Jemand Übung im Korb-Verteilen..? *-*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jemand Übung im Korb-Verteilen..? *-*

      ^^

      also, ich ringe so mit mir rum, ob ich einen neuen thread im sinnlos eröffnen soll, oder ob ich in einen der bereits bestehenden, die alle ein ähnliches thema haben, poste.
      in der hoffnung, dass hier mehr user über mein problem stolpern, hab ich diesen weg gewählt. ich hoffe, das ist nicht so schlimm. ^^

      folgendes:

      ich musste bisher (in bad ischl) eher wenige "richtige" körbe verteilen, weil ich immer als "die mit dem freund" gegolten hab. xD"
      hat insofern seine vorteile, wenn man in einer kleinen stadt wohnt. und hier in salzburg ist es ja auch eher so, dass man sich häufiger einem one night stand entsagen muss, als ein liebesgeständnis anzunehmen. ^^

      jeeeetzt isses aber so, dass ein typ von meiner uni (der zu allem überfluss in fast all meinen kursen ist) sich (so scheint's ôO) in mich verliebt hat.
      auf der exkursion in wien letztes WE kam es zu einer menge unangenehmen momenten. er weiß genau, dass ich seit fast 6 jahren einen freund hab. ich hab ihm das oft und überdeutlich gesagt. XD
      scheint ihm aber wurscht zu sein...
      jetzt ist der kerl eine echte klette und hängt sich andauernd an, wenn ich, meine beste freundin an der uni und ihr fester freund etwas machen wollen.

      mein problem ist, dass er nie wörtlich von seinen avancen gesprochen hat. immer nur unzählige "andeutungen in taten". XD

      WIE WERDE ICH IHN LOS??
      ich will jetzt nicht einfach sagen "verzieh dich", weil mir sowas widerstrebt. ist ja irgendwie nett, dass ich anscheinend doch sowas wie anziehungskräfte besitze. =) aber es ist SO UNANGENEHM!!! x_____X

      wie habt ihr bisher körbe verteilt?
      TIPPS!!! TIIIIIIIPPS BITTE!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

    • Sachlich drüber reden? Dass es dir unangenhem ist, und dass du nicht vor hast, deinen Freund einzutauschen?
      (Ihm in die ... treten, wenn er zu aufdringlich wird? :D)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Also Körbe hab ich bis jetzt noch nicht groß verteilt XD

      ... aber bei mir an der PH in Freiburg ( 80% Frauen :20% Männer), höre ich meistens heraus, dass die meisten Mädels entweder das ganz gelassen sehen und sagen, dass der Typ irgenwann schon die Interesse verliert, oder aber die krasse Variante nehmen und die "verzieh dich"- Methode anwenden. Meistens klappt das ja auch aber wenn du so ne Klette am Hals hast, kann das Warten ja ewig dauern.

      Ich aber denke du solltest nochmal offen mit ihm darüber reden, dass du echt keine Interesse an ihm hast. Du solltest ihn direkt Fragen, was er mit seinem "Andeutungen" eigentlich meint.
      Jungs sind in dem Bereich echt mal zu blöde und kapieren es auch nach etlichen Andeutungen deinerseits nicht. Du musst es klar und deutlich formulieren :D .
      Es kann auch sein, dass er das nach einem Gespräch auch nicht checkt aber ich würde das Thema ganz offen an ihn herantragen und klar erzählen was du davon haltest.

      Man jetzt hab ichs aber den Männern gegeben und bin selbst einer... tja die PH eben :D

      Gruß Mojo
    • Ich selbst musste noch nie jemandem einen Korb geben (^_^v), aber eine meiner Bekannten hat genau dasselbe Problem - ein verrückter Kerl hängt ihr die ganze Zeit nach, obwohl sie mehrmals betont hat, bereits vergeben zu sein.

