dämmerwald tempel karte ?

• RE: dämmerwald tempel karte ?

Original von romina02
    hey

wollte fragen ob ich die karte im dämmerwald tempel brauche weil ich krieg die die schnapper nich tot

nich umbedingt, aber dann kannste dich besser orientieren (du kannst dir auch ne karte zeichnen, und nen stein in das feld auf dem papier setzen, das is so ne andere karte dann^^) und der dämmerwaldtempel ist auch nicht so wirklich ein labyrinth wo man sich leicht verirrt. hol dir aber die karte im Schädelbucht- Tempel- da wird sie gebraucht! ^^
  • Original:romina02
    wollte fragen ob ich die karte im dämmerwald tempel brauche weil ich krieg die die schnapper nich tot

Die Snapper kannst du besiegen, indem du dich in einen Deku verwandelst, in eine Blume abtauchst, und heraus springst, sobald ein Snapper darüberkreiselt.
    There is nothing left to say.
  • Original von romina02
    da bin ich ja noch nich aber ich habe in den lösungen gelesen das da noch mehr schnapper kommen bekomme ich den im tempel irgentwo bomben oder kann ich die schnapper auch anders tot machen

wie schon gesagt, in die dekublume rein, warten bis die über dich kreiseln, wenn sie direkt über der blume sind, rausspringen.

funktioniert übrigens auch bei der dummen echse mit em turtle- vieh.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• nein, das ganze klappt leider nur mit Stäben. aber im dämmerwaldtempel gibt es ja einige dekuranas (oder wie auch immer^^), die dir, nachdem du sie erledigt hast, einen Stab hinterlassen.
    Wenn du den Feen-Bogen hast, kannst du später auch mithilfe der feuerpfeile die fackeln anzünden. allerdings erhälst du diese erst im zweiten tempel :)
    viel erfolg^^
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -