Pokemon RS: Barschwa entwickelt sich bei schönheit 150 oder 151 und ein level dazu...

• Pokemon RS: Barschwa entwickelt sich bei schönheit 150 oder 151 und ein level dazu...

... leider hab ich aber keine vorstellung wie das aussehen mag im PokeNAV unter Zustand. also wird da viel agezeigt im Bereich Schönheit, so in der mitte oder eher wenig? (vielleicht wäre es am besten wenn ihr es ripen würdet...) und welche Beere würdet ihr mir für welchen Mixort empfehlen? hab Top 4 grad noch net durch, deshalb bitte nicht irgendwelche Beerensprüche sagen die man nur nach der Top 4 anwenden kann... wie z. B. die beiden Latias/ -os sprüche. oder den Spruch mit dem Wettbewerb. und meine cube is grad kaputt, kann also im moment kein Collosseum spielen.

ach ja, wie hoch ist die chance dass ein Mauzi bei FR/ BG eine seltene Beere findet mit dieser komischen charakteristik wo das vieh immer solche items aufhebt? und gibt es orte wo man nur spezielle items mit der charakteristik finden kann?

danke^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Tja, der Strich für Schönheit muss auf dem Maximum sein. Benutz dazu am besten Indigo Riegel (bekommst du aus Saimbeere). Auch, wenn du nur blaue Riegel benutzt und der Wert hoch genug ist kannst genug Schönheit erreichen.
      Du solltest aber immer speichern, bevor du dem Viech die Pokériegel gibst und es einen Lv. weiter trainierst.

Weitere Viecher mit "Mitnahme" sind Zigzachs, Mauzi, Teddiursa, Griffel, und noch ein paar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Original von Darky
      Tja, der Strich für Schönheit muss auf dem Maximum sein. Benutz dazu am besten Indigo Riegel (bekommst du aus Saimbeere). Auch, wenn du nur blaue Riegel benutzt und der Wert hoch genug ist kannst genug Schönheit erreichen.
      Du solltest aber immer speichern, bevor du dem Viech die Pokériegel gibst und es einen Lv. weiter trainierst.

Weitere Viecher mit "Mitnahme" sind Zigzachs, Mauzi, Teddiursa, Griffel, und noch ein paar.

ich züchte Pallmbeeren und diese sind auch ganz passabel. ich nehme an sogar besser als Indigobeere wenn ich es schaffe Gold zu machen, was ja eigentlich oft passiert.*.*

aber naja, thx. muss ich ja noch viel machen. meine nächste Pallmbeere is morgen oder übermorgen ready.

tjoo, dann muss ich eben auch noch die Mitnahme- Gang anheuern.

also nochmal, thx!^^

EDIT: wie lange dauert es im schnitt bis Zigzachs& co. eine Beere auftreiben kann? oô

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• K.a., ist verschieden. Manchmal gehts ganz schnell (wenn man net schaut :rolleyes: ) und manchmal dauerts voll lang. Kann auch sein, dass es damit zu tun hat, ob man viel an verschiedenen Orten rumrennt.
      Aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau. ^^"

Noch was: Du solltest dir ein oder mehrere Geradachs zulegen, weil sie die Attacke "Bezirzer" (Lv. 36) haben, womit sie Gegnern Items stehlen können. Außerdem sind sie gute VM-Sklaven. ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()