Weihnachtsmarkt/Christkindlmarkt ^-^

• Ich mag Weihnachtsmärkte auch ganz gern, allerdings seh ich sie mir meist nur an und kaufe dort nichts. Das einzige was ich dort oft dann mache ist noch was essen, meist gehört dazu eine frisch gemachte noch heiße Waffel, wird zumindest bei uns dann angeboten, viel mehr eigentlich fast nie bis nie. Ich trinke dort allerdings gar nicht, alkoholische Getränke oder warme, trinke ich eh nie und werde ich auch nie, will und mag sie nicht. Das einzige was ich dort wenn trinke ist eine Cola.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Weihnachtsmaerkte sin toll :3!
      Hab dieses Jahr schon 1,5 mitbekommen, aber hab vor noch n Haufen abzuklappern.
      Ist zwar immer relativ arschkalt auf Wiehnachtsmaerkten (war irgendwie noch nie anders oO) aber zu 2t is des auch kein Prob mehr x3~
      Ich mag den ganzen unnuetzen Kram den man da Kaufen kann total gern, aber Gluehwein oder Kakao muss ned sein, ekli xDp
      Am liebsten mag ich Weihnachtsmaerkte wenns schon dukel is x3
      Weihnachten is eh toll xDb
    • Ich mag sie nicht oo"
      Ich mag keinen Kakao und eigendlich auch kein Weichnachtsmarkt oo"
      Da sind mir zuviele Menschen und in Menschenmengen bin ich nicht gerne >.>
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Weihnachtsmarkt, bzw. Lichtermarkt ist hier schon seit Montag und der ist hier wirklich großartig, weil er über die ganze Stadt verteilt ist. Vor allem abends sind Weihnachtsmärkte klasse. Ohne Glühwein (obwohl ich den nicht vertrage, nach einer Tasse dreht sich schon alles), Kakao oder Schokobananen (die es allerdings auch auf dem Jahrmarkt gibt), geh ich nie von dort weg.
    • Der Leipziger Weihnachtsmarkt hat am 24. aufgemacht... War direkt mit Schmu und Nicki dort um den ersten weihnachtsmaerktlichen Gluehwein der Saison zu trinken (wir hatten uns bereits im Oktober nen paar Flaschen Christkindl-Gluehwein geholt, aber das zaehlt ni xD!!). Ganz viele Gluehweinstaende entdeckt, die muessma alle ma durchprobieren (^__^)

Das schoene am Xmas-Markt in Leipzig ist ja, dass die ganzen Buden ueber's ganze STadtzentrum verteilt sind, so dass kein all zu grosses Gedraenge herrscht.

Und die ersten Buden stehen direkt vor meiner Fakultaet, so dass ich quasi direkt ausm Seminargebaeude ins Gluehweinfass fallen koennt' xDb
    • Unsere Märkte haben auch schon eröffnet. Im Gegensatz zu meiner Mutter LIEBE ich sie einfach, und zwar abgöttisch!! Ich mag es, dort einen guten, alokoholfreien Punsch zu trinken, dazu am besten noch ein brennheißes Hotdog mit viel, viel Ketchup und einer Menge Senf!! Oder irgendsowas halt... oder ein Langos *-*

Oder gleich ein Stück Gebäck mit Pizzafüllung. Das tut alles einfach herrlich gut bei der Kälte. Dann gibt es noch die vielen schönen Spielsachen... die erinnern mich stark an früher. In Wien, den vorm Rathaus, meine ich. Wo jedes Jahr die Riesenfenster geöffnet werden, mit den Kunstwerken. Ich liebe es... Kandierte Früchte, ganze Äpfel mit Zucker überzogen, oder alles mit Honig. Weiße Schokolade, braune Schokolade... alles was mein kleines Vielfraß-Herz begehrt :))

Achja: Ich weiß nicht ob es in Deutschland oder Schweiz genauso ist. Aber in Wien würde ich bei Hotdogs verdammt aufpassen. Meine Schwester hat sich eines gekauft. Mit scharfem Senf, und zwar so irrsinnig scharf dass es wehgetan hat als er auf meiner Hand landete xDD Ich musste ihn sofort wegwischen, sonst hätte ich da wahrscheinlich ne Verätzung oder so gekriegt xDD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich mag nur den Kerzenstand auf dem Weihnachtsmarkt, das andere ist reiner Kommerz XD

Als Geizkragen denkt man über den Wert nach: Auf dem Weihnachtsmarkt kaufen oder bei Aldi für die Hälfte?
      Dann entscheide ich mich schließlich für Aldi.

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
      124