Wie krieg ich das Herzteil im Gasthof? Muss ich da grade im Gasthof sein oder muss ich draußen sein und durch einen geheimgang gehen? aber wo ist der geheimgang dann?
Herzteil im Gasthof
-
-
Welches Herzteil meinst du? Es gibt mehrere im Gasthof.
-
Original von salia81
Welches Herzteil meinst du? Es gibt mehrere im Gasthof.
Gasthof Ost-Unruhstadt: Heimlich wie ein Einbrecher kannst du dich nacht Mitternacht den Gasthof auf die Toilette schleichen und - uhm - sieh selbst, wer dir dort das Herzteil reicht und nach Papier fragt. Diverse Deku-Urkunden eignen sich hierfür hervorragend.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
Tja, wenn du den Zimmerschlüssel hast, kannst du ja in den Gasthof gehen wann du willst. Sonst wirst du abends rausgeschmissen. Wenn du übers Dach in den Gasthof gehst, kannst du den Gasthof betreten wann du willst und beliebig lange bleiben, ohne rausgeworfen zu werden. Um das Herzteil zu erhalten musst du dann einfach nur zu der richtigen Zeit zur Toilette gehen.
-
wo ist denn die toilette
-
Im Gasthof zum Eintopf.
Wenn du im Ergeschoss Richtung Küche gehst. Vorher ist auf der linken Seite ein dunkler Raum. Da schaust du mal rein. Um Mitternacht erscheint die Hand aus der Toilette und verlangt nach Papier. Du gibst ihr die Landurkunde des Dekuhändlers und du erhältst das Herzteil.------------------------------------------------------------------------
Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
einem bissigen Hund,
der aufsteigenden Flut und
einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plantagranda ()
-
wenn man grad den brief von anju an kafei bekommen hat, das kann man auch dem typen in der toilette als klopapier geben. also musst du nicht lästig schnell zum dekuhändler gehen, gleich wenn du den brief erhalten hast an den typen geben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0