Alle Items Max.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Items Max.

Hi brauch hilfe!!! hab jetze ganon besiegt und will alle items auf maximal also ich hab jetze feenschleuder 50 will aba auch feenbogen 50 haben(50 munition)und die anderen sachen auch wess jemand wo ich die erweiterungen gibt .möchte gern alle items auf 50 munitionen haben
    danke all!!!

:link3: :link3: :link3: :link1: :link2: :zelda:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *Link* ()

• Die gehen aber nicht alle bis auf 50

Erwachsener:
    Die Feenbogenköcher bekommst du wenn du in Kakariko's Schießbude und bei dem Gerudo Trainingsgelände gut genug bist

Kind:
    Deku-Stäbe gibt's wenn du in die verlorenen Wälder gehst zweimal links und dann vom Deku-Händler ganz am Ende des Raums oder mit der Schädel-Maske rechts links rechts links links und dann das Loch in der Wiese suchen dort maske zeigen und du hast das Upgrade

Deku-Nüsse gibt's wenn du rechts links rechts links gerade links gehst unter dem Felsen vom Deku-Händler
    oder mit der Maske des Wissens beim Loch in der Wiese

Bomben gibt's vom rollendem Goronen (das dauert bis der das endlich mal rausrückt zumindest bei mir immer ewig) oder beim Krabbelminenbowling als Überraschungspreis

das müsste es dann so ziemlich gewesen sein
    Achja die Richtungsangaben für die Verlorenen Wälder sind vom Dorf-Kokiri aus
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen
  • ich ergänze ein wenig.

Original von Link0
    Die gehen aber nicht alle bis auf 50

Erwachsener:
    Die Feenbogenköcher bekommst du wenn du in Kakariko's Schießbude und bei dem Gerudo Trainingsgelände gut genug bist
    >>correct.

Kind:
    Deku-Stäbe gibt's wenn du in die verlorenen Wälder gehst zweimal links und dann vom Deku-Händler ganz am Ende des Raums oder mit der Schädel-Maske rechts links rechts links links und dann das Loch in der Wiese suchen dort maske zeigen und du hast das Upgrade
    >>... kein kommentar...

Deku-Nüsse gibt's wenn du rechts links rechts links gerade links gehst unter dem Felsen vom Deku-Händler
    >>nein, das zweite ist nicht ganz korrekt. es ist nähmlich ein bug in dem spiel, das verhindert, wenn man einmal erst erwachsen geworden ist dass man das upgrade nie mehr bekommt. als die zeldafans das gehört hatten, waren sie informiert dass sie OoT nicht zu 100% komplett hatten weil ihnen das upgrade fehlte. sie mussten von vorne anfangen. tja, so wie ich es sehe, hat *link* keine chance mehr das zu holen. es tut mir sorry für dich, *link*.

Bomben gibt's vom rollendem Goronen (das dauert bis der das endlich mal rausrückt zumindest bei mir immer ewig) oder beim Krabbelminenbowling als Überraschungspreis
    >>...zum ersten: er kann es auch sofort rausrücken, da es die tatsache ist, dass er es nur rausrückt, wenn man ihn in dem Tunnel mit dem [lese-]Schild blockt.

das müsste es dann so ziemlich gewesen sein
    Achja die Richtungsangaben für die Verlorenen Wälder sind vom Dorf-Kokiri aus
  • Original von Graf Ganon
    ich ergänze ein wenig.

Original von Link0
    >>nein, das zweite ist nicht ganz korrekt. es ist nähmlich ein bug in dem spiel, das verhindert, wenn man einmal erst erwachsen geworden ist dass man das upgrade nie mehr bekommt. als die zeldafans das gehört hatten, waren sie informiert dass sie OoT nicht zu 100% komplett hatten weil ihnen das upgrade fehlte. sie mussten von vorne anfangen. tja, so wie ich es sehe, hat *link* keine chance mehr das zu holen. es tut mir sorry für dich, *link*.

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - ALLE Herzteile
    - ALLE Skulltulas
    - ALLE Tauschgeschäfte etc.
    - ALLE Flaschen
    - ALLE großen Feen gefunden...
    halt AAAAAAAAAALLEEEES..... BIS AUF DIESES EINE ******* UPGRADE -.-'
    also, nun mal ehrlich, wenn du das für dich behalten hättest, dass das nich mehr geht, dann hätte ich heute Abend ruhig schlafen könn, aber so...... alles nochma von voooornäääääää ;(
    naja, kannst du ja nix für ;)
  • Und damit du dich aufregen kannst holst du

1. ein altes, abgeschlossenes Thema raus und

2. Spamst auch noch rein??

Egal, ich musste 3 mal neu Anfangen und hatte bei allen 3 alles außer das Upgrade !
    Warum 3 ? Deshalb: Masterquest, Bonusdisk und Collectors Edition!

Und hätte er es dir nicht gesagt, dann hättest du es nie 100% durchgespielt!
    also sei Dankbar!! :ugly:

Und ich frage mich grade warum ich auch spamme um dir zu sagen, dass du spammst lol
    Naja, sorry 4 spam und machts gut :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Eeeehm...... ja, hab ich auch drüber nachgedacht, wegn Spamm, aber naja, musste grad ma raus...... und da ich schonmal neu angefang hab, für alle, die diesen Thread lesen, weil sie wissn wolln, wo man alles bekommt:
    Ind er Liste fehlt noch was, is mir beim neu-Anfang aufgefalln:
    Und zwar die Munitionstaschen für den Winzlings-Link...
    die erste gibts in den Verlorenen Wäkdern, ich glaub, das is nur einmal nach Links gehn vom Dorf aus..... und dann auf sone Zielscheibe ein paar mal hintereinander in die Mitte treffen, um 100 Punkte zu bekommen.... dann kommt son Deku an und gibt dir die.... die zweite gibt es GLAUBE ich bei der SChießbude in Hyrule, aber ohne Gewähr, und ich glaub, damit wars dass dann aber auch ^^

EDIT:
    Sry, Links/Rechtsfehler, die Zielscheibe is einmal RECHTS ^^

EDIT2:
    @Necromance: Menno, wollt grad sagen, dassichs nun ausprobiert hab und mir sicher bin, dasses die zweite in der SChießbude gibt ;) brauchst nich zu antworten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hashashin ()