In der Lösung von Majoras Mask steht folgendes beim Schädelbucht Tempel:
Ich habe jetzt bestimmt schon zehn mal versucht, mich von der Ratte dort hoch bringen zu lassen. Aber jedes mal ist die Ratte explodoert? Ich bin einmal als Zora hinter der Ratte gelaufen und einmal vor ihr. Funktioniert alles nicht. Wie soll das bitte gehen?
In der folgenden Halle geht es recht beschwingt zu. Lauf zunächst zur hinteren Wippe und aktivier den Wasserstrahl von der Decke als schweres Gegengewicht. Das ganze noch einmal mit der anderen Wippe und nur noch ein kleiner Schritt trennt dich von dem grünen Hahn. Rechts läuft ne bombige Kanalratte herum, der du als großer Zora über die Leitungen folgen solltest. Bequem zieht er dich das Rohr hoch, so dass der Weg in den abgesperrten Balkon frei ist. Eine Fee (12) in einer Kiste ist die Belohung für deine Mühen. Auch an anderer Stelle kommt Zora-Link in diesem Raum zum Einsatz. Unter einer Wippe kannst du zum Faß abtauchen, gegenschwimmen und die Fee (13) befreien. Durch den Ausgang gelangst du wieder in den Kartenraum und von dort in den Whirlpool.
Ich habe jetzt bestimmt schon zehn mal versucht, mich von der Ratte dort hoch bringen zu lassen. Aber jedes mal ist die Ratte explodoert? Ich bin einmal als Zora hinter der Ratte gelaufen und einmal vor ihr. Funktioniert alles nicht. Wie soll das bitte gehen?