Maske der Wahrheit - Steine Färben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maske der Wahrheit - Steine Färben

Ich habe mir die Maske der Wahrheit geholt und in einem Loch einen Stein (ein Stein der die Zeit anzeigt) mit dem Goronen und dem Schlummerlied in die Farbe rot gefärbt.

Dann kann ich ihn auch noch grün färben. Aber wozu soll das gut sein?
  • RE: Maske der Wahrheit - Steine Färben

Original von Computerlink
    Ich habe mir die Maske der Wahrheit geholt und in einem Loch einen Stein (ein Stein der die Zeit anzeigt) mit dem Goronen und dem Schlummerlied in die Farbe rot gefärbt.

Dann kann ich ihn auch noch grün färben. Aber wozu soll das gut sein?

es gibt genau 4 solche steinhöhlen. wenn du einem großem stein in einer höhle ein lied vorspielst, dann ändert sich die farbe. diese fabre wird dann auf die anderen steine in den anderen höhlen übertragen. es sist allerdings so, dass wenn du in der einen höhle den 3. stein grün färbst, und in der nächsten der große stein diesmal der 1. ist, dann ist der gefärbte stein nach wie vor der dritte. wenn du alle grün färbst bekommst du 100 Rubine. alle rot ist ein herzteil. bei blau bin ich mir nicht so sicher.

diese höhlen sind überall in Termina versteckt. es sind solche höhlen mit loch.

EDIT: mist, zu spät^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von salia81
    Wenn du in allen vier Löchern auf den Ebenen von Termina die Steine mit dem goronischen Schlummerlied rot färbst, bekommst du ein Herzteil

Danke. Und bei den anderen Farben?

EDIT: oh, da war schon jemand schneller! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Computerlink ()

• Original von Graf Ganon
    Original von salia81
    Wenn du die Steine anders färbst, passiert nichts.

doch, wie schon erwähnt, bekommt man für grün 100 Rubine, für Blau weiß ich nichts...

Das ist egal. Man bekommt das Herzteil bei allen Farben. Kommt halt nur drauf an, welche Farbe man zuerst hatte. Für die anderen beiden Farben bekommt man dann jeweils 100 Rubine.