Another Code: Bücher

• in welche zimmer warst du denn schon?? 8)
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062
    • Geh ins Zimmer des Goldvogels und dann zum Porzelanschrank.
      Auf der linken Seite, kannst du ein Glas anklicken und findest darin den Schlüssel den du zum Öffnen des anderne Zimmers benötigst.
      Dort wirst du fündig werden ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Bink
      Alles klar! Wie sollte man den dummen Schlüssel denn finden? :mpf:

Egal, Danke!

PS.: Ich habs durch, irgendwie zu kurz ;(

Wem sagst du das.
      Ist leider wirklich viel zu kurz.
      Selbst wenn man alle Items und Erinnerungen von D. finden will spielt ma nicht viel länger als sonst.
      Das einzige was mir noch fehlen sind die letzten 4 DAS Karten *weitersuch*

Weiß wer, ob es beim Durchspielen mit dem Stern beim Savegame irgendwelche Änderungen gibt.

Bink, hats du eigentlich schon die Schokolade bekommen?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• Original von Clemo
      Original von Bink
      Alles klar! Wie sollte man den dummen Schlüssel denn finden? :mpf:

Egal, Danke!

PS.: Ich habs durch, irgendwie zu kurz ;(

Wem sagst du das.
      Ist leider wirklich viel zu kurz.
      Selbst wenn man alle Items und Erinnerungen von D. finden will spielt ma nicht viel länger als sonst.
      Das einzige was mir noch fehlen sind die letzten 4 DAS Karten *weitersuch*

Weiß wer, ob es beim Durchspielen mit dem Stern beim Savegame irgendwelche Änderungen gibt.

Bink, hats du eigentlich schon die Schokolade bekommen?

Hab das Spiel leider erst seit Gestern und heute Morgen durch, seitdem nicht mehr gespielt! Stern? Savegame? Schokolade? (Hat die den gleichen Sinn wie die Bonbons? :D )
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
    • ...du wirst doch nach dem Ende, die Kerzen auf der Torte ausgepustet haben?
      Dann kannst du nochmals anfangen.

Nein, man kan nsie sogar ncoh weniger benützen, nciht mlas essen.
      Zumindest weiß ich nicht was man damit tun soll ^^'

Aber die Bonbons sind wirklich nützlich, naja zumindest beinahe...

• Original von Bink

Was kann man eigentlich mit D.'s Schuhen machen? Bringen die was? ?(

Jop die sind für D.s Erinnerugnen wichtig. Beim ersten erzählt er etwas von seinem Vater, und den zweiten benötigst du dann zur vollständigen Auffrischung seiner Erinnerungen.

Übrigend's beim 2ten mal, sind die DAS Karten mit den 900er Nummern etwas anders.
      (901/902/903 etc)
      Sie geben die nun keine zusätzlichen Informationen über Richard sondern über die Familie Edwarts.

• Kann man irgendwo sehen wieviel man schon von seinen Errinerungen hat, und gibt es dann ein anderes Ende? Wäre ja cool! :D

EDIT: Noch etwas das beim 2ten Spielen anders ist: Schaut man sich im Zoetrop den Film an, ist da kein Vogel (wie beim ersten Mal) sondern ein Ninja der von Ast zu Ast hüpft :D Dann erklärt Ashley D. was ein Ninja ist!
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bink ()