Liebstes Anime Paar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Shiek-chan
      LinkxGanon


      ich hab ja schon von viele kranken Pairings gehöhrt (ich sag nur Sonix x Dr. Eggman) aber das schlägt alles!
      *roll*
      das ist echt krank! ^^
      naya jedem das seine...
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • ich hab ja schon von viele kranken Pairings gehöhrt (ich sag nur Sonix x Dr. Eggman) aber das schlägt alles!
      *roll*
      das ist echt krank! ^^
      naya jedem das seine...

      XD Ich könnte dir noch viel kranke Pairings sagen^^' Also das war garnix XD
      o.O' Aber wieso? Das is doch n' hübsches Pairing. WEIL: Ganon/Ganondorf hat Zelda nur entführt, weil Link sonst nie (freiwillig) zu ihm gekommen wäre. *nick* Genau so is das und nich anders. Ihm gings/gehts immer nur um Link ^^



      Shiek-chan^^
    • Original von Shiek-chan
      o.O' Aber wieso? Das is doch n' hübsches Pairing. WEIL: Ganon/Ganondorf hat Zelda nur entführt, weil Link sonst nie (freiwillig) zu ihm gekommen wäre. *nick* Genau so is das und nich anders. Ihm gings/gehts immer nur um Link ^^


      Immer diese Yaoi-Kinder! xD~

      ~
      Naja... was wär mein Favo? Ich würde fast behaupten, dass das Kouta und Lucy aus Elfen Lied wären. *unauffällig auf sein ava deut* ^^; Die sind zwar absolut kein Pairing im klassichen Sinne, aber für mich gehören sie einfach irgendwie zusammen... nicht zuletzt wegen der Szene auf der Treppe ganz am Ende. ;___;
      (Das Ende ist ja so unfair.... aaaargh! Es soll nicht so enden! Es soll nicht! ._.)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • LINK und GANON???? OMG, wie abartig ist denn das? :ugly: (Ganon is ja nicht mal mehr ein Mensch... oO)



      ja, äh, zum Thema zurück - ich stelle soeben fest, dass die Anime, die ich sehe, keine sehr brauchbaren Paare beinhalten. Hellsing - nun ja, wer sollte da bitte sehr ein Paar sein?, Ghost in a Shell - auch nicht sehr ergiebig, Vampire Hunter D - nyo, mir wär keiner recht. (außer das Paar, das ohnehin schon zusammen ist XD) Oder Blood - the last Vampire - da ist ja nicht mal ein männlicher Sidekick zur Hauptperson da. XD
      Wenn wir es auf Spiele erweitern dürften, in denen Animeszenen vorkommen: Lloyd und Sheena aus ToS (Collette ist zwar putzig, aber nix gegen Sheena!) oder Dan Smith und Kaede Smith aus Killer7, die zwei Psychopathen sind ja geschaffen füreinander, jedenfalls von ihrem Charakter her - sadistischer, herzloser Mörder und depressive, ebenfalls sadistische Selbstmörderin. XD (wenn man davon absieht, dass sie nur Teile der kranken Persönlichkeit eines querschnittgelähmten, sechzigjährigen Killers sind :ugly: ) Aber gerade bei Killer7 bin ich mir absolut sicher dass irgendein verrückter Yaoi-Fan irgendwann ein Paar aus Harman Smith und Kun Lan machen wird... :ugly: :ugly: :ugly:


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Unangefochtene Nummer Eins: Keitaro und Naru aus Love Hina !!!!!!!!! :D

      Aber zweitens:
      Marleen und Eto aus Dragon Knight 4 Ever !!!
      Obwohl das ja leider nur kurz andauert !!! ;(

      Was noch.....ähhhh.....nix mehr, was mir einfällt !!!

      P.S.:

      Was mir gerade auffällt:
      Dieser Thread wird (erwarteter Weise ???) hauptsächlich von weiblichen Personen ,,besucht'' wird ??

      Was ist mit den andern Männern ???
      Lest ihr keine Mangas mit Liebesgeschichten drin ???
      Oder denkt ihr es ist peinlich seine Gefühle zu zeigen ??

      -> Sorry, ich schwafel schon wieder !!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Original von Shiek-chan
      Immer diese Yaoi-Kinder! xD~

      XD' Jaaaaaa, ich liebe Yaoi halt. Und irgendwie verkuppel ich jeden mit jedem^^' Is halt irgendwie... so n' Zwang. ^^ Aber n' toller Zwang.
      o.O' Übrigens is SiriusxRemus auch n' hübsches Pairing^^


      ...ich möchte hier beiläufig nochmal erwähnen, dass mein Pseudonym definitiv nicht dieser gammeligen Buchreihe entstammt. oO;

      [/OT]

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Platz eins belegt (für mich, wohlgemerkt xD) unbestritten Motoko-Keitaro aus Love Hina ^^
      Nix gegen Naru, aber Motoko find ich einiges genialer ^^ Und ab Band zwölf passt Keitaro auch richtig zu ihr, imho xD

      Auf dem zweiten Rang folgt schliesslich Setsuna-Konoka (Negima), unter anderem, weil ich Setsuna toll find XD (Und weil man auch mal was gegen diesen Yaoi-Hype unternehmen muss... Yuri/Shoujo-ai an die Macht! XDD)

      Beim dritten Rang hab ich keine Ahnung... o_ô Ich schwanke zwischen Tomoe-Kenshin und Sasamaru-Negi :ugly:

      Ehm, ja, beachtet mich einfach nicht... XD


      Btw, @Sirius: Wie wärs mit deinem Sirius und Link? XDD Oder doch lieber Gani...? XD
    • 1. Emeraude und Zagato (Magic Knight Rayearth)
      -Immernoch unangefochten...fragt mich nicht wieso, ich finds toll.

