Zeugen Jehovas

• Original von Onox
    Wie du meinst. Werden wir ja sehen, Corinna, ich persönlich sehe schon die nächste Beleidigung. Und Diskussion würde ich das nicht mehr nennen.

Na ja...so lange keiner schreibt "DU *******" oder "Du elende/r ****** " ist es find ich noch im Diskussionsbereich.Vor allem wurde eh alles dvon ausgelöst dass hier ein gewisser jemand den Wachturm nicht kennt ^^
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es meistens alte Herrschaften sind, die draußen stehen, auf Marktplätzen zum Beispiel und den Wachturm anbieten?
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Corinna
    Original von Onox
    Wie du meinst. Werden wir ja sehen, Corinna, ich persönlich sehe schon die nächste Beleidigung. Und Diskussion würde ich das nicht mehr nennen.

Na ja...so lange keiner schreibt "DU *******" oder "Du elende/r ****** " ist es find ich noch im Diskussionsbereich.Vor allem wurde eh alles dvon ausgelöst dass hier ein gewisser jemand den Wachturm nicht kennt ^^

@ Corinna: Schuldig im Sinne der Anklage. :ugly: Aber ein merkwürdiger Grund um gleich auf 180 raufzugehen, was?
    Naja... jedenfalls wäre ich wirklich dafür, dass jemand mal so einen Beleidigungsthread über mich eröffnet. Wie du ja sagtest, kann es wirklich im Diskussionsbereich liegen, sofern man vielleicht nicht gerade Wörter aus der untersten Schublade verwendet. Immerhin sind hier noch nicht alle volljährig.

@ Nickychan: Das habe ich nicht gesagt, dass ich nichts dafür kann. Ich kann sehr wohl etwas dafür, dass einige das Gefühl haben, sie müssten sich bei mir einschleimen. Wollte nur erwähnen, dass ich solche Leute nicht mag.

Ausserdem wäre es mir nur recht, wenn dieser Beleidigungsbeschuss, öffentlich bliebe. Sonst würde ich den ganzen Tag mit PN schreiben verbringen. Ausserdem sollten die User auch sehen, was andere User von mir halten.

À propos Schleimer: Wie sieht es eigentlich bei dir so aus? Stehst du denn loyal zu den Schleimern, die dir untergeben sind?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @ Nicky

Ich wollte es deswegen per Pn klären, da ich Spam umgehen wollte. Hätte ich weiter fröhlich darin gepostet, wäre der Thread geschlossen worden. So viel zur Naivität.

Aber da Herr LV uns herzlichst einlädt den Thread zur Zweckentremdung zu missbrauchen, nehme ich die Einladung gerne an.

Original von Lord Voldemort
    1. Einige schleimen sich bei mir (erfolglos) ein, damit ich sie im Ernstfall in Schutz nehme. Wie gesagt, erfolglos. Ich hasse Schleimer.

Wie Recht du hast. Ich hasse Schleimer auch. Sag mal, musst du dich nicht übergeben, wenn du immer wieder dieselbe Leier ruterlabern musst? Wenn du ständig vorgibst, dass du das doch ,,vernünftig" klären willst? Einige schleimen sich nur deswegen bei dir ein, weil sie deinen einfallslosen Schleimereien Glauben schenken. Schade, dass manche Personen auf deinen Bullshit reinfallen. Vielleicht kommen diese noch zur Gesinnung.
  • Original von Vas-y
    @ Nicky

Ich wollte es deswegen per Pn klären, da ich Spam umgehen wollte. Hätte ich weiter fröhlich darin gepostet, wäre der Thread geschlossen worden. So viel zur Naivität.

Aber da Herr LV uns herzlichst einlädt den Thread zur Zweckentremdung zu missbrauchen, nehme ich die Einladung gerne an.

Original von Lord Voldemort
    1. Einige schleimen sich bei mir (erfolglos) ein, damit ich sie im Ernstfall in Schutz nehme. Wie gesagt, erfolglos. Ich hasse Schleimer.

Wie Recht du hast. Ich hasse Schleimer auch. Sag mal, musst du dich nicht übergeben, wenn du immer wieder dieselbe Leier ruterlabern musst? Wenn du ständig vorgibst, dass du das doch ,,vernünftig" klären willst? Einige schleimen sich nur deswegen bei dir ein, weil sie deinen einfallslosen Schleimereien Glauben schenken. Schade, dass manche Personen auf deinen Bullshit reinfallen. Vielleicht kommen diese noch zur Gesinnung.

Nein übergeben muss ich mich nicht. Nur tun mir manchmal die Augen ein wenig weh, wenn ich sie wegen einigen Usern verdrehen muss.

Hör zu, Vas-y, nur weil du nicht wahrhaben willst, dass ich durchaus vernünftige Gespräche mit jemandem führen möchte, brauchst du mich noch lange nicht als Schleimer abzustempeln. Die Welt ist immerhin nicht unterteilt in Leute, die dir passen und Schleimer.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Vas-y
    Schade, dass manche Personen auf deinen Bullshit reinfallen. Vielleicht kommen diese noch zur Gesinnung.

