Kann man dann nicht alle Fotos bekommen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man dann nicht alle Fotos bekommen ?

Ich habe seit vorgestern jetzt auch die DX Version von Links Awakening . Hab auch gleich viele Fotos gemacht ,
    jetzt fehlen mir aber noch 4 Stück und ich hab bei z-fans geguckt welche und es sind diese :

1.Geht mit Marin an die Klippe links vom Torongastrand. Nach ein wenig Gerede taucht der Text "Ich liebe Fotos" auf und man kann sich das Foto im Laden anschauen.

2. Nachdem ihr Marin's Foto bekommen habt, müsst ihr einfach in den Brunnen springen, in dem ihr das Herzteil fandet, und sofort wird das Foto "Kopf hoch" geschossen.

3. Geht mit Marin zum Wetterhahn

und 4. Lauft einfach auf das Tor von Schloss Kanalet zu. Allerdings müsst ihr vorher mit Richard gesprochen haben.

!!
    Jetzt hab ich das Problem , dass bei dem Schloß keine Brücke mehr ist , und Marin nicht mehr mit mir geht :(

Wie bekomme ich nun die fehlenden Fotos , oder kann ich die nicht mehr bekommen und muss neu anfangen ???? ?(

Wäre ja doof , in einem Zeldaspiel etwas , dass man nicht mehr bekommen kann , nachdem man geschafft hat X(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :))
  • Ok danke :))

Mist , umsonst gespielt .....
    Find ich dumm gemacht , dass man die dann nicht mehr bekommt ^^
    Gehört einfach nicht zu Zelda ( In MC wars ja noch doofer XD )! Hoffentlich ist es bei TP nicht so !
    Also ist das Thema erledigt !Danke^^

EDIT :

Ähhm , um nicht noch mal einen neuen Treath aufzumachen , hier noch ne Frage :

In der Teufelsvilla , hab ich alle Schlößer geöffnet , aber am Ende noch einen kleinen Schlüßel erhalten ?? Wozu ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Original von grüner-Link

In der Teufelsvilla , hab ich alle Schlößer geöffnet , aber am Ende noch einen kleinen Schlüßel erhalten ?? Wozu ?

Weil du das Level 3 auch durchspielen kannst, ohne alle Räume aufzuschließen.

Am Anfang kommst du doch in diesen Raum in der anderen Etage, wo alle 4 Türen zugeschlossenen sind. Die Tür in Richtung Osten führt dich dann in das restliche Komplex, wo du auch die Pegasusstiefel findest. Schließt du jetzt z.B. die Tür im Osten zu erst auf und spielst normal weiter, würden ja die anderen drei Türen verschlossen bleiben. Deshalb erhälst du kurz vorm Boss noch einen Schlüssel, damit du auch die fehlenden Räume betreten kannst. In jedem der drei Räume bekommst du außerdem noch einen Schlüssel, d.h. du hast immer einen Schlüssel am Ende übrig.

Nebenbei: in der englischen Version heißt das Level 3 auch "Key Dungeon", also "Schlüssel Höhle" anstatt Teufelsvilla, was ich recht passend finde. Außerdem bildet die Formation der Räume auf der Karte zwei Schlüssel. ^^ Das Dungeon ist eben voller Schlüssel.

MfG Fierce
    Vielen dank , die Frage beschäftigt mich schon seit der unDX Version von LA !
    Mensch , weißt du viel , dass mit der Karte ist mir nie aufgefallen !Also Thema ist abgeschlossen ^^

Ja, ich weiß echt ne Menge über Zelda. Bin ja auch Admin von einem Zelda Board. ^^

Was die Karten betrifft: fast alle Karten in LA ergeben ein bestimmtes Muster... meistens ist der Bossgegner dargestellt.

L-1 Wurmpalast sieht aus der Moldorm Wurm.
    L-2 Djinn Grotte (Bottle Grotto) sieht aus wie eine Vase
    L-4 wie ein Fisch
    L-5 wie der Boss (Giant Eel)
    L-6 wie eine Maske
    L-8 wie ein Reptil ^^

Das nur so am Rande. ^^

MfG Fierce
  • Cool , danke für die Infos ^^
    Auch nur am Rande :

Habt ihr gewusst, wie Link rückwärts laufen kann ? So :
    Nehmt das Kraftarmband und greift eine Wand und drückt das Steuerkreuz in die Schräg gegenübergesetzte Richtung und lasst mit dem Kraftarmband los.

Und Wie Link mit den Pegasusstiefeln Rückwärts rennt ( geht nur in DX ) :
    Geht in den Farbentempel(Level 0 )
    geht zum Endgegner und renntihn mit den Stiefeln an. Link rennt nun Rückwärts und wenn er Rückwärts eine Wand berührt, dann springt er ab !

Hab ich nur geschrieben , dass der Post nicht unnötig wird, wollt mich halt bei Fierce bedanken :))
    Cool , danke für die Infos ^^
    Auch nur am Rande :

Habt ihr gewusst, wie Link rückwärts laufen kann ? So :
    Nehmt das Kraftarmband und greift eine Wand und drückt das Steuerkreuz in die Schräg gegenübergesetzte Richtung und lasst mit dem Kraftarmband los.

Und Wie Link mit den Pegasusstiefeln Rückwärts rennt ( geht nur in DX ) :
    Geht in den Farbentempel(Level 0 )
    geht zum Endgegner und renntihn mit den Stiefeln an. Link rennt nun Rückwärts und wenn er Rückwärts eine Wand berührt, dann springt er ab !

Hab ich nur geschrieben , dass der Post nicht unnötig wird, wollt mich halt bei Fierce bedanken :))

Ja, es gibt diverse Glitches, die man nutzen kann. Aber nicht nur, damit Link rückwärts läuft, sondern damit man bestimmte Orte im Spiel betreten kann, die sonst unbetretbar sind. Wenn du nähmlich beim Rückwärtslaufen den Bildschirm verlässt, dann produziert das einige Bugs und man landet in den unmöglichsten Orten.

MfG Fierce

PS: Danke für die Infos, aber es gibt irgendwie kaum etwas, was ich nicht zu Zelda weiß. ^^