Vampire in Morrowind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vampire in Morrowind

Ich möchte gerne ein Vampir in Morrowind werden weis aber nicht wie ich einer werden kann.

1. Wie werde ich von einem Vampir gebissen?
      2. Wo find ich welche?
      3.Gibt es andere möglichkeiten sich in einen zu verwandeln? (durch magische Gegenstände wie z.B. Ringe etc.)
      "Kimahri mag fremde Menschen.
      Kekse sind ihm zwar lieber, aber sonst..."
    • 1. Lasse dich von ihm solange schlagen, bis irgendwo steht, dass du infiziert bist.
      Infiziert wirst du nur, wenn er dich mit den Krallen angreift, nicht durch Magie.
      2. In Gruften, Höhlen...
      3. Soweit ich weiss-> Nein.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • An @Anubis ich denk mal nicht, als Werwolf hat man nur 3Tage Zeit um sich an einen Schrein zu heilen sonst kann man sich nicht mehr zurück verwandeln ausserdem darf nimand dich sehen wenn du dich verwandelst wenn doch verfolgen dich die Leute auch als normaler Kämpfer. Es gibt nur eine andere lösung und die ist einen Ring zu erhalten. Bei einem Kampf mit dem Führer des Skaal-clans in der letzten Mission der erweiterung Bloodmoon verwandelt sich dieser Führer in einen Werwolf. wenn man ihn besiegt enthält seine Leiche einen ring der dich in einen Werwolf Verwandelt für eine dauer von einem Tag. Dieser Ring kann ständig wieder angelegt werden. Ich weis aber nich ob es so einen Ring auch für einen Vampir existirt.
      "Kimahri mag fremde Menschen.
      Kekse sind ihm zwar lieber, aber sonst..."
    • Wenn du ein Vampir bist, kannst du dich auch 100%ig wieder zurückverwandeln.
      Irgendwo in der Nähe des Roten Berges gibt es eine Dwemer-Ruine.
      In dieser Ist eine Bibliothek, und dort ist ein Buch mit dem Hinweis darauf wie das Zurückverwandeln geht.
      Ich kann dir aber auch jetzt schon sagen, dass du nach Bal Ur gehen musst, und dort einen Auftrag für Molag Bal erfüllen musst.
      Ich selbst war leider schon von Corpus geheilt. Daher konnte ich kein Vampir mehr werden. :(
      Auf einem Erkundungstripp entdeckte ich aber das Buch mit dem Hinweis auf die Heilung von Vampirismus.
      There is nothing left to say.
    • Durch Plug-Ins gibt es noch Möglichkeiten, die dass Vampir Dasein verbessern, z.B. durch Masken, Ringe dass du unter die leute kannst, es gibt glaub ich sogar ein Plug-In, wo man durch einen Ring, wenn man ihn anlegt, ein Vampir wird...Plug-Ins sind sowieso dringend notwendig, bei Morrowind, macht einfach mehr Spaß ^^

Top 4™ Bruno
      Think original.

• @ Phael: so mal ne dumme Frage: was ist ein Plug-In, und wo krieg ich die her?
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • www.vvardenfell.info gibt es viele.
      Und im Forum gibt es auch ein Plug-In Forum, wo auch noch Links zu anderen Seiten sind. Aber achte darauf, ob du die DV (Deutsche Version) oder die EV (Englische Version) hast, den die meistens funktionieren die Plug-Ins nur für die Version, die dabei steht.
      Gute Vampirmods wären z.B. Der Vampirring, der einen infiziert, so dass man sich nicht erst von einem Vampir verprügeln lassen muss, oder das, wo ich jetzt ned weiß wie es heißt, wo durch Vollhelme die Vampir-Identität verschleiert wird, oder natürlich (umbedingt zu empfehlen) Vampire Embrace 2, das das ganze Vampirdasein von grundauf verbessert. Die Übersetzung des Plug-Ins für die DV ist leider nicht so gut übersetzt, lohnt sich aber trotzdem. Man kann nun NPCs zu seinen Kindern oder auch Sklaven machen. Das Blutsaugen ist nun viel besser (Nicht einfach nur einZauber "Lebensenergie absaugen" sondern richtiges Blutsaugen) usw. usf. Pass bei den NPCs jedoch auf, da du ja die meisten später noch für Quests brauchst. Halte dich lieber an Räuber aus Höhlen oder sowas, die wirklich nur da sind um sie zu töten.

PS: Viele Plug-Ins benötigen Better Bodies, was die Körper sehr verschönert. Ist aber auch so umbedingt zu empfehlen. Müsste es auch irgendwo auf Vvardenfell.info geben.

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()