      Allerdings war das ein wenig anders, er hat schon recht eindeutig klargemacht, dass er von ihr was will, darum konnte sie ihm die Tatsachen einfach eiskalt ins Gesicht sagen. XD Vor allem, da er langsam aufdringlich wurde und schon so getan hat, als wäre er bereits ihr Freund. oO
      In deiner Situation - na ja, mach es so wie meine Bekannte: Rede viel von deinem Freund (das geht dem Verehrer garantiert irgendwann sauber auf den Keks), nimm ihn mal mit und zeig extrem überdeutlich, das da nix zu machen ist. :D Mit kleinen Andeutungen ist es wahrscheinlich nicht getan, wenn der nur halb so stur ist wie das Beispiel, das ich kenne, dann hast du ohnehin einiges vor dir. ^^"


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Hmm... das hört sich kompliziert an. Am beste, ich komme mal selbst vorbei und.. ähm... nehme dir dieses Problem ab. :ugly:

      Um ehrlich zu sein, würde ich es mit dem direkten, dem ehrlichen Weg erledigen. Sag ihm klipp und klar, woran er ist, und dass du nicht zu haben bist. Sag ihm, du schätzst ihn zwar als Kumpel, aber zum Freund reicht es nicht.

      Und wenn das nicht hilft, kommt Voldemort wieder mal nach Österreich und erklärt ihm so, dass er es ganz bestimmt versteht. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Oje dieser Satz:" Zum Kumpel reicht es aus aber zum Freund nicht"... hasse ich über alles >_<.

      Aber ich finde die Idee super, dass du öfters von deinem Freund schwärmen sollst und ihn mitnehmen, wo auch dein Freund dabei ist. Hei hätte von mir sein können :D
    • tjo, also wenn du das übernimmst braucht sie sich garantiert nicht mehr zu sorgen. :D :ugly:

      PS.: wenn alles reden nichts hilft dann mach halt einfach mit "verzieh dich"! was bleibt dir dann auch anderes übrig? wer nicht hören will muss fühlen.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Hm, also jemanden, der nicht akzeptieren kann, dass ich eben seit 6 Jahren (!!) vergeben bin, den wollte ich nicht mal geschenkt haben. Wer Null Respekt vor den Beziehungen anderer hat und denkt, er könnte dich bestimmt doch noch irgendwie rumkriegen, mit dem könnte ich keine Freundschaft mehr haben. Da hilft nur ganz klar meiden. Selbst wenn er es irgendwann akzeptiert, wird er dich innerlich ja trotzdem anhimmeln. Wie soll da eine Freundschaft funktionieren, ohne, dass ihn das ständig emotional aufwühlt? Liebe lässt sich ja leider so schwer ausreden... meine Methode wäre Ignoranz. Aber das musst du selbst wissen!
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Man kann mit der Art zu schauen, zu sprechen usw. dem Gegenüber symbolisieren, dass es nervt, ohne, dass man dazu groß ausfallend oder unhöflich werden muss. Sowas ist recht hilfreich, nicht nur bei nervigen Verehrern. :)

      Ansonsten wäre es mal nicht schlecht, wenn er euch zusammen sieht und zwar nicht nur bei Geknutsche, Händchenhalten usw. sondern einfach auch in der Art, wie ihr miteinander redet. Denn das kann unterstreichen, dass da ein unzertrennbares Band ist, gegen das man nicht ankommt. Und so hätte man die Sache nicht einmal angesprochen.

      Wenn er sich da immer noch stur stellt, würde ich mich abweisend verhalten.
    • Original von Mojo
      Oje dieser Satz:" Zum Kumpel reicht es aus aber zum Freund nicht"... hasse ich über alles >_<.

      Aber ich finde die Idee super, dass du öfters von deinem Freund schwärmen sollst und ihn mitnehmen, wo auch dein Freund dabei ist. Hei hätte von mir sein können :D


      Klar ist dieser Satz ein wenig übel, aber was willst du denn sonst zu ihm sagen, dass er es ganz sicher versteht?

