Original von Lord Voldemort
Original von Juno
Wir Schweizer sind doch selber Schuld. Wieso müssen unsere Rechtsradikalen Wixhunde umbedingt bei der Türkischen Nationalhymne sie mit Burufen und Pfeifen zu übertönen?
Tja, und das ist nun der Kindergarten Krieg. Die Schweiz hat angefangen, die Türken hauen 3 mal so stark zurück.
Das die Schweizer in Bern umbedingt ihre Nationalhymne auspfeifen mussten hat die Türken nur Provoziert. Und deshalb hab ich kein mitleid und kann es durchaus verstehen.
Aber danke leute, ihr zeigt wieder das Bild des Perfekten Schweizers. Man ist selbst nie Schuld, aber alle anderen.
Ich bin froh für die armen Türken das wir an die WM Fahren. Ich möchte nicht in der Haut eines Türken stecken der in der Schweiz wohnt wenn es nicht so gekommen währe. Da wir in einem sehr Rechtsradikalen Land Wohnen hätte das sehr schlimme folgen haben können.
Tja ihr lieben Schweizer, danke das ich mich wieder mal schämen darf im gleichen Land auf die Welt gekommen zu sein wie ihr. Wir sind keinen deut besser als die Türken. Und wir haben angefangenAlso heult jetzt nicht rum, sondern denkt mal nach.
Btw:
Wir fahren an die WM *rumhüpf*
Tja lieber Juno und du zeigst uns, wie man den Krieg noch kindischer machen kann. "Die haben doch angefangen... dann schlagen wir halt drei Mal so stark zurück"
Das ist doch absoluter Blödsinn.
Einige angefressene Fans haben währen der Türkischen Nationalhymne dazwischengepfiffen. Und die Retourkutsche sieht so aus, dass die Schweizer Spieler am Flughafen in der Türkei ausgebuht werden, (auch vom Flughafenpersonal), der Bus mit Eiern und Tomaten beworfen wird, während dem Spiel die Ersatzspieler angegriffen werden und es so endet, dass die Spieler vom Spielfeld fliehen müssen und einer im Krankenhaus landet?
Ist das Gerechtigkeit? Denk du mal nach.
Die Schweiz ist ein rechtsradikales Land? Willst du diese Meinung hier wirklich vertreten, wenn man unseren hirntoten Bundesrat Leuenberger sieht? Denk auch darüber nach.
Nun Voldileinchen, du zeigst das beste Beispiel. Du bist ein wahrer Schweizer. Was die Schweiz macht wird klein getreten (denn wir dürfen alles gell? ^^) und was in den Katakomben passiert ist weiss ja jeder Schweizer ganz genau (obwohl es keine Kamerabilder gibt, es gibt nur die Scenen wo ein Türkischer Hilfstrainer einem Schweizer Spieler das bein stellt, worauf er von einem Schweizer Spieler kräftig in den Arsch getreten wird. Das ist gerecht gell? Denn der Schweizer hat sich ja nur gewehrt. Aber das die Türken sauer werden wenn wir Schweizer ihre Nationalhymne auspfeifen, das ist nicht ok. Die dürfen nichts, wir alles gell?
Und schon alleine wie du Leuenberger betittelst zeigt welcher Partei du anhängst. Und es ist leider so das dies der grösste teil der Schweiz tut

Doch wenn ihr nur ein wenig die Tagesschau verfolgen würdet, hättet ihr heute den Satz gehört: "es war auch nicht alles ok was in Bern passiert ist, auch dies wird noch untersucht und Konsequenzen tragen".
Also