2 Player Games (für PS2)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Player games (fuer PS2)? oO

      Hai :3

      Ken und ich sind nun schon seit laengerer Zeit auf der Suche nach guten 2-Player Spielen fuer die PS 2...leider gibt's davon ja nicht allzu viele oo...

      Deswegen hier mal die Frage ans Forum:
      Koennt ihr uns ein paar gute 2-Spieler Spiele fuer die PS2 empfehlen? Wir bevorzugen kooperative Spiele oO!!
      Das Genre ist relativ egal, solangs nicht unbedingt ein Kampfspiel oder Sportspiel à la Synchronschwimmen ist xDb

      Falls jemand auf der Suche nach 2 Spieler spielen ist, wir kennen und moegen bis jetzt:
      Baldur's Gate: Dark Alliance : Hack and Slay Rollenspiel
      Champions Of Norrath : Auch ein Hack and Slay Rollenspiel...hat jedoch um einiges mehr Langzeitmotivation als Baldur's Gate - sehr zu empfehlen
      Obscure : Horrorspiel, etwas kurz, aber dennoch lustig mal zu zweit sowas zu daddeln oO

      Wie ihr seht, net wirklich viel....danke dann schonmal im Voraus xDb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

    • Also du hast gesagt kein Kampfspiel... aber Tekken 5 ist verdammt geil das würde ich mal testen das macht verdammt spass im Multiplayer.

      007 Alles oder nichts hat 2 Player Missionen die machen auch sehr viel Spass.
      Ansonsten gibt es fast nur sachen von Drit herstellern aber die gibt es meistens auch auf GC.
    • Original von L.A.H.
      007 Alles oder nichts hat 2 Player Missionen die machen auch sehr viel Spass.
      Ansonsten gibt es fast nur sachen von Drit herstellern aber die gibt es meistens auch auf GC.

      Bond ist aber von EA und nicht von Sony, also auch ein Dritthersteller.
      Man könnte jetzt so gut wie jeden Ego-Shooter aufzählen, aber ich denke, das ist nicht das, was ihr sucht, oder?

      Ich hab' am Samstag mit meinem Nachbarn Burnout Revenge gespielt. Und ich muss sagen, das rult oOv Nur ist es bei geteiltem Bildschirm und kleinem Fernseher etwas unübersichtlich, da es auch verdammt schnell ist, aber das macht es ja grad aus ^^.

      Kooperative Spiele sind ja leider meistens nur Rollenspiele oder Ego-Shooter und spontan fällt mir nur noch Splinter Cell: Chaos Theory ein, das einen Koop-Modus hat und keines von oben genannten Genre ist..

      PS: EyeToy kann man auch zu zweit spielen, aber das gefällt ja nicht jedem ^^''
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • koop auf ps2?
      fällt mir nix ein außer splinter cell: chaos theory.

      wie wär mit burnout 3, 4. das haben meine freunde und ich auf xbox oft gespielt
      oder für sportfans fifa (wohl eher nicht was? :x ), SSX3, conflict desert storm.

      hm... verdammt mir fällt gerade echt kein richtig gutes 2player game ein für ps2,
      und schon gar nicht sowas wie baldurs gate...
      eindeutig falsches system ausgesucht^^