Banjo Tooie- noch mehr Fragen, alle zusammengefasst^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Banjo Tooie- noch mehr Fragen, alle zusammengefasst^^

      so, damit ich euch nicht mit jedem neuen Thread nerven muss, hab ich nen kleinen Sammelthread gemacht.
      also.

      1. könntet ihr mir alle Honigwaben aus den Steinhagelgipfeln aufzählen? leider hab ich wieder vergessen, wo die anderen waren, die ich eingesammelt hab. das wäre dann meine letzte gewesen. X

      2. hat hier jemand eine Karte für die Schlacke in der Grunty GmbH in der Kanalisation, also wo die ganzen Dinger sind... ich hab ja schon eine TNT- Karte für das Dynamit- Depot. aber wo soll ich eine Schlackekarte auftreiben?

      3. hmm? ich hab in Google gesucht, nur mal so aus spaß und langeweile, und hab nebenbei auf einem Bild Bottles Geist als Teufel gefunden. darunter war die Leiste wo er Sprach und daneben das Icon neben dem Text. das war natürlich Bottles Kopf als Teufel. zuerst hielt ich das für ein Fake. doch dann, als ich den Hag 1 besiegen wollte (also das letzte Ungetüm in Banjo Tooie...), kam natürlich wieder das Quiz. neben einer der Antworten war Bottles Kopf- als Teufel. (!) hatten sich meine Augen getäuscht? wenn nicht, wie krieg ich Bottles Geist dazu zum Teufel zu werden? o.O"
      [EDIT2: ach ja, da steht bei dem bild irgendwas was man mit dem 2. controller machen könnte. ähem? ist das ein tipp?] X

      4. Grunty GmbH: Keller in der Müllbeseitigungsanlage. (nicht von der Jolly Roggers Lagune gekommen, sondern ganz normal von diesem merkwürdigen Turm aus der von der Batterie angetrieben wird) dort muss man ja einen Schalter betätigen, damit die Säuche höher kommt. danach mit dem Hüpfsack von Banjo ans andere Ende gehen und den Schalter betätigen. danach hat man das Puzzlo in dem Schaufenster daneben. nun, ich hab da mal den Schrumpfsack gemacht, und unten angekommen war da ein Puzzlo hinter einem Gitter. man kann ja nicht in das Wasser rein, sodass ich nicht mit Banjo und Kazooie zusammen da drin Schwimmen und das Gitter wegballern kann. wie komm ich an das Puzzlo in dem versäuchten Wasser hinter dem Gitter? X

      hoffentlich nehmt ihr euch Zeit das durchzulesen.^^

      EDIT: 6. in den Steinhagelgipfeln gibt es 3 Alienkinder zu finden. 2 hab ich schon zurückgebracht. das dritte (was nicht unter einem Eisblock schlummert) hab ich auch gefunden, ihm ist kalt. ich sollte ihm einheizen. da gibt es ein problem. ich kann so viele Feuereier verschießen, wie ich will. das Kind wird einfach nicht warm. weder als Kazooie allein, noch mit Banjo& Kazooie zusammen (ich hab mit müh und not es geschafft mit beiden Gliechzeitig auf die Ebene von dem kleinem zu kommen :ugly: ). X

      wer ein Bild von dem Bottles- Teufel sehen möchte der klicke hier (wäre zu groß um das bild in dem beitrag anzuzeigen)

      X steht für hat sich erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

    • 1. Eine Wabe findest du auf der Lavaseite im Bahnhof. Dann gibt es einen Ort, an dem die Luft sehr stickig ist und man verschiedene Schalter drücken muss. An die Wabe dort kommst du nur mit Kazooies Flugmove. Um an die dritte Wabe zu kommen, musst du zu einem von den Becken gehen und dich an einer Seite entlanghangeln.

      2. Eine Karte habe ich leider nicht. Aber kannst du mir die Karte vom Dynamit-Depot geben? Das Spiel habe ich nämlich noch nicht geschafft. Wo hast du die Karte eigentlich her?

      3. Keine Ahnung.

      4. Also in meiner Lösung steht folgendes (ich hoffe, es ist die richtige Stelle): Geht nun in die Halle mit dem grünen toxischen Becken. Drückt nun den Schalter, um das Becken zu füllen. Geht links nach unten und trennt beide. Mit dem neuen Sprungsackmove aus der Wolkenwelt kommt ihr über das toxische Wasser und könnt auf der anderen Seite den Banjo-Schalter nutzen. Damit wird das letzte Puzzlo in dieser Welt frei.

      5. bzw. du hast 6. geschrieben: Kazooie lernt irgendwann, wie man Eier ausbrütet. Wenn du das kannst, fliest du mit Kazooie zu dem Alienkind, setzt dich auf es drauf und "brütest" es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

    • Original von salia81
      1. Eine Wabe findest du auf der Lavaseite im Bahnhof. Dann gibt es einen Ort, an dem die Luft sehr stickig ist und man verschiedene Schalter drücken muss. An die Wabe dort kommst du nur mit Kazooies Flugmove. Um an die dritte Wabe zu kommen, musst du zu einem von den Becken gehen und dich an einer Seite entlanghangeln.
      >>bei dem bei der stickigen Luft kommt man aber auch durch die Eiszapfengrotte oder wie die hieß hin. aber danke, das ist wahrscheinlich das mit dem Bahnhof.

      2. Eine Karte habe ich leider nicht. Aber kannst du mir die Karte vom Dynamit-Depot geben? Das Spiel habe ich nämlich noch nicht geschafft. Wo hast du die Karte eigentlich her?
      >>Cheats.de, aber auch Google. hier.

      3. Keine Ahnung.

      4. Also in meiner Lösung steht folgendes (ich hoffe, es ist die richtige Stelle): Geht nun in die Halle mit dem grünen toxischen Becken. Drückt nun den Schalter, um das Becken zu füllen. Geht links nach unten und trennt beide. Mit dem neuen Sprungsackmove aus der Wolkenwelt kommt ihr über das toxische Wasser und könnt auf der anderen Seite den Banjo-Schalter nutzen. Damit wird das letzte Puzzlo in dieser Welt frei.
      >> das meine ich nicht. es gibt noch eines unten im toxbecken. der schalter befreit ledigdlich das puzzlo im schaufenster daneben. oO"

      5. bzw. du hast 6. geschrieben: Kazooie lernt irgendwann, wie man Eier ausbrütet. Wenn du das kannst, fliest du mit Kazooie zu dem Alienkind, setzt dich auf es drauf und "brütest" es.
      >>lol danke^^

      hmm, ich könnte schwören ich hatte noch ein 5. ... egal...
      naja danke^^
    • RE: Banjo Tooie- noch mehr Fragen, alle zusammengefasst^^

      Original von Graf Ganon
      4. Grunty GmbH: Keller in der Müllbeseitigungsanlage. (nicht von der Jolly Roggers Lagune gekommen, sondern ganz normal von diesem merkwürdigen Turm aus der von der Batterie angetrieben wird) dort muss man ja einen Schalter betätigen, damit die Säuche höher kommt. danach mit dem Hüpfsack von Banjo ans andere Ende gehen und den Schalter betätigen. danach hat man das Puzzlo in dem Schaufenster daneben. nun, ich hab da mal den Schrumpfsack gemacht, und unten angekommen war da ein Puzzlo hinter einem Gitter. man kann ja nicht in das Wasser rein, sodass ich nicht mit Banjo und Kazooie zusammen da drin Schwimmen und das Gitter wegballern kann. wie komm ich an das Puzzlo in dem versäuchten Wasser hinter dem Gitter?


      Ich glaube, ich weiß jetzt was du meinst. Du kannst auf die andere Seite des Gitters kommen. Dazu musst du aber schon den Ventilator der Klimaanlage ausgeschaltet haben (weiß leider nicht mehr wie das geht). Also du gehst von der Eingangstür der Grunty GmbH aus in die Tür auf der linken Seite (Air Con Plant oder so steht über der Tür). Dann musst du nach links und die Leiter hoch. Dann bist du in dem Raum mit den großen Ventilator. Ist er ausgeschaltet kannst du an der anderen Wand durch eine Tür gehen. Dort musst du dich nur noch trennen, in den Rucksack kriechen und in die Giftbrühe springen.
    • RE: Banjo Tooie- noch mehr Fragen, alle zusammengefasst^^

      Original von salia81
      Original von Graf Ganon
      4. Grunty GmbH: Keller in der Müllbeseitigungsanlage. (nicht von der Jolly Roggers Lagune gekommen, sondern ganz normal von diesem merkwürdigen Turm aus der von der Batterie angetrieben wird) dort muss man ja einen Schalter betätigen, damit die Säuche höher kommt. danach mit dem Hüpfsack von Banjo ans andere Ende gehen und den Schalter betätigen. danach hat man das Puzzlo in dem Schaufenster daneben. nun, ich hab da mal den Schrumpfsack gemacht, und unten angekommen war da ein Puzzlo hinter einem Gitter. man kann ja nicht in das Wasser rein, sodass ich nicht mit Banjo und Kazooie zusammen da drin Schwimmen und das Gitter wegballern kann. wie komm ich an das Puzzlo in dem versäuchten Wasser hinter dem Gitter?


      Ich glaube, ich weiß jetzt was du meinst. Du kannst auf die andere Seite des Gitters kommen. Dazu musst du aber schon den Ventilator der Klimaanlage ausgeschaltet haben (weiß leider nicht mehr wie das geht). Also du gehst von der Eingangstür der Grunty GmbH aus in die Tür auf der linken Seite (Air Con Plant oder so steht über der Tür). Dann musst du nach links und die Leiter hoch. Dann bist du in dem Raum mit den großen Ventilator. Ist er ausgeschaltet kannst du an der anderen Wand durch eine Tür gehen. Dort musst du dich nur noch trennen, in den Rucksack kriechen und in die Giftbrühe springen.

      man muss Tiegla besiegen, um den auszumachen. naja, ich versuchs.^^
      EDIT: ok, hat geklappt, danke^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

    • Original von Garo-Meister
      Bottles als Teufel? Kommt mir bekannt vor. Ich glaub ich hab's auch beim Quiz gesehen. Komisch ich hab jede Honigwabe, jedes Puzzlo, jede Note, aber Bottles hat sich noch nie ine einen Teufel verwandelt.

      ich nehme an, man kann das nur erreichen, wenn bottles noch tot ist. oô
    • Ich poste hier jetzt mal einen Link für alle die, die sich für Stop'n'Swop oder ähnliche mysteriöse Sachen von Rare interessieren: rarewitchproject.com/
      Ein Sammelsurium an Information zu allen möglichen komischen Rare-Sachen. Auf dieser Site steht auch, wie man z.B. Devil-Bottles freispielt, bzw. freicoded. Er existiert nicht direkt in der fertigen Verkaufsversion, sondern ist eben nurnoch durch einen Code freizuschalten.

      Also MfG nipelll
      signed by Rabattkarte.
    • Original von nipelll
      Ich poste hier jetzt mal einen Link für alle die, die sich für Stop'n'Swop oder ähnliche mysteriöse Sachen von Rare interessieren: rarewitchproject.com/
      Ein Sammelsurium an Information zu allen möglichen komischen Rare-Sachen. Auf dieser Site steht auch, wie man z.B. Devil-Bottles freispielt, bzw. freicoded. Er existiert nicht direkt in der fertigen Verkaufsversion, sondern ist eben nurnoch durch einen Code freizuschalten.

      Also MfG nipelll

      ist das der bottles- revenge- mode- code? bitte, dann wäre diese frage beantwortet und nebenbei alle zweifel verdrängt, sich nicht einen gameshark für n64 zu kaufen^^

      EDIT: ja! es ist er! jaaaa! *wie ein kind schreit* *ähm, ist ein kind*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()