Tipps für TWW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipps für TWW

Schreibt hier eure Tipps rein!
    (Diesen Thread gibts sicher schon hab ihn aber nirgends gefunden)

Ich mach den Anfang:

Auf dem weg zwischen Drakonia und Tanntopia gibt es ein Boot in dem man die 2. Flasche findet!
    Nehmt den Greifhaken und geht raus und rein und nehmt jedesmal die Glücksamulette der Blau/Grün/Pinken Viecher (Namen vergessen) und macht das solange bis ihr 40 Stück habt!
    Sobald ihr dann den dritten Deamont habt könnt ihr sie einlösen und ihr bekommt die Besitzurkunde und den Heldentalisman in Rekordzeit!

Endgegner im Verbotenen Hain!

Schneidet ihm die Ranken mit dem Bumerang ab und geht dann so schnell wie möglich so nahe wie möglich(Achtet drauf das ihr nicht in die grosse Blume tretet!) Dann schiesst mit dem Bumerang diese kleine Pflanze ab und normalerweise habt ihr jetzt die möglichkeit ihn noch ein zweites mal abzuschiessen!

Eisenritter!

Wartet auf einen Angriff und greift dann mit der Spezialattacke an!
    Normalerweise verliert er jetzt seinen Helm , aber mit ein bisschen Glück verliert er sogar die ganze Rüstung!

So ich schreibe weiter rein sobald ich wieder etwas gefunden habe. Ich hoffe Ihr auch :D
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • NAJA!
    Für die Anfänger wird es schon hilfreich sein denke ich und zfans.de gibt immer kompliziertes zeug an!
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • Die Lösungen hier sind auch meistens sehr unverständlich weil sie einfach von dem Lösungsbuch oder so abgeschrieben wurden. Also ich musste mir meine eigene Lösung zusammenbasteln
    Man sollte seine politische Meinung nicht alle vier Jahre wechseln wie sein Hemd :ugly:

[Blockierte Grafik: http://i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/Zeltrix4.jpg]
  • Original von Kämpferin64
    Die Lösungen hier sind auch meistens sehr unverständlich weil sie einfach von dem Lösungsbuch oder so abgeschrieben wurden. Also ich musste mir meine eigene Lösung zusammenbasteln

Die Lösungen von zfans sind doch nicht von nem Lösungsbuch abgeschrieben :evil:
  • Original von Bink
    Für dieses Spiel braucht man weder Tipps, noch ne Komplettlösung!
    Daher ---> sinnloser Thread

Tipps sind auch bei TWW für manche recht hilfreich. Aber wenn ihr in diesem Thread über die KLs von zfans.de lästert, hilft das ziemlich wenig.

Also: Postet Tipps oder der Thread wird geclosed. Spammerei wird hier nicht erwünscht.
  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich Tipps und Tricks Threads zu Videospielen gerne lese, selbst, wenn ich dasselbe schon mehrmals durchgespielt habe.
    Man kann meistens noch was Neues lernen (neue Taktiken und so) oder versteckte Sachen, über die man nicht drübergestolpert ist...

Daher versuch ich mal weiterzumachen:

- um die Karte komplett freizuschalten, solltet ihr immer nach den Fischen Ausschau halten. (soweit so gut, trotzdem, bin ich immer an die zehn Mal um irgendwelche Inseln getucktert, bis ich die mal gesehen hab).
    Also, um die zu entdecken: sie springen immer hoch und wieder runter (von weitem am spritzenden Wasser zu erkennen, wenn die Engine den Fisch noch nicht anzeigt) und sind in der Regel in Landnähe zu finden.

- versucht die riesigen Oktopusse, auf die ihr trefft, dringend zu besiegen (im Meer - man muss die Augen mit dem Bumerang zerschießen). Man bekommt meistens sehr nette Upgrades

- Bomben usw. Upgrades gibt es auf den herzförmigen Inseln (Feen Cordiale) genannt... Meistens sind die Muschelhäuschen verschlossen und man braucht ein spezielles Item um sie zu öffnen (z.B. Bomben oder den Hammer), aber wenn ihr die habt - NIX WIE HIN!

