Prince of Persia 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prince of Persia 2

      ...
      Ich wollte es ja eigentlich aleine schaffen, aber ich glaube, jetzt brauche ich doch mal Hilfe. ;__;

      Es handelt sich um Folgendes: Bei Warrior Within bin ich jetzt so weit, dass ich zum Sandgeist wurde. Als solcher bin ich in die Gegenwart gekommen. Direkt hinter dem Portal, das mich in die Gegenwart brachte, sind zwei Gänge mit Fallen.
      An den ersten erinnere ich mich spontan nicht (^^"), aber beim zweiten sieht es folgendermaßen aus:
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/popww.gif]
      Man kommt von oben links in den Raum. Der Abgrund ist die erste schwarze Linie, darüber rotiert eine von diesen Stachelsäulen, deren Bewegungslaufbahn mit den dünnen schwarzen Linien eingezeichnet ist.

      Ich erinnere mich, dass man, als man in der Vergangenheit zum Portal lief, dass man an der Wand entlang auf den Vorsprung laufen musste. Das geht jetzt aber nicht mehr, da ein Loch in der Wand ist. Mit anderen Worten: Ja, die Delle in der Wand meiner Zeichnung ist absichtlich.

      Himmel, ich will doch nur da dran vorbei. Das ist alles. Kann mir jemand sagen, wie ich da lang komme? Ich bin echt zu doof dazu.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.