Pilz

• Ähm, die Pilze bekommst du aus dem Wald der Mythen (oder so ähnlich ^^")
    Aber um die Pilze finden zu können, brauchst du die Maske, die aussieht wie ein Schwein, ich glaube, sie heißt "Maske der Düfte"
    Und diese Maske bekommst du von dem Butler des Deku-Königs.

Wenn du den Dämmerwald-Tempel geschafft hast, wird dir die Deku-Prinzessin schon sagen, dass der Butler für dich ein Geschenk hat.
    Ich würde dir raten jetzt die "Hasenohren" aus der Ranch bei dem "Hühnermann" zu holen, den brauchst du auf jeden Fall, um an der Maske der Düfte zu kommen.
    Geh vom Palast aus nach rechts über die Blätter hinweg. Setze in der Höhle die Hasenohren auf und folge Geschwind dem Butler.
    Hast du es geschafft, bekommst du die Maske und damit kannst du nach den Pilzen aus den Wäldern suchen ^^

Hab zu viel verraten u.u° *seufz*

Viel Glück ^^/))
    Wahre Freundschaft wächst,
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen
    und wird mit jeder Minute stärker.
    Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
    die jetzt schon in dir reift,
    wird dir weisen den richtigen Weg.

Bolero des Feuers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jackimaus ()

• Original von Jackimaus
    Ähm, die Pilze bekommst du aus dem Wald der Mythen (oder so ähnlich ^^")
    Aber um die Pilze finden zu können, brauchst du die Maske, die aussieht wie ein Schwein, ich glaube, sie heißt "Maske der Düfte"
    Und diese Maske bekommst du von dem Butler des Deku-Königs.

Wenn du den Dämmerwald-Tempel geschafft hast, wird dir die Deku-Prinzessin schon sagen, dass der Butler für dich ein Geschenk hat.
    Ich würde dir raten jetzt die "Hasenohren" aus der Ranch bei dem "Hühnermann" zu holen, den brauchst du auf jeden Fall, um an der Maske der Düfte zu kommen.
    Geh vom Palast aus nach rechts über die Blätter hinweg. Setze in der Höhle die Hasenohren auf und folge Geschwind dem Butler.
    Hast du es geschafft, bekommst du die Maske und damit kannst du nach den Pilzen aus den Wäldern suchen ^^

Hab zu viel verraten u.u° *seufz*

Viel Glück ^^/))

es gibt auch andere orte außer dem wald für pilze.
  • Ok, ok ^^"
    Ein anderer Ort fiel mir eben net ein ^^"
    Aber danke, jetzt weiß ich, dass es noch andere Orte gibt, wo die Pilze zu finden sind XDD, muss nur suchen *lol*
    Wahre Freundschaft wächst,
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen
    und wird mit jeder Minute stärker.
    Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
    die jetzt schon in dir reift,
    wird dir weisen den richtigen Weg.

Bolero des Feuers
  • Original von Jackimaus
    Ok, ok ^^"
    Ein anderer Ort fiel mir eben net ein ^^"
    Aber danke, jetzt weiß ich, dass es noch andere Orte gibt, wo die Pilze zu finden sind XDD, muss nur suchen *lol*

um genau zu sein, man findet sie fast überall. aber regelmäßig sind sie bei diesen höhlen mit den paar Dekuranhas und eine Truhe. meist erreicht man diese Höhle durch Löcher. do you know about this what I say? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• ok! Thx ich habs verstanden ;)
    Hab es schon ein paar mal versucht aber die Maske hatt immer nur blöd rumgegruntzt :ugly: und dann hab ichs halt gelassen und anderst versucht.
    Danke auf jeden Fall!
    Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o