... leider hab ich aber keine vorstellung wie das aussehen mag im PokeNAV unter Zustand. also wird da viel agezeigt im Bereich Schönheit, so in der mitte oder eher wenig? (vielleicht wäre es am besten wenn ihr es ripen würdet...) und welche Beere würdet ihr mir für welchen Mixort empfehlen? hab Top 4 grad noch net durch, deshalb bitte nicht irgendwelche Beerensprüche sagen die man nur nach der Top 4 anwenden kann... wie z. B. die beiden Latias/ -os sprüche. oder den Spruch mit dem Wettbewerb. und meine cube is grad kaputt, kann also im moment kein Collosseum spielen.
ach ja, wie hoch ist die chance dass ein Mauzi bei FR/ BG eine seltene Beere findet mit dieser komischen charakteristik wo das vieh immer solche items aufhebt? und gibt es orte wo man nur spezielle items mit der charakteristik finden kann?
danke^^
ach ja, wie hoch ist die chance dass ein Mauzi bei FR/ BG eine seltene Beere findet mit dieser komischen charakteristik wo das vieh immer solche items aufhebt? und gibt es orte wo man nur spezielle items mit der charakteristik finden kann?
danke^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()