FSA Lv.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich komme in Lv.6 im letzten abschnitt in so einen Raum wo man nur im greis gehen kann und nur eine Tür offen ist nicht weiter! In dieser Tür sind alles Löcher und wenn ich da runter fliege ist da eine Person die sagt dass ich die Pegasus Stiefel brauche aber wo bekomme ich sie?
  • Hi, @ZeRoXX, das ist die Pyramide. Zunächst solltest Du die beiden linken Türen öffnen. Das geht ganz einfach, drücke nur mit aller Macht gegen die neben der Tür befindlichen Hebel. Einfach gegenlaufen, die knacken dann 3 mal und schon geht die Tür auf. Im ersten Raum bekommst Du die Schleuder (merk Dir mal, dass dort Fackeltöge stehen, die musst Du später anzünden, um Dir das Up für die Pegasusstiefel zu holen). Im zweiten kannst Du mit der Schleuder 2 Schalter gleichzeitig beschießen, dann bekommst Du den Schlüssel für die rechte Schlüsseltür. Dort bekommst Du die Lampe. Zünde jetzt alle Fackeltröge an, der Rest ist nicht mehr so schwer.