Sternzeichen: Fisch
Chinesisches Tierkreiszeichen: Drache
Baumhoroskop: Linde
In der keltischen Astrologie wäre ich ein Weißdorn:
[Blockierte Grafik: http://www.luckysoul.de/Luckysoul/Image/Themen/Main/Wege/weissdorn.jpg]
Chinesisches Tierkreiszeichen: Drache
Baumhoroskop: Linde
In der keltischen Astrologie wäre ich ein Weißdorn:
[Blockierte Grafik: http://www.luckysoul.de/Luckysoul/Image/Themen/Main/Wege/weissdorn.jpg]
10. März – 18. März
8. September – 19. September
Der Weißdorn ist ein munterer Zeitgenosse, der gerne kommuniziert und ein großes Harmoniebedürfnis verspürt. Er kann nur schwer allein sein und stellt sich gerne in den Mittelpunkt.
Der Weißdorn besitzt eine unvergleichliche Art, seine eigentlichen Beweggründe mit guten und wohlwollenden Absichten für die Allgemeinheit zu paaren, so dass bei jedem Zweifel entstehen, ob man solch einem Menschen überhaupt etwas übel nehmen darf.
Im Grunde haben Weißdorn-Menschen es gelernt, ihre Interessen durchzusetzen, indem sie andere um den Finger wickeln. Es ist immer wieder erstaunlich, was sie auf diese Art erreichen.
Dem Weißdorn ist es wichtig verstanden zu werden, nur dann kann er sich einer Gemeinschaft zugehörig fühlen. Doch leider erwartet er immer wieder, dass seine Mitmenschen sich mit seinen Bedürfnissen identifizieren und dafür sorgen, dass diese für ihn passend umgesetzt werden.
Der Weißdorn besitzt ein großes Herz und ist glücklich, wenn er seine Lieben um sich scharen kann, um sie mit Zuneigung zu überschütten. Er ist davon überzeugt, dass er es mit allen und jedem gut meint.
Leider hat er niemals gelernt, zwischen seinen und den Interessen anderer zu unterscheiden, wodurch es immer wieder zu Konflikten kommt.
Wer einen Weißdorn zum Freund hat, muss sich in Rücksichtnahme üben, doch wenn erst einmal die harmonischen Grundlagen geschaffen sind, hat man in ihm einen Freund, der in allen Lebenslagen unterstützt.
Der Weißdorn ist eigentlich ein Mensch, der in seine Schranken gewiesen werden will. Spricht man mit ihm klare Worte, kann er ausgesprochen einsichtig sein. Dann zeigt er eine ungeheure Bereitschaft, aus Situationen zu lernen und das Beste daraus zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()