skultullas in verlorenen wäldern

• skultullas in verlorenen wäldern

hi @ all...ich weiss zwar dass es eine "Skultulla-Lösung" gibt, aber ich bin glaub ich zu blöd dazu, weil ich die 3 in den Verlorenen Wäldern nicht finde. Ok, eine hab ich, die ausm Loch der Wundererbse. Aber warum steht bei der Lösung "2* ins Loch der Wundererbsen"? Bei mir kommt nur eine raus....Und die Fahrt mit der Erbse zum verwitterten Baum? Welcher Baum?
    Naja, würd mich freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte....
  • Ich denke mal als Erwachsener Link erhältst du die nächste Skully, logisch weil du mit der Wundererbse die du als junger Link gepflanzt hast dann fliegen kannst. Und zwar zur nächsten Skully.
    Wenn es nicht klappt dann schreib noch mal!
    ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
    einem bissigen Hund,
    der aufsteigenden Flut und
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
  • high plantagranda....thx für die schnelle antwort, aber ich hab auch den rundflug mit der erbse schon gemacht (natürlich als erwachsener, anders ists eh ned möglich) nun, die aussicht war sehr schön, aber weit und breit keine spur von ner skully....wo genau is denn die wenn ich rüberflieg *blindbin* ich bin sogar auf jedem der sechs Bäume (oder was das auch immer sein soll) draufgestanden, aber....naja der erfolg hat sich logischerweise nicht eingestellt, sonst würd ich hier nicht schreibn *chch* Bevor ichs vergesse, tag oder nacht? LG
  • danke für eure hilfe, jetz hab ich sie....ich hab immer bei den bäumen bei der hängebrücke gesucht, vom zweiten loch wusste ich gar nix *lööl*
    Übrigens ein echt geiles forum!!!!! danke an alle die hier antworten und fragen reinschreiben.....aber was mich noch interessieren würde: es wird ja sicher auch einige von euch geben, die das Spiel OHNE jede lösung durchgespielt haben, oder? wie lang habt ihr da insgesamt gespielt? und ich gehe davon aus, dass ihr auch nicht alle items, power ups, etc ohne lösung gefunden habt, oder? LG