Leisure suit Larry 3

• Leisure suit Larry 3

Wenn ich in das komische Hotel da rein geh und dann in so ne komische Show da rein geh ist doch so en komischer Typ davorne der irgendso ne komische Nummmer will! Wie geht die??
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • RE: Leisure suit Larry 3

Original von Malon007
      Wenn ich in das komische Hotel da rein geh und dann in so ne komische Show da rein geh ist doch so en komischer Typ davorne der irgendso ne komische Nummmer will! Wie geht die??

ich will ja nichts sagen, aber ich glaube (und damit meine ich so ziemlich alle), dass niemand diesen frauenverachteten scheiß (jedenfalls hier) spielt...
      echt, lessuite larry ist einfach nur die peversion in hoch 1000000...
      selten so etwas frauenverachtendes gesehen, dieses spiel gehört verboten...
      da allgemein hier alle ein etwas höheres niveau haben, kannste (nach meiner ansicht) ne ganze weile auf ne antwort warten...
      PS: (ich hab doch noch mittleid) haste schonmal beil freund google lesuire larry+komplettlösung ausprobiert????
      PPS: wenn du ein paar leute duchmachst (ja, du weißt genau was gemeint is) dann bekommste die nummer vielleicht, larry b**st sich ja sowieso die ganze zeit hoch....

EDIT: was habe ich gesagt????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lp master ()