blödes vieh im tempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• blödes vieh im tempel

ich kann dieses vieh nicht besiegen was immer auf mich drauf springt bzw wenn es nur uf dem boden springt verlier ich herzen.

ich habe mir von gallywally schon den herztrank gehollt aber dieses vieh ist zu stark.

kann mir einer helfen?

das lösungsbuch habe ich selber aber der tipp mit dem bogen hilft nicht wirklich
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • ich bin in den tempel ruinen das ist das gebäude bevor man zum maskentempel geht um die seesterntriangel zu bekommen.

und das ist der wilde ritter amos. sieht aus wie ein stier ist groß und springt immer so das die erde sich bewegt und ich verliere dadurch shcon herzen auch wenn er nicht auf mich draufspringt. im lösungsbuch steht das man ihn mit pfeilen bekämpfen muss aber irgednwie wird das nichts dr ist zu stark

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • Meinst du diesen komischen Typen, der aussieht, wie ein Stier?
    Am besten du rüstest sich mit Bogen und Schild aus.
    Dann schießt du wie wild Pfeile auf den Kerl (zuerst auf seinen Schild, dann auf seinen Helm die platzen dann weg..) und dannkann man ihn glaub ich sogar mim Schwert besiegen. Der Trick dabei ist Geduld und versuch mal mit dem Schild abzuwehren...
  • okay danke