problem mit glücksfragment

• problem mit glücksfragment

tag@all,
    ich habe die ersten 2 tempel gemeistert. nun muss ich mit diesem dichter glücksfragmente vereinen. das glücksfragment habe ich aus dem hotel. wie tausche ich aber nun das fragment? ich spreche ihn an und er sagt immer das selbe, sprich kein event wurde ausgelöst :(
    pls help
    ty
  • Hi, ich nehme an, dass Du schon Glücksfragmente getauscht hast. Es gibt nur die eine Art und Weise. L Taste drücken und zusehen, dass man das richtige Fragment hat. Wenn er noch nicht mit Dir sprechen will, mach erst was anderes, das Tauschen mit ihm ist nicht für das weitere Spiel entscheidend.
    Für das nächste Gelände brauchst Du nämlich die Pegasusstiefel, und die bekommst Du vom Schuster, wenn Du ihn wieder aufweckst.
  • Original von schlato
    Hi, ich nehme an, dass Du schon Glücksfragmente getauscht hast. Es gibt nur die eine Art und Weise. L Taste drücken und zusehen, dass man das richtige Fragment hat. Wenn er noch nicht mit Dir sprechen will, mach erst was anderes, das Tauschen mit ihm ist nicht für das weitere Spiel entscheidend.
    Für das nächste Gelände brauchst Du nämlich die Pegasusstiefel, und die bekommst Du vom Schuster, wenn Du ihn wieder aufweckst.

achso dankeschön