Die Hoffnung wird man wohl wieder aufgeben müssen, denn so lang es zu wenig Gegenstimmen gibt, wird das nie etwas. Außerdem muss man sich fragen, ob diese Leichtgläubigen schlich und einfach nur Naiv sind, oder ob was anderes dahinter steckt. Zum beispiel eine eidesstattliche Versicherung: "Ich geb dir Rückendeckung...aber du mobbst micht nicht,ok?"
    Ich denke, dass das so läuft.
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Jaah,diese Zeugen Jehovas rennen auch noch bei uns rum gestern zum beispiel war´n se schon wieder da und meine mutter macht genervt die Tür auf und schon direkt kommt es schallend:Meine Liebe Frau Glauben sie an Gott und die Welt?! wir würden gerne mit ihnen Darüber Sprechen und eintreten in ihr schönen Heim (kaum als meine mutter ihren Satz beenden konnt mit :Nein,Ich...) sagte mein Vater Ja Natürlich kommen sie rein! ( er war natürlich vorbereitet ihn hatte es ja auch genervt!) Er sagte zu den Jehovas setzen sie sich doch!...sie nahmen dankend an und schon fragte mein Vater:Also da sie schonmal hier sind habe ich eine Frage an sie Ich habe diese Woche mal das Lesen mit der Bibel beendet(er hat sie durchgelesen) und....(die zeugen jehovas waren richtig begeistert) meine genaue Frage ist.. Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde und bevölkerte die Erde mit Adam, später noch mit Eva. Beide bekamen zwei Söhne, Kain und Abel, von denen Abel auf tragische Weise ums Leben kam, weil sein Bruder ihm aus Egoismus den Schädel einschlug. Nun steht dann in der Bibel " und Kain zog aus und nahm sich ein Weib". Ja, heiligs Blechle, wo kam das denn so plötzlich her? Darüber lässt uns die Bibel dann leider im Unklaren, nicht wahr (die beiden Jehovas natürlich sprachlos und unwissend) dann führte mein Vater fort
    Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Vielleicht sind in dem Reservoir ja noch einige brauchbare Exemplare. (Jaah so macht man Jehovas fertig mein vater hat sich vorbereitet x-D)

Ich hab mich Königlich amüsiert x-D

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• Original von Netty
    Original von Vas-y
    Schade, dass manche Personen auf deinen Bullshit reinfallen. Vielleicht kommen diese noch zur Gesinnung.

Die Hoffnung wird man wohl wieder aufgeben müssen, denn so lang es zu wenig Gegenstimmen gibt, wird das nie etwas. Außerdem muss man sich fragen, ob diese Leichtgläubigen schlich und einfach nur Naiv sind, oder ob was anderes dahinter steckt. Zum beispiel eine eidesstattliche Versicherung: "Ich geb dir Rückendeckung...aber du mobbst micht nicht,ok ?"
    Ich denke, dass das so läuft.

Genau so läuft es. Beiträge dieser Art, bekomme ich gelegentlich. Wie du eben sagtest, als Rückendeckung.

@Twilight Fighter: Das blau tut in den Augen weh. Ich würde dir sonst empfehlen, schwarz zu schreiben.

• Okay Tut mir leid hab ich mir nicht so gedacht is jetz wieder schwarz ;)

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• Mindestens 70% aller Post hier im Thread sind Streit-Posts, also back to topic, bitte!

To escape the badness, he reached for the door
    but fell limp and lifeless down on the floor
    His voice was soft and very slow
    As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
    "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted...Nevermore."
  • Original von Lord Voldemort
    Hehehe bitte macht mich fertig. Beleidigt mich bis zum äussersten! Schreibt was Ihr über mich denkt! Sagt dass Ihr mich abgrundtief hasst! Ich will von euch hören, was für ein Arsch ich doch bin.

Mir ist in der Tat danach, etwas in der Art loszuwerden. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich keine Lust auf Diskussionen mit dir habe, lass ich es mal. Du scheinst es ja selbst gut genug zu wissen.

~++~

Sorry, bei aller Liebe... das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Dann verbringt von mir aus den ganzen Tag damit, euch irgendwelche belanglosen Beleidigungs-PNs oder sonstwas zu schreiben, das stört mich keineswegs. Aber diesen Thread derart vollzumüllen geht den restlichen Usern zweifellos dezent auf den Zeiger.

Was das ursprüngliche Thema betrifft... da besteht ja jetzt wohl keinerlei Diskussionsbedarf mehr, wie mir scheint. Sonst würde man ja darüber schreiben und sich nicht so ZFB-typisch an irgendwelchen Sachen aufhängen, die einem ebenso gut völlig egal sein können.

Deswegen mal ganz radikal closed, bevor das sich das in einer derartigen Weise fortsetzt. ~.~

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS