Flaschen in TWW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, erstmal die auf Port Monee, die gibt es erst, wenn Du die Mädchen aus der schwarzen Bastion befreit hast. Dann arbeitet die ehemals reichste, nun völlig verarmt, als Hilfe des Händlers. Abends schleicht sie sich zum Tresor. Dabei muß man sie erwischen. Aber Obacht, das Mädchen ist scheu und recht flink, wenn sie jemanden zu Gesicht bekommt. Erst wenn sie am Tresor ist, kannst Du sie erwischen, vorher nicht und wenn sie den Tresor schon auf hat, auch nicht mehr.
    Die anderen Flaschen gibt es
    - auf Drakonia, als Dank für den gelungenen Wurf, damit Medolie ins Sanktuarium kommt.
    - auf Isla Bomba schickt Dich ein mit Fernrohr bestückter Mann in eine bestimmte Richtung. Folge ihr. Du kommst an ein U-Boot, wo Du alle Monster niedermetzeln musst.
    - von Terri auf dem Boot, wo der Ausverkauf stattfindet, Du bekommst einen Brief, in dem das steht. Wo das ist, ich glaube, der shippert irgendwo bei Isla Stalagmitka rum.
  • Eine schenkt dir Medolie
    Die zweite findest du in einem Untersehboot in den nähe von Isla Bomba eine ist beim goldenen Terri
    und die letzte bekommst du wenn:
    Du nachts nach Port Monee fährst und dich dort auf den weg zur Aukzion machst unter dem Haus in der art Gartenanlage steht dann die angestellte von Suzunarie und als du weiter nach oben gehst siet man wie sie zum Hafen hin abhaut. Nun gehst du in Suzunaries geschäft legst dich auf den Bauch so das man dich nicht sehen kann und musst warten. Nach einiger Zeit kommt das Mädchen an dir vorbei und will den Safe knacken, du stellst dich ihr in den Wg und wenn sie dich bemerkt redet ihr miteinander. Wenn du das richtige sagst gibtt sie dir anschliesend eine Flasche u8nd verschwindet!
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!