Ich weiß nicht wo ich das aufgeschnappt habe, aber irgendwo hab ich gehört/gelesen/erzählbekommen dass BSE nur deshalb zu einer Rinderkrankheit geworden sein sollte, weil das Tierfutter mit der Kreuzfeldjakobkrankheit Verseut gewesen sein sollte.
Angeblich hat man die Leichen jender, die sich keine Feuerbestattung im heiligen Fluss Ganges lesiten konnten einfach so reingeworfen. Sie sollen dann weiter stromabwääts rausgefischt worden sein und zu Tiermehl und nach England exportiert worden sein. Kann mir jemand sagen, wie profund dieses Wissen ist, oder ob es sich nur um einer weitere Ente der Kronenzeitung, Bild oder Sun handelt.
Danke.
Angeblich hat man die Leichen jender, die sich keine Feuerbestattung im heiligen Fluss Ganges lesiten konnten einfach so reingeworfen. Sie sollen dann weiter stromabwääts rausgefischt worden sein und zu Tiermehl und nach England exportiert worden sein. Kann mir jemand sagen, wie profund dieses Wissen ist, oder ob es sich nur um einer weitere Ente der Kronenzeitung, Bild oder Sun handelt.
Danke.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."