Harvest Moon - MFoMT

• Harvest Moon - MFoMT

Sodele, jetzt wend ich mich mal vertrauensvoll an euch... Es geht um Folgendes:
    Ich will in Harvest Moon - More Friends of Mineral Town endlich diese verfluchten verfluchten Werkzeuge haben. Laut cheatz.de gibts die in der Spring Cave ab Level 29 jeweils in Zehnerschritten. So.
    Ich bin jetzt auf Level 28 und habe gespeichert, gehe immer wieder runter auf Lv. 29, mache Kiesel aus den Steinen, grabe den Boden um, kratze die Wände ab, untersuche den Raum nach den Regeln des Feng-Shui und benutze den GameBoy als Wünschelrute. NICHTS! Ich ende immer wieder in einem komplett leeren, umgegrabenen Raum. Ich lade neu, gehe wieder runter auf 29 (neuer Raum wird generiert), Wiederholung beliebig oft... Ich habs siebenmal ausprobiert, und irgendwas kann da ja nicht stimmen...

Ich bin jetzt im zweiten Winter, hab alle Werkzeuge als Mithril-Version und nur den Schrittzähler, die Hacke und den Hammer dabei (8-Platz-Rucksack), also genügend Platz. Auf 29 soll angeblich die verfluchte Angel sein, die Angel hab ich (selbstverständlich) auch auf Mithil, aber natürlich zu Hause. Himmelhergott, was muss ich da noch machen? Beten? Verzweifeln? Meinen Hund als Blutopfer darbringen? Im Kreis laufen und Möhren malen? *langsam Krise krieg*
  • @Grim Fandango: Nur weil das Spiel noch nicht ein Deutschland erschienen ist heißt das nicht, dass es das nicht gibt.

@AstartusSavall: Kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen. Auf den Harvest Moon Seiten, die ich kenne, gibts über das Spiel noch nicht viele Infos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

• Du hälst dich an den Angaben von Friends of Mineraltown.
    More Friends of Mineral Town ist in Deutschland bis jetzt nicht erschienen. Also können wir dir nicht helfen. Wer weiß auf welcher Ebenen sie sich in dem MFoMT befinden. Sorry aber da musst du dich an jemanden wenden der das Spiel hat und ich glaube nicht das es hier in diesem Forum jemanden gibt der das Spiel hat. Ausser dir natürlich.