[Rubin] nach der pokeliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Rubin] nach der pokeliga

      so ich hab das ding jetzt durch.. also wirklich troy war einfach.. paar mal erdbeben und flammenwurf und der war weg.. naja die anderen waren stärker. so jetzt was ich noch wissen will: was kann ich nach der pokeliga noch alles machen? ich hab mir jetzt dieses komische pokemon von troy geholt und es ist zum metang geworden. Ich bin schon Rayquazza begegnet konnte ihn aber noch nicht fangen.
      Ich war schon in der Höhle wo es die Golems geben soll blos ich brauch noch ein Relicanth blos wo gibts das? Im spiele berater stand es soll selten sein. Dieses komische Drachen vieh also die vorentwicklung von Draschel bin ich in den Meteorfällen immer noch nicht begegnet.. Tja was kann ich noch machen? Meisterball hab ich nicht mehr o_O und schwache pokemons zufangen also die auf lvl 30 etc die ich noch nicht habe hab ich keine lust. Da bleibt mir nurnoch meine pokis auf lvl 100 zu trainen. tja wie ich schon fragte: was kann ich noch machen?
    • geh zum Trainerturm.
      Latios fangen.
      Kindwurm (vorentwicklung von Draschel) gibs in einer speziellen Höhle in den Meteorfällen, eine Höhle, wo es eine TM gibt. vom Typ Drache. Drachenklauen oder so. und an diesem kleinen Fleck gibt es nicht ganz so selten Kindwurm. musst aber die Höhle in den Meteorfällen suchen. Tipp: in der eingangshöhle von den Meteorfällen (Laubwechselfeld- Metarost City) ist hinten ein wasserfall- Kaskade ruft.

      hmm, da bleibt nur noch Pokedex vervollständigen. haste schon Barschwa und es schon entwickelt? soll ich dir sagen wie man Barschwa fängt?^^

      P.S. wenn du es nicht schaffst ein legendäres Pokemon zu fangen, besorg dir auf alle Fälle Timerbälle (krass reimt sich sogar XD) Timerbälle sind die besten bälle die ich kenne neben Meisterball. ein bisschen hinauszögern- schon ist es fast so stark wie Meisterball und stärker als Hyperball. toll ne? ^.~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

    • Original von Infernosaurus
      Original von Linkin
      Barshwa? What thats?

      Vorentwiclung von Milotic....
      Im fluss bei dem Kliminstitut fangen...sehr selten
      nur in 6 feldern des ganzen flusses gibt es welche, die ändern sich ständig wenn du route etc. wechselst
      Ich würde die Felder einfach systematisch absuchen...

      wenn man die route wechselt? wenn der spruch bei Faustauhaven anders is hab ich gehört...

      musste mit Superangel fangen. mit keiner anderen. wenn auf dem Feld Karpador erscheint, hast du niete. es gibt 6 felder mit barschwa, wo kein Karpador erscheint.

      mit Superangel gibts auch Kanivanha und Tentacha, immer weiter angeln bis Karpador bzw. Barschwa erscheint.

      stolzer besitzer eines selbst gefangenen Barschwas. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

    • Muss mal mitmischen und fragen:

      Wie fängt man jetzt das Barschwa ?( ?(
      Ich check dat net!
      Muss ich jetzt da weiterangeln wo ein Karnivarnha(oder wie das hässliche Vieh geschrieben wird..) oder wo ein Kaprador oder wo gar keins von beiden erscheint???

      Hilfe bitte, mir fehlen (wenn ich das Barschwa habe und es sich entwickelt hat) nur noch 4 Poke´mon!!!


      Und hast du schon ein...äh... ach diese seltsame Weiterentwicklung von Nincada mit dem Heiligenschein??? Und wenn du sie hast, oder irgendwer anders, wie kriegt man die???
    • Original von AnzuAsakura
      Muss mal mitmischen und fragen:

      Wie fängt man jetzt das Barschwa ?( ?(
      Ich check dat net!
      Muss ich jetzt da weiterangeln wo ein Karnivarnha(oder wie das hässliche Vieh geschrieben wird..) oder wo ein Kaprador oder wo gar keins von beiden erscheint???

      Hilfe bitte, mir fehlen (wenn ich das Barschwa habe und es sich entwickelt hat) nur noch 4 Poke´mon!!!


      Und hast du schon ein...äh... ach diese seltsame Weiterentwicklung von Nincada mit dem Heiligenschein??? Und wenn du sie hast, oder irgendwer anders, wie kriegt man die???

      1.
      wenn Kanivanha, Tentacha oder nichts erscheint, dann weiterangeln. wenn Karpador erscheint, ein feld weiter angeln. und Barschwa is dann Bingo. ;)

      2. das vieh heißt ninjatom. trainiere Nincada auf lv. 20, hab dabei mind. 1 plätzchen im team frei (also nur 5 pokemon im team haben mit nincada dazugezählt) und du musst den gleichen pokeball im gepäck haben mit dem du nincada gefangen hast. schon haste Ninjatom. natürlich das mit dem punkt mit dem entwickeln zuletzt ausführen. ;) dann haste einmal ninjask an der ehemaligen stelle von nincada und- was? an der freien stelle kommt auf einmal ein ninjatom her! wie überraschend!
      (typ: geist/ käfer. in jeder situation 1KP, auch wenn du KP-Plus hinzugeben möchtest: es bleibt 1 KP konstant!
      allerdings.... allerdings kann man es nur schaden anrichten, wenn eine attacke die sehr effektiv ist es trifft. also feuer, unlicht, geist, etc. das macht es so besonders. die fähigkeit heißt übrigens wunderwache. ^^ )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()