"bigoron" = SPAMMER?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "bigoron" = SPAMMER?!

    Ich verstehe nicht wieso da nichts unternommen wird. Jemand der an einem Tag 70 neue Posts hat oO, und diese sind nie über eine Zeile lang. Wenn das so weiter geht und der, auch wenns nur die nächsten Wochen sind, jeden Tag ~70 neue Posts hat, omg. In diesem Sinne: Reiß dich ein bisschen zusammen und hör auf zu spammen, so machst du dich nur unbeliebt! ;P

    EDIT: Noch dazu hat er heute ca. 20 alte Threads ausgegraben x_X.

    -magic
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von magic ()

  • RE: "bigoron" = SPAMMER?!

    Original von magic
    Ich verstehe nicht wieso da nichts unternommen wird. Jemand der an einem Tag 70 neue Posts hat oO, und diese sind nie über eine Zeile lang. Wenn das so weiter geht und der, auch wenns nur die nächsten Wochen sind, jeden Tag ~70 neue Posts hat, omg. In diesem Sinne: Reiß dich ein bisschen zusammen und hör auf zu spammen, so machst du dich nur unbeliebt! ;P

    -magic

    Evilitschi hatte in einem monat auch schon über 1000 posts. oO und in dem sinne: solche userbewertungsthreads sind müll, besonders wenn sie teils persönlich gemeint sind. da find ich PN's.
  • Ich habe extra einen Thread aufgemacht, da "bigoron" eine PN sicher nicht wahrgenommen hätte. Und um Evilitschi gehts hier gerade nicht, ausserdem waren bei dem die Posts schön verteilt und es waren gewiss nicht 1000, nicht einmal annähernd, noch dazu waren die länger als eine Zeile. Aber wenn jemand erst seit einem Tag wieder aktiv ist und gleich mit 70 Posts kommt, alle 3-6min ein neuer oO.
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
  • Original von ~Kaze~
    Meine Güte,lasst den Jungen doch seine Freizeit hier im Board verbringen,wenn er nichs besseres zu tun hat.
    Nach ein paar Tagen nimmt das sicher ab und alles ist gut. *pust pust*
    sagten auch alle als es noch keine spammer gab xDDDD [war das jemals so? oô]
    ich merks auch aber stört mich relativ wenig ~ da ich sowieso nich in jeden thread reinschaue wo ein neuer post ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

  • Joa, wen störts? ich mein, wenn er irgendwann 1000 posts oder so hat, aber sich die alle durch spammen verdienthat, werde ich ihn trotzdem nicht respektieren (also ihn jezz nich beleidigen oder so, aber nich so mit ihm umgehen wie mit einem, der sich die Posts wirklich "erarbeitet" (also der ordentlich beiträge geschrieben hat) hat.
  • Original von Majoras-Maske
    Joa, wen störts? ich mein, wenn er irgendwann 1000 posts oder so hat, aber sich die alle durch spammen verdienthat, werde ich ihn trotzdem nicht respektieren (also ihn jezz nich beleidigen oder so, aber nich so mit ihm umgehen wie mit einem, der sich die Posts wirklich "erarbeitet" (also der ordentlich beiträge geschrieben hat) hat.

    es geht ja darum das es manche als störend empfinden - es geht ihnen am arsch <.<
    wenn er das liest sollte er wissen das er hier weder unerwünscht noch gehasst wird
    wir wollen nur das du das mit dem "zu jedem blödsinn schreiben" ein bisschen eindämmst bigoron, ja?
  • ja kann sein...
    nur...wenn er nich antwortet,hätte ich mich an deiner stelle an nen admin gewendet,anstatt dass jetzt so nen hetzthread über ihn aufgemacht wird >_>. irgendwie finde ich das auch nicht richtig,denn jetzt wird er hier ja extrem unbeliebt gemacht.
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Original von magic
    Ich habe extra einen Thread aufgemacht, da "bigoron" eine PN sicher nicht wahrgenommen hätte. Und um Evilitschi gehts hier gerade nicht, ausserdem waren bei dem die Posts schön verteilt und es waren gewiss nicht 1000, nicht einmal annähernd, noch dazu waren die länger als eine Zeile. Aber wenn jemand erst seit einem Tag wieder aktiv ist und gleich mit 70 Posts kommt, alle 3-6min ein neuer oO.

    Wiso soll bigoron eine PN nicht wahrnehmen???
    Denkst du nur weil er neu ist das er nicht weis wie PN's gehen?
    Ich denke das jeder mal ein N00b ist und das das nicht's schlimmes ist denn jeder muss manche sachen mal lehrnen.
    Als ich in diesem Forum neu war da habe ich theards aufgemacht die es schon etwa 5 mal gab.