      2. Howl und Sophie (Das wandelnde Schloss)
      -Ich finde sie sind ein schönes Paar.

      3. Ashram und Pirotess (Record of Lodoss War)
      -Mir gefällt, wie sie alles für ihn tun würde und er sie am Schluss im Arm hält, nachdem sie sich opferte. (Ich rede von der OVA :) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amazone ()

    • Original von Nayrufan
      Platz eins belegt (für mich, wohlgemerkt xD) unbestritten Motoko-Keitaro aus Love Hina ^^
      Nix gegen Naru, aber Motoko find ich einiges genialer ^^ Und ab Band zwölf passt Keitaro auch richtig zu ihr, imho xD


      Da muss ich zustimmen. ^^
      Ich mag Motoko sehr und sie kann um so unendlich viel süßer sein als Naru.

      Original von Nayrufan
      Auf dem zweiten Rang folgt schliesslich Setsuna-Konoka (Negima)


      Bei Negima habe ich überhaupt kein liebstes Pairing ist mir aufgefallen... ^^'

      Aber seltsamerweise mag ich Set-chan ebenfalls sehr.
      Neben Eva und Sayo. Ich glaube das liegt daran das sie ebenfalls Shinmei Kämpferin ist xD
    • ...ich möchte hier beiläufig nochmal erwähnen, dass mein Pseudonym definitiv nicht dieser gammeligen Buchreihe entstammt. oO;

      DAS wollte ich ehrlich gesagt auch nich damit sagen ._.
      Aber weil dein Name halt 'Sirius' is, is mir DER Sirius aus Harry Potter eingefallen und ich hab mich an das Pairing SiriusxRemus erinnert^^
      ....... ._. Harry Potter is nich gammlig. Okay, Harry und Hermine und Ron und Ginny und Hagrid schon aber Draco und Sirius nich^^ *vom Thema abkomm* U_U


      LINK und GANON???? OMG, wie abartig ist denn das? (Ganon is ja nicht mal mehr ein Mensch... oO)

      Is doch egal 8| Hauptsache Yaoi^^
      Son-GohanxPiccolo is auch n' hübsches Pairing und beide sind keine Menschen. UND es is Shota (<- = ErwachsenerxKind) Was will man mehr^^



      Shiek-chan^^
    • Anna und Yo aus Shaman King.
      Auch wenn ich Anna nicht geschenkt haben will :D
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

      Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • @ Ivan: Perverse Sau !!! ^^ :D

      @ Nayrufan & Kyral: Ihr habt schon recht !!!
      Auch finde Motoko wesentlich besser als Naru und hätte mir auch gewünscht, dass Keitaro mit ihr zusammen kommt !!!

      Aber wir reden hier doch vom Lieblings-Anime- PAAR !!!!
      Und da Motoko und Keitaro (leider) nicht zusammengekommen sind ;( ;( ;( ;( ;( , denke ich, dass diese beiden nicht dazu zählen !!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Aber wir reden hier doch vom Lieblings-Anime- PAAR !!!!
      Und da Motoko und Keitaro (leider) nicht zusammengekommen sind , denke ich, dass diese beiden nicht dazu zählen !!!

      ._. aber Kagome und Inu Yasha sind doch auch ein 'Paar' und sind nicht zusammen.
      ^^' Hier geht's drum, welches Pairing du am liebsten magst, is scheiß egal, ob die zusammen sind oder nich.
      ^^' Oder ob sie sich überhaupt mal gesehen haben.



      Mitteilungsbedürftiges Shiek-chan^^
    • Original von Shiek-chan
      Immer diese Yaoi-Kinder! xD~

      XD' Jaaaaaa, ich liebe Yaoi halt. Und irgendwie verkuppel ich jeden mit jedem^^' Is halt irgendwie... so n' Zwang. ^^ Aber n' toller Zwang.
      o.O' Übrigens is SiriusxRemus auch n' hübsches Pairing^^



      Shiek-chan^^


      RAWR!! Sirius x Remus forevaaaaa!!! <3<3<3<3'' Jaja, das schlägt alles, ich meine das ist ja SO offensichtlich XD''
      Eh, nein, Yuki x Shuichi (Gravitation) <3<3 XD''
      Haarhar, dein Sigteil ist voll süß, Shiek-chan <3''
      Und ya, HP is net gammlig u_u'. Aprops Sirius, ne 'Freundin' von mia hat gesagt dass ich voll wie Sirius küsse XD''' *hust* Eh, Themawechsel.
      Früher wars noch Link x Malon o_O'' *für dieses Pairing gekämpft hat*
    • Original von Shiek-chan
      ZorroxSanji (One Piece)
      RuffyxNami ( " ")
      SasukexNaruto (Naruto)
      DracoxHarry (Harry Potter)
      MarthxRoy (SSBM)
      LinkxGanon


      ^^ Ja^^ So, dat war's^^



      Shiek-chan^^


      Marth x Roy is au toll u_û

      HA! Mir ists wieder eingefallen! XD'' Die zwei Hauptcharas aus dem wandelnden Schloss... aaaaawr <3<3!! Und aus Neko no ongaeshi (auch ein Ghiblifilm) der Baron und der Hauptchara... Aaaaaw >w<'''!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Easybelle ()

    • 8| kann mich nich entscheiden was mein top favo pairing is abe rdie stehen zur wahl:

      Detektiv conan X Ayumi
      Inuyasha X Kagome
      Harry Potter X Snape
      Hamtaro X Bijou
      Shinichi X Ran
      Link X Malon
      Blades Will Bleed
      Shields Will Shatter
      But As The Light Fades...
      Will the hero rise again? [Blockierte Grafik: http://darthneko.funpic.de/kap/awake7[1].gif]
      Or will darkness Reign?