Angepinnt Wo seid ihr beheimatet?

• Ich hab ebenfalls zwei Wohnsitze :D
      Der erste ist in Bayern, ist ziemlich abgelegen 5m vom Wald und in der (näheren) Umgebung sind drei Häuser. Ihr könnt es gerne einmal googeln xD ich kann von Recht behaupten das "i vom Woid kim" (Jandelsbrunn, Saghäuser)
      Der zweite Wohnsitz ist in Österreich, in Sipbachzell (nähe Sattledt bzw Wels) wohn dort bereits seit einem Jahr.
      So wirklich glücklich bin ich bei beiden nicht, muss mir da unbedingt was einfallen lassen ;)

♥ Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber ♥
    • Komme aus Österreich, genauer gesagt wohne ich in Wien! Superschöne Stadt, kann ich nur empfehlen
      =D
      Da dieses board hier eher für Deutsche ZeldaFans ist, bin ich nicht sicher, ob es hier mehrere Ösis gibt
      ^^'
      Da Österreich im Vergleich doch eh so klein ist und es weder Nintendo-of-Europe noch sonst viele NintendoCommunities gibt, haben wir einfach unseren eigenen kleinen aber feinen GameClub gebaut. Zurzeit ist dort auch jeder im Zelda-Wahn aber für gewöhnlich geht es eigentlich um alle NintendoSpiele
      =D
      Es sei jeder Österreicher eingeladen auch dort einmal vorbeizuschauen und bei den Treffen und Gewinnspielen mitzumachen. Hab dort auch schon einen Thread aufgemacht um auf das ZeldaFansBoard aufmerksam zu machen, denn viele in Ö scheinen es leider gar nicht zu kennen
      8o
      Bin jedenfalls froh, jetzt auch hier zu sein
      :knuddel:
      www.GameClub.at - Österreichs NintendoFanClub
    • Ich wohne zurzeit in einem kleinem Ort im Nordwesten von Niedersachsen. Geboren wurde ich in Bremen und habe dort auch die ersten vier Jahre meines Lebens verbracht. Leider zog es meine Eltern aus der schönen Stadt raus, aber ich bin heute mindestens 2-mal die Woche in Bremen da meine Oma dort wohnt und mein Vater dort arbeitet.
    • Also im Moment wohne ich noch in meiner Geburtsstadt Stralsund. Kennt bestimmt niemand, oder? xD Sie liegt in Mecklenburg- Vorpommern an der Ostsee direkt vor der Insel Rügen. ^^
      Ich liebe diese Stadt wirklich, auch wenn sie nur klein ist.

Ende September muss ich nach Berlin umziehen wegen meinem Studium. Bin ja mal bespannt was das wird xD'''
    • @SchmetterLink
      Doch ich kenne Stralsund, ich wohne nämlich so ziemlich in der nähe.
      Genau genommen wohne ich in Rostock. Einer naja Kleinen/Mittelgroßen Stadt. Aber immerhin eine Hafenstadt :D . Ich glaube Letztes oder Vorletztes Jahr hatte sich sogar der Nintendotruck hierher verirrt.
      lol haha
    • Original von SchmetterLink
      Also im Moment wohne ich noch in meiner Geburtsstadt Stralsund. Kennt bestimmt niemand, oder? xD Sie liegt in Mecklenburg- Vorpommern an der Ostsee direkt vor der Insel Rügen. ^^

Ende September muss ich nach Berlin umziehen wegen meinem Studium. Bin ja mal bespannt was das wird xD'''

ES WIRD FOLTER...Ich sage dir, aus Erfahrung und lebenslanger Gefangenheit in Berlin...das ist die ,,Todesstrafe" xD

Ich war vor 2 Jahren in Stralsund...Der Hafen gefällt mir dort..leider konnte ich nicht ins Museum dort D:
      Jetzt bin ich ständig auf der Insel Rügen in ,,Baabe" :3
    • Original von SchmetterLink
      Also im Moment wohne ich noch in meiner Geburtsstadt Stralsund. Kennt bestimmt niemand, oder? xD Sie liegt in Mecklenburg- Vorpommern an der Ostsee direkt vor der Insel Rügen. ^^

Kleine Fee kommt ebenfalls aus HST.

Ich komme aus Wolfen, nennt sich nun Bitterfeld-Wolfen OT Wolfen -.-
      liegt in Saschsen-Anhalt.

Nun leben wir beide im Umland von München.
    • Ich komme aus Schlangen. Bin also ein echter Lipper. Am Rand vom Kreis Lippe, direkt an der Grenze zum Kreis Paderborn.

Also bin ich doch nicht so ganz ein Lipper, denke ich. Mir wird zumindest oft gesagt, dass ich dafür viel zu nett und freundlich sei.

Mögliche, studienbedingte Umzüge in diverse Städte in NRW, bzw. sogar nach Salzburg, sind momentan in Planung. Je nachdem, wie das mit dem Studium dann eben wird. Mal schauen.
    • Ich habe 2 Wohnsitze zunächst ist mein Gebursort Flensburg wo ich meist immer in den Ferien bin um meine Familie zu besuchen. Während der Schule bzw bald Studium wohne ich derzeit noch in Essen werde aber wohl in den nächsten Wochen umziehen müssen nach Köln..

I will seal your darkness.. ~
    • Also ich hab nur einen Wohnsitz und zwar in Würzburg meiner Geburtsstadt. Da gehe ich auch zur Schule. Umzüge sind bisher auch noch nicht geplant ;)
      They calleth us Anti-Christ
      'Cause we are evilized
      They try to have us stoned
      Up from their mighty throne
      But can't they see the fun in it?
      Apparently not...
      But do we care a lot?
      No, no, no!
      Dream Evil - Chosen Twice
    • Ich lebe in Minden, wo ich auch geboren wurde. Zwischenzeitlich hat es mich aber auch an den Niederrhein (Kreis Kleve) und in den hohen Norden (Bremerhaven) verschlagen. Nun bin ich aber wieder in Minden. Ich hab mit meinem Sohn eine 3-Zimmer-Wohnung, die eigentlich ganz schön ist. Nächstes Jahr aber will ich mit meinen Großeltern in ein großes Haus ziehen. Da sind Generationskonflikte vorprogrammiert, aber man arrangiert sich irgendwie, denke ich. Das kann ja heiter werden... :D :tongue:
    • Im Steigerwald im wunderschönen Franken.
      Unser Dorf liegt in der Nähe von Geiselwind und hat keine 50 Einwohner. Wir sind sozusagen vom Wald umgeben und das ist herrlich. Das einzige was hin und wieder laut ist, ist es wenn ein Bulldog durch die Otschaft fährt oder der Strohofer eins seiner Festivals abhält.