      "Ja, ich will deine Freundin sein.... vorausgesetzt morgen wird die ganze männliche Spezies ausgelöscht und nur du bleibst übrig."

      oder "Ich bin nicht lesbisch, aber ich lerne es noch."
      ?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ist doch nur nen Typ vonner Uni,also sag ihm das du dich belästigt fühlst und fertig.
      Ich weiss ja nicht wie dein Umgang mit ihm ist,aber wenn ich jemanden nicht andauernt bei mir haben möchte,dann spürt die andere Person das auch sehr deutlich und ich bekomme meine Ruhe ohne auch nur ein Wort zu sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

    • Original von ~Kaze~
      Ist doch nur nen Typ vonner Uni,also sag ihm das du dich belästigt fühlst und fertig.
      Ich weiss ja nicht wie dein Umgang mit ihm ist,aber wenn ich jemanden nicht andauernt bei mir haben möchte,dann spürt die andere Person das auch sehr deutlich und ich bekomme meine Ruhe ohne auch nur ein Wort zu sagen.


      Verstehe ich das falsch oder regelst du Angelegenheiten dieser Art mit den Fäusten? :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von ~Kaze~
      Ist doch nur nen Typ vonner Uni,also sag ihm das du dich belästigt fühlst und fertig.
      Ich weiss ja nicht wie dein Umgang mit ihm ist,aber wenn ich jemanden nicht andauernt bei mir haben möchte,dann spürt die andere Person das auch sehr deutlich und ich bekomme meine Ruhe ohne auch nur ein Wort zu sagen.


      Verstehe ich das falsch oder regelst du Angelegenheiten dieser Art mit den Fäusten? :D


      Du verstehst mich falsch,ich zeige halt kein Interesse,rede kaum mit der Person etc.

      Fäuste sind doch keine Lösung,die hole ich erst aus denn Taschen,wenn mich jemand permanent anpackt und belästigt (war zum Glück bis jetzt noch nie der Fall). :D
    • Original von ~Kaze~
      Original von Lord Voldemort
      Original von ~Kaze~
      Ist doch nur nen Typ vonner Uni,also sag ihm das du dich belästigt fühlst und fertig.
      Ich weiss ja nicht wie dein Umgang mit ihm ist,aber wenn ich jemanden nicht andauernt bei mir haben möchte,dann spürt die andere Person das auch sehr deutlich und ich bekomme meine Ruhe ohne auch nur ein Wort zu sagen.


      Verstehe ich das falsch oder regelst du Angelegenheiten dieser Art mit den Fäusten? :D


      Du verstehst mich falsch,ich zeige halt kein Interesse,rede kaum mit der Person etc.

      Fäuste sind doch keine Lösung,die hole ich erst aus denn Taschen,wenn mich jemand permanent anpackt und belästigt (war zum Glück bis jetzt noch nie der Fall). :D


      Kommt noch.


      In Kathy's Fall ist dies jedoch ein wenig anders. Wenn man dich oder mich belästigen würde, würde früher oder später ganz sicher mal eine Faust eine Nase treffen. Kathy ist jedoch ein Mädchen.... und auch noch so ein süsses kleines mit blonden Haaren :D blauen Äuglein und so einem putzigen Näschen :ugly: (Dafür wird sie mich jagen und töten)

      Was ich sagen will, sie kann sich weniger gut zur Wehr setzen als ein Mann es könnte. Also kann sie sich nicht so gegen ihn wehren wie wir. Nützt also nichts, wenn sie ihn ignoriert.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Ulyaoth
      Allerdings war das ein wenig anders, er hat schon recht eindeutig klargemacht, dass er von ihr was will, darum konnte sie ihm die Tatsachen einfach eiskalt ins Gesicht sagen. XD


      genau, das ist ja die sache an der ich zu knabbern hab.
      ich trau mich irgendwie nicht, den stier bei den hörnern zu packen, weil er selbst ja noch nie direkt was "gesagt" hat. -__-
      boah, das macht mich fix und fertig.

      aber ich bedanke mich mal für eure tipps mit dem "zeigen, dass ich vergeben bin". zwar seh ich meinen freund eigentlich nur von DO. (abend) bis SO., aber da er mich ohnehin längst mal besuchen wollte, muss er mich an besagten tagen eben zur uni bringen und abholen. ^^"

