Chinesische Tierkreiszeichen

• Sternzeichen: Fisch
      Chinesisches Tierkreiszeichen: Drache
      Baumhoroskop: Linde

In der keltischen Astrologie wäre ich ein Weißdorn:

[Blockierte Grafik: http://www.luckysoul.de/Luckysoul/Image/Themen/Main/Wege/weissdorn.jpg]

10. März – 18. März
      8. September – 19. September

Der Weißdorn ist ein munterer Zeitgenosse, der gerne kommuniziert und ein großes Harmoniebedürfnis verspürt. Er kann nur schwer allein sein und stellt sich gerne in den Mittelpunkt.
      Der Weißdorn besitzt eine unvergleichliche Art, seine eigentlichen Beweggründe mit guten und wohlwollenden Absichten für die Allgemeinheit zu paaren, so dass bei jedem Zweifel entstehen, ob man solch einem Menschen überhaupt etwas übel nehmen darf.

Im Grunde haben Weißdorn-Menschen es gelernt, ihre Interessen durchzusetzen, indem sie andere um den Finger wickeln. Es ist immer wieder erstaunlich, was sie auf diese Art erreichen.
      Dem Weißdorn ist es wichtig verstanden zu werden, nur dann kann er sich einer Gemeinschaft zugehörig fühlen. Doch leider erwartet er immer wieder, dass seine Mitmenschen sich mit seinen Bedürfnissen identifizieren und dafür sorgen, dass diese für ihn passend umgesetzt werden.

Der Weißdorn besitzt ein großes Herz und ist glücklich, wenn er seine Lieben um sich scharen kann, um sie mit Zuneigung zu überschütten. Er ist davon überzeugt, dass er es mit allen und jedem gut meint.
      Leider hat er niemals gelernt, zwischen seinen und den Interessen anderer zu unterscheiden, wodurch es immer wieder zu Konflikten kommt.

Wer einen Weißdorn zum Freund hat, muss sich in Rücksichtnahme üben, doch wenn erst einmal die harmonischen Grundlagen geschaffen sind, hat man in ihm einen Freund, der in allen Lebenslagen unterstützt.

Der Weißdorn ist eigentlich ein Mensch, der in seine Schranken gewiesen werden will. Spricht man mit ihm klare Worte, kann er ausgesprochen einsichtig sein. Dann zeigt er eine ungeheure Bereitschaft, aus Situationen zu lernen und das Beste daraus zu machen.

:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

• Bin ein 87 Häschen XD

-.- Vas-y darf wieder der obacoole Drache sien *früher immer sien wollte*

XD

War furchtbar beleidigt, als meine Tante meinte an meinem 8ten ich wäre ein "Hase".

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• *looool*

Ich bin ein Schwein (Wassermann klingt da doch besser *lol*) und meine Freundin eine Ratte... was für eine Kombination *fg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• 25.10.1986

Yeah, ich bin der erste Tiger (rrrrrrr) xD
      Ne, also ich glaub mit Tiger bin ich recht gut weggekommen.

Normalerweiße bin ich ja Skorpion und im Baumhoroskop bin ich:

Der Nussbaum 21.04-30.04 /24.10-11.11

* Der Nussbaum hat einen unbeugsamen Charakter, sonderbar und voller Kontraste.

* Oftmals egoistisch, aggressiv und unnachgiebig; gleichzeitig edel und mit einem weiten geistigen Horizont. Seine Reaktionen sind unerwartet und spontan und sein Ehrgeiz ist grenzenlos.

* Das Fehlen jeglicher Flexibilität macht ihn zu einem schwierigen Partner. Er ist nicht immer beliebt, aber er wird oft bewundert und erfreut sich grosser Autorität.

* Selten ruht er aus und lässt auch andere nie zur Ruhe kommen. In höheren Positionen ist er ein genialer Stratege von vielseitiger Intelligenz. Seine berufliche Entwicklung ist immer von Fleiss und Strebsamkeit gekennzeichnet; ihm liegt nichts an billiger Popularität.

* In Liebesdingen reagiert er ausgesprochen eifersüchtig und in Gefühlsangelegenheiten sehr leidenschaftlich. Ein ungewöhnlicher Partner, der sich auf keine Kompromisse einlässt.

* Der Umgang mit solch einer Persönlichkeit birgt viele Ueberraschungen - nicht immer nur angenehme. Man riskiert viel Gutes, aber unter Umständen auch viel Schlechtes, wenn man ihm begegnet.

Wow, ich bin überrascht, wie gut mich der Nussbaum beschreibt 8o

Meine Freundin:

Die Hainbuche 04.06-13.06 /02.12-11.12

* Die Hainbuche ist von kühler Schönheit, die nicht nur in jungen Jahren viele Blicke auf sich zieht. Sie achtet sehr auf ihr Aeusseres und ihre Kondition, sie beweist stets einen guten Geschmack.

* Obwohl sie manchmal ein wenig zum Egoismus neigt, tut sie das nur um sich das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben.

* Doch unter der dünnen Schale der Vernunft schlummern viele verschiedene Wünsche. So sucht sie Wärme, den gefühlvollen Partner, Beifall, Bewunderung und Anerkennung.

* In der Liebe sucht sie das Nichtalltägliche, spinnt Träume und ist selten glücklich mit ihren Gefühlen. Sie wird öfter geliebt als sie wiederliebt.

* Die Hainbuche überlegt zu oft und manchmal zu lange; immer glaubt sie falsch zu wählen. Immer hat sie Angst betrogen zu werden und mistraut fast allen Menschen.

* Aber sie ist sehr pflichtbewusst, manchmal bis zur Uebertreibung, und dies kann dann schwer auf ihrem Privatleben lasten. Trotzdem schlägt sie häufig eine künstlerische Laufbahn ein

*Angst*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Snaker ()