Waldbühne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr alle. Ich hab ne Frage zur Waldbühne: Was muss ich tun um die dekus aus der Erde zu kriegen? Lieder klappen nicht, sämtliche Items ebensowenig. Ich hab mal rumgesucht und was mit den Masken gefunden, aber als Kind komm ich irgendwie nicht in dass Loch rein. Und welche Masken sind gemeint? Und wozu soll das gut sein auf der Lichtung, auf der das Loch für die Waldbühne ist, Wundererbsen zu pflanzen?

Danke schon mal für die Hilfe.
    Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    Die Albae stehen hinter euch.
  • RE: Waldbühne

Original von Sinthoras
    Hallo ihr alle. Ich hab ne Frage zur Waldbühne: Was muss ich tun um die dekus aus der Erde zu kriegen? Lieder klappen nicht, sämtliche Items ebensowenig. Ich hab mal rumgesucht und was mit den Masken gefunden, aber als Kind komm ich irgendwie nicht in dass Loch rein. Und welche Masken sind gemeint? Und wozu soll das gut sein auf der Lichtung, auf der das Loch für die Waldbühne ist, Wundererbsen zu pflanzen?

Danke schon mal für die Hilfe.

1. tja. du hast nicht gründlich als kind nach dem loch gesucht, es ist nähmlich auf der selben stelle wie bei adult. und die masken sind der schlüssel. wenn du dich noch nicht groß gemacht hast, kannste deku- nuss- upgrade mit der maske des wissens machen. mit der schädelmaske dekustab- upgrade. der rest is entweder rubine, kerne werden auf dich geschossen oder many other things.

2. ich glaub, als adlut müsste bei nacht glaub ich dort irgendwo eine skulltula sein die nur mit der schwebepflanze zu erreichen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Tanke Tön, werds gleich mal mausprobieren :D
    Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    Die Albae stehen hinter euch.
  • Diese Waldbühne ist nicht die vor dem Waldtempel.
    Du musst durch die verlorenen Wälder gehen und da stößt du mal auf eine Lichtung wo ein Deku Händler und so ein Baum ist.
    Ich glaube rechts von dem Dekuhändler war so Platz für eine Wundererbse.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"