      übrigens: das kleine, blonde (??), süße mädchen kann sich üblicherweise schon helfen. ^^"
      die art von "aufdringlicher belagerung", gegen die man sich fast schon mit fäusten wehren muss, kennt doch jedes mädel vom fortgehen. =/
      nur ist hier die sache... pikanter... weil ich das gefühl hab, dass der typ zu allem überfluss auch noch total unerfahen ist und sich so gut wie nie aus seinem schneckenhaus traut. *seufz*
    • Oh, Kathy. So hatte ich dich gar nicht eingeschätzt. Ich hielt dich eher für direkt.!??
      Aber ich glaube du fühlst dich geschmeichelt? Naja... glaube ich dir ja auch.
      Aber an deiner Stelle finde ich sachliche Töne, klar und deutlich angesprochen für sehr wichtig. Vor allem weil der junge Freund ziemlich hartnäckig ist. Ehrlich Kathy. Willst du klare Fronten? Dann schaffe mal eine klare Linie. Da gibt es nichts was verbal rosarot geredet werden könnte.
      Oder, frag direkt nach ob er Interesse an dir hat.
      Nur Mut Kathy. Was soll dir schon passieren wenn du eine Harmlose frage stellst?
      ------------------------------------------------------------------------

      Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • Original von Plantagranda
      Oh, Kathy. So hatte ich dich gar nicht eingeschätzt. Ich hielt dich eher für direkt.!??
      Aber ich glaube du fühlst dich geschmeichelt? Naja... glaube ich dir ja auch.
      Aber an deiner Stelle finde ich sachliche Töne, klar und deutlich angesprochen für sehr wichtig. Vor allem weil der junge Freund ziemlich hartnäckig ist. Ehrlich Kathy. Willst du klare Fronten? Dann schaffe mal eine klare Linie. Da gibt es nichts was verbal rosarot geredet werden könnte.
      Oder, frag direkt nach ob er Interesse an dir hat.
      Nur Mut Kathy. Was soll dir schon passieren wenn du eine Harmlose frage stellst?



      So wie Kathy in dargestellt hat, würde ihn diese "harmlose Frage" wohl umbringen. ;)

      @ Kathy: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du ihm es deutsch und deutlich zu verstehen geben musst, was zwischen euch läuft. Sag ihm, du willst nichts von ihm, und dass er ab sofort jede Art von Belästigung zu unterlassen hat.

      Wenn alles nichts hilft, steht mein Angebot noch. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Plantagranda
      Oh, Kathy. So hatte ich dich gar nicht eingeschätzt. Ich hielt dich eher für direkt.!??
      Aber ich glaube du fühlst dich geschmeichelt? Naja... glaube ich dir ja auch.
      Aber an deiner Stelle finde ich sachliche Töne, klar und deutlich angesprochen für sehr wichtig. Vor allem weil der junge Freund ziemlich hartnäckig ist. Ehrlich Kathy. Willst du klare Fronten? Dann schaffe mal eine klare Linie. Da gibt es nichts was verbal rosarot geredet werden könnte.
      Oder, frag direkt nach ob er Interesse an dir hat.
      Nur Mut Kathy. Was soll dir schon passieren wenn du eine Harmlose frage stellst?



      So wie Kathy in dargestellt hat, würde ihn diese "harmlose Frage" wohl umbringen. ;)


      xD"
      genau das ist der springende punkt.

      und deshalb, plantagranda, hab ich hier mit meiner "direkten art" eben ein großes problem. ^^
      mensch... ich hab noch nie einen so verunsicherten menschen getroffen. blah...~

      egal, ich mische jetzt einfach mal sämtliche tipps und sehe, was raus kommt. xD"

      (sollte ich mich in nächster zeit nicht mehr melden, hatte er noch mehr von einem psycho, als ich bisher angenommen habe... so à la "desperate-houswives-zac" *brrr*)