- Um die Teleport Ballade (mir fällt der Name grad nicht ein, die wo man sich dann wirbeln kann) zu bekommen, braucht man erstmal Pfeil und Bogen. Wenn einem dann wieder der böse Bruder des Windgottes begegnen sollte (auf dem Meer in einem Tornado) abschießen und das wars

- für die Farbkamera, braucht man erstmal die normale Kamera (findet man im Gefängnis, in dem Tingle steckte auf Port Monee), indem man ein wenig durch die Gänge kriecht), mit der geht man zu Immanuel Kogfa und zeigt sie ihm.
    Der hat dann drei Aufgaben für einen:
    zuerst den Typen ablichten, der immer zum Briefkasten am Hafen geht, und zwar dann, wenn er den Brief einwirft
    danach, das Liebespaar fotografieren (das Mädchen im orangenen Kleid und der junge Mann, der bei der Schule steht - wenn sie vorbeiläuft und sie sich ansehen
    und zum Schluss den größten Feigling.
    Der sitzt in der Taverne und erschrickt, wenn man die Vasen zerschlägt - ablichten.
    Dann kehrt man zurück zu Immanuel, der einem nur noch aufträgt ein Tanntopia Glühwürmchen zu fangen - findet man in den verlorenen Wäldern.
    In die Flasche damit und zurück. Voilà, nun hat man die Farbkamera für die Minitendo Gallerie.

- zum Schluss noch einige witzige Sachen.
    Wenn man Vadder Orca (den Schwertmeister) zu oft verdrischt, wird der wirklich wütend. :D
    Wenn man auf Port Monee die Vasen zerdeppert (in dem Auktionshaus, bevor man die Kinder aus der verwunschenen Bastion befreit hat - wird der Besitzer sauer. Besonders toll ist es, wenn man zu dem Zeitpunkt pleite ist.
    Auf der Eisinsel kann Link der Länge nach hinfallen - einfach, wenn er schlittert, in die Gegenrichtung steuern.
    Und zum Schluß, dem Mädchen mit Vase auf Präludien mal mit dem Bumerang die Vase zerschießen, da wird die auch sauer... :D
    In diesem Sinne...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CAMIR ()

• Ich habn paar:

In Optionen kann man Visier auswählen.

Halten: Gut für Gemätzel. einfach ständig L+A und es geht ab

Schalten: Besonders geeignet für Gegner, die man ständig im Auge behalten muss (Endbosse, Vadder Orca). Visierst du jemanden mit dem L-Focus an, kannst du los lassen und du behältst ihn weiter im Blick. Nochma drücken, und du lääst los

Wenn du einen Superwirbel verwendest, solltest du versuchen, kurz vor Ende schnell gegen eine Wand zu kommen, sonst ist dir schwindelig.

Ich komme in Präludien auch ohne Entehaken zum Labyrinth. Einfach vom Boooooah-Mann das Deku-Blatt richtung Westen (geht auch ohne Upgrade)

Schweine: Kriegen sie 10 einfache Treffer ab, werden sie rot und greifen dich an. Los wirste sie, wenn du entweder sie ins Wasser lockst oder in Präludien hinter dem Zaun stehst. Vorsicht: kleine Schweine zocken 1 herz, das große 2.

Vorräte:

Herzen: Feen-Cordiale

Mana: Tanntopia, Präludien die Krüge am Brunnen

Pfeile/Bomben: Auf deinem Anwesen die Fässer plätten
  • Noch ´n paar

-Nie die Schatzkiste vom Großen Oktulluss(oder wie der heißt) aufnehmen, wenn ihr schon soviele Rubine habt, das euch gleich die Tasche platzt (d.h. das ihr kaum noch mGeld aufnehmen könnt) (zB. ihr habt noch die 200 Rubin Tasche, habt 190 kriegt 200 Rubine und kriegt nur 10 is richtig ärgerlich)
    - den Fanghaken IMMER auf ner Taste haben, da die meisten Gegner ,,schöne" Items haben, wie zB. diese Küken von dem Großen Eisenmasken König Vogel die haben Goldfedern, die ihr dann den Orni man auf Drakonia geben könnt, oder verkauft sie.
    -lest mal auf zfans.de die Fanfiction mit Link, wo der in der Zukunft ist und lest mal WIE er sagt, wie man spielen sollte (als seine Schwester gegen Schatten Link kämpfte)also ich bin seit dem ich das befolge nicht mehr Tot geangen