Okkultismus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich beschäftige mich wieder damit. Vor ein paar Jahren habe ich mich damit schon mal auseinander gesetzt, allerdings habe ich bei den meisten Themen nur an der Oberfläche gekratzt. In letzter Zeit wurde mein Interesse daran aber wieder geweckt und ich will mich damit wieder mehr befassen. Dabei geht es sehr in Richtung Wicca und Magie. Geradeheute habe ich mir z.B. ein Buch über Natur- und Elementarmagie geholt und in die Richtung will ich dann wohl auch weitergehen. Mit Tarot und Runen will ich mich auch noch weiter auseinander setzen denn in den letzten Jahren habe ich das ganze Thema doch sehr links liegen lassen und habe so meine spärlichen Kenntnisse grösstenteils wieder vergessen.
      Pure Vernunft darf niemals siegen
      Wir brauchen dringend neue Lügen
      Die uns durchs Universum leiten
      Und uns das Fest der Welt bereiten

      Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
      Und tiefer Qualen sich erbarmen
      >Tocotronic<

      Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
      Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.
    • ich hab ein referat in der schule darüber gehalten naja ich hab auch 3 bücher darüber ich fin es faszinirent
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?


      [Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo


      und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!