Horror-Film

• Also hab ne frage an euch xD
      Wie ich mal klein war hab ich mal so nen steven king film gesehn .... (nen horror) ich war so 6-7 jahre und hatte natürlich danach furchtbare angst
      in dem film kamen viele zombieartige gestalten
      an einen ausschnitt kann ich mich noch erinnern, nämlich das da so ein mann gefahren ist (auto) und plötzlich fuhr so ein zombieradfahrer mit schwarzen augen an ihnen vorbei und hat ins fenster geschaut....bisschen später ist ihnen der zombieradfahrer plötzlich voll reingefahren (kA was zwischen diesesn beiden sacheb passiert ist)der mann ist ausgestiegen umm zu helfen, der (zombie)radfahrer ist einfach aufs wieder aufs fahrrad gestiegen und weiter gefahren.
      mein vater erinnert sich auch noch an dem film, er sagt es war damals eh ein berühmter steven king film aber er kann sich auch nichmehr an den namen erinnern
      nun würde ich von euch gerne den namen wissen, da ich mir den film mal ansehen will sonst lässt es mir keine ruhe, ich will wissen was da war X(

plz help
    • Also, das klingt stark nach "Die Mächte des Wahnsinns", da kommt nämlich so eine Szene mit einem Zombieradfahrer, wie du sie beschreibst drin vor (kann mich gut daran erinnern, weil ich ihn erst vor kurzem nochmal gesehen hab ^0^).
      Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube dass dieser Film (leider) kein Stephen King ist. o.Ô Darum weiß ich jetzt nicht, ob du wirklich DEN Film meinst...
    • werd mich mal umgucken
      vielleicht wars ja auch kein stephen king xD
      EDIT: hab jetzt mal ein bisschen gegooglet und so, also der film ist eigentlich komplett humorlos xD
      und mir ist noch ne gestalt eingefallen
      ne komische frau (?) die komisch auf vier beinen ging als hätte sie sich alles verrenkt :ugly: .
      bin mir aber nicht sicher ob das so war
      ich kan mich nurnoch erinnern das (gleub ich) noch ne frau mit ihm auto war, was mit ihr passiert ist ...kA
      nur halt als der mann gefahren ist kamen diese horror-sachen
      und ansonsten weiß ich nur noch das ich damals riesenangst vor dem radfahrer hatte.
      vor den andere gestalten eigentlich nit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Stimmt, der Film ist nicht lustig - aber dafür umso horrormäßiger. :D
      Also, an eine verrenkte Frau, die auf vier Beinen ging, kann ich mich nicht erinnern. Klingt ja krass *lol*
      Aber da war wirklich eine Frau bei dem Typ im Auto. Sie sollte mit ihm nach dem verschollenen Horror-Schriftsteller Sutter Cane suchen.
      Doch, doch, ich glaube du meinst wirklich "Die Mächte des Wahnsinns". ;)