Minish cap (im Schloss Hyrule)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minish cap Bücher mit dem Forscher

Doppel Edit : (lol) also jetzt komm ich beim forscher nicht weiter wenn man das buch haben will muss man ja erst den kamin löschen aber man kann da nur rein wenn man klein ist und wenn man klein ist kann man die sachen nicht löschen ?? wie soll ich jetzt weiter machen ??? im voraus Danke! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shufro ()

• RE: Minish cap (im Schloss Hyrule)

Original von Shufro
    Hallo
    ich komme nicht weiter im schloss hyrule wo man das schwert mit den beiden elementen vereinen kann bei mir klappt das nicht weil sich diese wand nicht öffnet (ich habe gefragt und die tür in der ich gegangen bin war richtig) kann mir jemand weiterhelfen :link3:
    geh ins schloss. geh durch die haupttür vorne. geh wieder durch den gang zur nächsten haupttür die zum thronsaal führt, geh aber nicht rein. links ist eine offene tür. geh danach den gang nach unten, und eine tür zu einem garten du siehst. sie ist im unteren keller im unteren teil, wie schon erwähnt. in dem garten ganz vorne muss doch ne tür sein dessen türrahmen gelb aufleuchtet. das ist dort, wo du die elemente abgeben musst. ich hab jetzt alles gesagt, weil ich nicht so richtig für mich selbst definieren konnte, welche tür gemeint war. ach ja, du kommst da nur raus mit dem neu erlernten verdopplungsmove. mit den klon- links einfach auf die schalter stellen.
    kla?^^
  • Hi, ich gehe mal davon aus, dass Du das Alarich-Schwert gegen das Weiße Schwert von Melta in der Schmiede getauscht hast. Melta sagt Dir bei dem Tausch, das die Elementevereinigung mit dem Schwert in der Heiligen Stätte im Schloß Hyrule erfogt. Daraufhin ist Dein Weg zum Schloß klar.
    Wenn Du reinkommst und auf der Eingangsebene bleibst, findest Du den König, seinen Berater und die versteinerte Prinzessin.
    Suche jetzt die untere Ebene auf, laufe so, als wolltest Du zum Ausgang gehen und drehe Dich dann um. Du stehst dann vor dem Ausgang in den inneren Schloßgarten, an dessen Ende der Eingang zur Heiligen Stätte ist.
    Auf gehts!
  • Hi, Du bist doch extra auf den Gongolberg hinauf gegangen um das zerbrochene Schwert in der Schmiede von Melta erneut zum Heiligen Schwert reparieren zu lassen. Dort, wo Du es zur Reparatur abgegeben hast, solltest Du es auch wieder in Empfang nehmen. Du erhältst somit das weiße (heilige) Schwert, und nur mit dem kannst Du die Elemente der Macht, die Du ja fleißig eingesammelt hast (zur Zeit sind es 2, es werden mal 4 und dann hat das Schwert seine alte, das Böse zerstörende, Kraft wieder), in der heiligen Stätte vereinen. Mit dem Alarich-Schwert, dass ja nix heiliges an sich hat, kannst Du das nicht. Also, wenn Du das nach dem Feuer-Dungeon auf dem Gongol-Berg nicht getan hast, hinauf und das Schwert holen.

Edit:Hi, @Graf Ganon, so können sich Antworten überlagern, offensichtlich haben wir beide zur selben Zeit geschrieben. Na, ich hoffe, er macht jetzt seinen Weg, bei so konzentrierter Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Hi, natürlich können wir.
    Wenn Schlumm in seinen Tiefschlaf verfällt, wandle Dich zum Minish (Krug steht in der Ecke, ist ein Minishportal) und sprich mit den Minishs auf dem Tisch des Schusters. Die sagen Dir, dass Du zur Hexe Syrup mußt, die den Weckpilz für ein paar Rubis verkauft.
    Laufe zur Lon-Lon-Farm, hilf Talon und Malon, den Schlüssel aus dem Krug im Haus zu holen und gehe dann durch das Haus zur Hexe.
    Danach zurück zum Schuster, dicht vor den Tisch stellen und Sequenz des "Wachwerdens" läuft ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Danke schlato jetzt habe ich wieder ein problem :D
    also ich habe jetzt den im sumpf (den endgegner) fertig gemacht :baby: und jetzt muss ich die bücher bei der bibliothek zurückbringen das erste habe ich aber beim forscher komm ich nicht weiter.weil man ja das feuer löschen muss gelle aber ich komm nur rein wenn ich klein bin und wenn man klein ist kann man kein feuer-löschen kann mir jemand helfen Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shufro ()

• Wenn du mit der Frau von der Bücherei geredet hast, musst du einfach auf die Tür zu gehen und dann sollte er dich eigentlich reinlassen. Ich hab auch die ganze zeit rumgegrübelt aber eigentlich ist es ganz einfach :D
    Man sollte seine politische Meinung nicht alle vier Jahre wechseln wie sein Hemd :ugly:

[Blockierte Grafik: http://i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/Zeltrix4.jpg]
  • Original von Kämpferin64
    Wenn du mit der Frau von der Bücherei geredet hast, musst du einfach auf die Tür zu gehen und dann sollte er dich eigentlich reinlassen. Ich hab auch die ganze zeit rumgegrübelt aber eigentlich ist es ganz einfach :D

oh so einfach ist das hehe ups :baby: :ugly: