Kirby's Adventure

• Kirby's Adventure

Servus, Leute ^^ Mal eine Frage zu einem "etwas" älteren Spiel, mal sehen, ob das noch jemand kennt ;) Uuuuund zwar "Kirby's Adventure" von anno '91 für den NES. Ich spiels grad mal wieder und find den Levelschalter im dritten Orangensaftmeer einfach nicht (das mit dem Gorilla auf dem Schiff und dem Schalter, den man irgendwie mit Laser aktivieren muss...) Kann mir da wer helfen? ^^
    • RE: Kirby's Adventure

Original von AstartusSavall
      Servus, Leute ^^ Mal eine Frage zu einem "etwas" älteren Spiel, mal sehen, ob das noch jemand kennt ;) Uuuuund zwar "Kirby's Adventure" von anno '91 für den NES. Ich spiels grad mal wieder und find den Levelschalter im dritten Orangensaftmeer einfach nicht (das mit dem Gorilla auf dem Schiff und dem Schalter, den man irgendwie mit Laser aktivieren muss...) Kann mir da wer helfen? ^^

also... schiff. gorilla besiegen. fähigkeit aufsaugen. block oben rechts beseitigen. bombenblock weg. durch das loch an der stelle vom bombenblock durchgehen. vor die rechte tür stellen. fähigkeit abgeben. durchgehen. ganz schnell das laserviehch einsaugen. wieder raus. in die linke tür rein. warten bis der feuerspucker ertränkt ist. auf die holzplattform direkt über der kanone sein. laserschuss. schon aktiviert sich die lunte. du musst jetzt schnell zur kanone.

so einfach st das. noch irgendwelche fragen?