wie leicht sich leute immer wieder von anderen verarschen lassen.Viele hier meckern und beklagen,sie würden ja im normalen Leben gemobbt werden und das wäre ja so schrecklich und sie würden solche Leute hassen.Hier gibts Leute die von sich selbst sogar behaupten,dass sie gerne mobben,und diese Personen (eigentlich ist es nur eine) werden hier nach Strich und Faden eingeschleimt.Man schleimt,um nicht selbst Objekt des Hasses zu werden,man glaubt jede noch so dümmste Lüge,auch wenn sie schon 1000 mal aufgedeckt wurde...tja,leichter kann man es auch nicht haben, wenn man im wahren Leben nen Niemand ist und sich hier im Internet eine völlig neue Existenz aufbauen will.Wirklich,wie kann man nur so naiv sein und solchen Leuten noch alles recht zu machen? Ich finde das armselig,wie leichtgläubig viele sind und wie leicht sie Lügen glauben.
Warum lasst ihr euch so leicht verarschen?Was ist der grund,warum denken hier einige nicht erst ma drüber nach?
Ich bin die nächsten 2 Wochen nich online.Ich hoffe ihr meckert nicht nur über meine Worte sondern denkt mal etwas drüber nach und lasst sie euch durch den Kopf gehen.Von den Mods hoffe ich,dass dieser Thread offen bleibt.Es liegt mir fern,wen zu beleidigend daher habe ich keinen Namen genannt,mal abgesehen davon,dass ich eigentlich nur diese Naivitätsfrage geklärt haben will...
Machts gut, Franzi.
Warum lasst ihr euch so leicht verarschen?Was ist der grund,warum denken hier einige nicht erst ma drüber nach?
Ich bin die nächsten 2 Wochen nich online.Ich hoffe ihr meckert nicht nur über meine Worte sondern denkt mal etwas drüber nach und lasst sie euch durch den Kopf gehen.Von den Mods hoffe ich,dass dieser Thread offen bleibt.Es liegt mir fern,wen zu beleidigend daher habe ich keinen Namen genannt,mal abgesehen davon,dass ich eigentlich nur diese Naivitätsfrage geklärt haben will...
Machts gut, Franzi.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirin ()