7. Band Harry Potter

• 7. Band Harry Potter

Ich hab mir gedacht, wenn ich ihn noch nicht lesen kann könnte man wenigsdtens hir Discutieren wie es weiter gehen könnte!
    Ich würde denken das Harry nähmlich einige probleme haben wird ohne Dumbledores hilfe die restlichen Horcruxe zu finden!
    Einer ist bestimmt in der Stadt wo er früher mit seinen Eltern gewohnt hatt!
    Auch gespannt bin ich auf die Hochzeit von Bill und Fleur!
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
  • Editier lieber noch ein "Spoiler" in deinem Post ^^

Nun, erstmal natürlich wirds noch ein bisschen heiß hergehen bei seiner Tante, bei den Todessern und natürlich auch bei der Hochtzeit. Irgendwann merken dann die anderen, dass die drei die Schule abbrechen und sie kriegen riesigen ärger (jedenfalls ron und hermine). harry wird malfoy später in nem duel besiegen, vllt auch bellatrix. einige freunde harrys aus hogwarts werden noch draufgehen, es gibt ne richtige schlacht und das ende - ja, da wüsst ich nichts. ich denke aber mal, harry wird es schaffen, die horcruxe zu zerstören.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich denke, Professor Mc Gonagall wird Harry nach Hogwarts zurückholen. Zusammen mit Ron und Hermine (vielleicht auch Neville, Luna und Ginny) wird Harry die restlichen Horkruxe finden. Anschliessend kommt es zum Showdown. Er wird Snape nicht töten sondern, nach Askaban verfrachten. Lord Voldemort wird er bestimmt töten.

Malfoy könnte er das Leben retten, genau so wie James Potter Snape's Leben gerettet hat.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Also, wenns blutig dahergeht, dann werden wohl einige von Harrys Freunden draufgehen. Möglicherweise wird Harry am Ende des Buches in der Trauer versinken! -Wenn wir Pech haben.
    Dass Harry Voldemort killen muss ist klar, obwohl es beinahe unschaffbar sein wird, da wir wissen, das Harry selbst gegen Snape fette Probleme hatte. Aber dass er Voldemort umlegt und dann wieder auf die Schule zurückkehrt ist zu bezweifeln, da das siebte Schuljahr sowieso das letzte ist und er nach dem Fight gegen Voldemort und nach der Suche der Horkruxe wird wohl schon einige Zeit vergangen sein, denke ich.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^