Andere Nationalitäten hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1/4 Holländer und der Rest durch und durch Deutsch (und ein helles, blondes hinterher, ja, ja)
      Ein Freund von mir ist zu ´nem viertel Italiener.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von FoWo
      Sollte ich jemals jemanden heiraten, der nicht deutsch ist, werd ich meine Kinder (Falls vorhanden *die gören nicht ausstehen kann*) auf jeden Fall bilingual erziehen.


      kannst du doch auch machen, wenn der vater deutscher ist. (oder österreicher... höhöhö)
      ich würde wahnsinnig gerne meine kinder mal deutsch-englisch erziehen. :)
      (und wer sagt denn, dass du unbedingt heiraten musst? ^^ veraltertes fowochen^^ <3)


      @topic: ich fürchte, alle näheren ahnen österreichisch oder deutsch. grausig ist das. - ich würde unheimlich gerne zumindest vorfahren aus irgendeinem fernen land haben. (am besten aus neuseeland, das ist am weitesten weg. ^^)
    • mein vater ist deutscher aber meine mutter spanierin
      ich kann fließend spanisch lesen und schreiben aber hab nie wirklich gelernt zu schreiben
      die hälfte der familie (vaterteil) lebt in deutchland und der rest in spanien (mutterteil)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Wir haben auch einen Riesenstammbaum mütterlicher Seite und ich bin ein ziemlicher Mischlingsrüde.

      Aber zuerst einmal:
      Meine Mutter ist Kolumbianerin, mein Vater ist Deutscher.
      Meine Mutter war immer für eine bilinguale Erziehung, aber mein Vater war dagegen, denn wir sollten erst mal richtig deutsch lernen. Als kleines Kind habe ich noch spanisch geredet, habs aber leider verlernt.

      Geboren bin ich in Cali in Kolumbien.

      Spanisch will ich aber noch lernen.

      Die Mutter meiner Großmutter wurde übrigens von einem Russen im Krieg vergewaltigt und wurde schwanger, somit haben wir auch Russenblut in der Familie, außerdem klingt unser Nachname tschechisch.

      Meine Mutter kommt aus Kolumbien, stammt aber nicht von den Ureinwohnern ab, sondern von den Einsiedlern (wir sind sogar mit dem Stadtgründer von Cali verwandt).
      Somit geht der Stammbaum bis nach Spanien. In Spanien haben wir einen Vorfahren, der war der Bruder einer Heiligen, aber welche das war, das muss ich meine Mutter noch mal fragen.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • also meine mutter ist deutsche und in buenos aires geboren und mein vater ist argentinier aber sein vater ist spanier er kommt wohl aus galicien wenn ich mich nicht irre. ich bin auch in argentinien geboren habe aber die deutsche staatsangehörigkeit und bin seit dem 7. lebensjahr in deutschland.

      von mutterseite kommt mein großvater sogar aus possen (oder so) was jetzt polen ist.

      bei uns kann keiner polnisch. die eine hälfte kann nur deutsch die andere nur spanisch und wenige die beides können.

      hab gelesen das wohl welchen aus südamerika spanien und portugal kommen: hola! que tal?

      sollte ich jemanden vergessne haben tutu mir leid ich habe nur die erste seite gelesen hatte dann keine lust mehr :D
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Meine Eltern sind Luxemburger, ich bin auch in Luxemburg geboren, und bin demnach auch einer!^^ Hinzu kommt noch belgisches Blut, welches von meiner Großmutter ausgeht!

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."