Playmobil-Fotostory ist fertig!!!!

• Playmobil-Fotostory ist fertig!!!!

Es ist vollbracht!!

Der Film mit Playmo-Männchen mit dem Titel "The legend of Plastika - the timemashine" ist fertig!

Zuerst möchte ich Ishtar und Nights für die Hilfe danken (Haben euch natürlich im Abspann erwähnt und die Wachen vor dem Schloss nach euch benannt *g*, uns haben wir auch mit rein gebracht, ich hoffe das stört euch nicht^^). Wir haben die Geschichte von Ishtar noch umgestellt, verändert... eben was überarbeitet, aber sie als eine Art Grundgerüst benutzt. Von Nights kamen sehr hilfreiche Tipps.

Dann zum Film:
      Wir haben eine Art Foto-Film aus den Bildern gemacht, der insgesamt eine viertel Stunde geht.
      Es sind drei Rechtschreibfehler vorhanden (die wir erst nach Fertigstellung bemerkt haben ;( ) und es kann vorkommen, dass in den Bildern Füße, Spaziergänger oder andere Sachen zu sehen sind, das ist aber recht unaufällig. Also, der Film ist nicht sehr professionell. Aber doch recht gut und lustig.

Inhalt:
      Georg Busch, ein Typ aus der heutigen Zeit, wird versehentlich in die Vergangenheit geschickt (9. Jahrhundert) und muss die Fee finden, die ihn zurück schicken soll. Diese wurde allerdings von dem Drachen Draca de Dractulus entführt...

Die Datei kann man sich hier downloaden, dauert allerdings ein halbe Stunde (bei uns. haben nich das schnellste dsl...). Dann kann man sie mit dem Windows Media-Player 10 anschauen.

Hier sind noch Bilder vom Dreh. Nichts aufregendes^^

Falls noch Fragen oder Probleme auftauchen, bitte melden.
      Dann wünsch ich mal viel Spaß beim anschauen und hoffe, das der Film (oder was auch immer) euch gefällt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Bei mir is fertig geladen. Gucks jezz an ^^

Genial!!
      Nur an manchen Stellen wenn zu viel schrift da is, gehen die bilder vllt n bissel zu schnell weiter.
      Ansonsten: Respekt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• XDDD
      genial =DD
      sehr witzig XDD muahah
      nur komich das das einhorn so viel kann =D
      da braucht der bushi nichtsmehr machn *g* das ende war auch sehr gut !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von salia81
      Hm, ich fands ein bisschen blöd, dass man bei größeren Textpassagen so wenig Zeit zu lesen hat. Es ist viel zu schnell zum nächsten Bild gesprungen.

Ja genau. Das hat uns auch teilweise gestört. aber das war nur ein, zweimal zu störend. sonst ging es eigendlich:))

Original von DarkMik|
      XDDD
      genial =DD
      sehr witzig XDD muahah
      nur komich das das einhorn so viel kann =D
      da braucht der bushi nichtsmehr machn *g* das ende war auch sehr gut !

Ja ich weiß. Nen totaler Volltrottel ist das, liegt die ganze Zeit mit dem Gesicht im Matsch. Kann halt nicht so toll kämpfen der Gute, aber wir haben ja noch Nocte :D

Naja... Bin froh, dass das mit dem download anscheinend klappt und das es euch gefällt^^

Vielleicht machen wir auch noch eine Fortsetzung, wo Georg wieder in seine Zeit zurückkehrt oder so. Mal schauen.
    • he! kompliment =)
      allerdings hat das vorvorletzte lied (das ist MM- Unruhstadt- Tag 3) nicht ganz gepasst. wenn du nähmlich genau hinhörst, dann hörst du, dass im hintergrund dieser melodie sich noch eine bösartig klingende melodie verbirgt. ich hab gedacht jeden moment kommt irgend so ein schmarotzer aus nem busch und fordert sie herraus (:ugly: ) aber trotzdem gut gelungen, nur waren die bilder manschmal verwackelt... egal, aber nocte war wohl eher die hauptrolle, oder? =D
    • Original von Graf Ganon
      he! kompliment =)
      allerdings hat das vorvorletzte lied (das ist MM- Unruhstadt- Tag 3) nicht ganz gepasst. wenn du nähmlich genau hinhörst, dann hörst du, dass im hintergrund dieser melodie sich noch eine bösartig klingende melodie verbirgt. ich hab gedacht jeden moment kommt irgend so ein schmarotzer aus nem busch und fordert sie herraus (:ugly: ) aber trotzdem gut gelungen, nur waren die bilder manschmal verwackelt... egal, aber nocte war wohl eher die hauptrolle, oder? =D

Ja, aber der konnte die Fee nicht heiraten :D
      Das Lied ist übrigens von Tag zwei^^ vorher hatte ich da entweder was ganz schreckliches oder gar nichts, die Lücken hatte ich dann mit Zelda-Musik gefüllt. Und die letzten Bilder sind verwackelt, weil wir andere Batterien für die Digi-Cam benutzt hatten. Aber ich hab ja nicht fotografiert *lol*

@ alle
      Ich finds super! Ich hätte nicht mit so vielen postiven Sachen gerechnet :knuddel:
    • Original von Tetra
      Original von Graf Ganon
      he! kompliment =)

Ja, aber der konnte die Fee nicht heiraten :D
      Das Lied ist übrigens von Tag zwei^^ vorher hatte ich da entweder was ganz schreckliches oder gar nichts, die Lücken hatte ich dann mit Zelda-Musik gefüllt. Und die letzten Bilder sind verwackelt, weil wir andere Batterien für die Digi-Cam benutzt hatten. Aber ich hab ja nicht fotografiert *lol*

@ alle
      Ich finds super! Ich hätte nicht mit so vielen postiven Sachen gerechnet :knuddel:

nein, ich erkenns genau wieder, das ist tag 3... tag 2 klingt mehr ruhiger.
    • @ Graf Ganon:
      du verwirrst mich. Ich hab diese CD, da bin ich mir sicher das ich Tag zwei davon genommen hab. Ich muss noch mal nach schauen^^

@dark-linky:
      Ja bei den ganz kurzen Texten. Aber dann kann man sich das Bild richtig anschauen und den ganzen Quatsch, wie Hände, Füße und so noch entdecken :D paar mal hängt auch das Band von der Kamera im Bild ^^
    • Original von Tetra
      @ Graf Ganon:
      du verwirrst mich. Ich hab diese CD, da bin ich mir sicher das ich Tag zwei davon genommen hab. Ich muss noch mal nach schauen^^

@dark-linky:
      Ja bei den ganz kurzen Texten. Aber dann kann man sich das Bild richtig anschauen und den ganzen Quatsch, wie Hände, Füße und so noch entdecken :D paar mal hängt auch das Band von der Kamera im Bild ^^
      ja guck nach, beame dich mal in den zweiten und dann in den dritten tag.^^ am besten wäre tag 1 gewesen, das ist zwischen stimmungsvoll und ruhig.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• jaja der 2.teil wird bestimmt auch super XDD

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Ich werde auch eine machen :ugly: das wird so geil.ich werd mir irgendwann in der woche mal zeit nehmen,den ganzen sack mit Playmo vom Dachboden runterholen (xD) und mir ne Story überlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Bei mir will es nicht hinhauen ;___; Klappt aba auch gar nichts heute! :(
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out