Fragen zu Turm der Götter

• Fragen zu Turm der Götter

in einem raum im turm im unteren geschoss ist doch so ein komisches auge wo auch ein so komischer flammengeist ist und dahnter zeigt der kompass an das da etwas ist wie bekomme ich das und wer ist der endgegner in diesem dungeon??

Danke im voraus :link1:
  • RE: Fragen zu Turm der Götter

Original von Woodchucks
    in einem raum im turm im unteren geschoss ist doch so ein komisches auge wo auch ein so komischer flammengeist ist und dahnter zeigt der kompass an das da etwas ist wie bekomme ich das und wer ist der endgegner in diesem dungeon??

Danke im voraus :link1:

1. Fanghaken. du kommst mit dem Fanghaken rüber. aber erstmal müssen die Flammengeister weg. sonst blocken sie dich. hinter der Tür wartet eine Steinstatue. die musst du transportieren. und zwar zum raum mit den ehemaligen Flammengeistern. stell sie auf den Schalter. geh nun zu der offenen Tür und hol dir den Pfeil und Bogen. kehre wieder zurück und schieße in das Auge. nun kommen ein paar plattformen. transportiere die Statue über die Plattformen. bring sie hinter die Tür.

der Endgegner heißt Quartoxuma. soll ich noch sagen wie der geht?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• wo rüber ich kapier des nicht also ich fahr mit dem schiff in den turm rein dann schwimm ich und hol mir dann in diesem raum wo totenköpfe ein flammentotenkopf ist und ein auge über zwei komischen felsgesichtern ist und eine truhe ind der mitte und was soll ich mit diesem auge machen und der wass er fall ist auch schon weg das ich in nächste geschoss könnte!!
  • Original von Woodchucks
    wo rüber ich kapier des nicht also ich fahr mit dem schiff in den turm rein dann schwimm ich und hol mir dann in diesem raum wo totenköpfe ein flammentotenkopf ist und ein auge über zwei komischen felsgesichtern ist und eine truhe ind der mitte und was soll ich mit diesem auge machen und der wass er fall ist auch schon weg das ich in nächste geschoss könnte!!

achso, ähm, ich hab den falschen raum gemeint, sorry. ^^"
    nun, da kommst du später wieder hin, auf jeden Fall musst du erst Bogen holen. musst aber nicht hin, aber solltest du machen für einen kompletten Spielstand. und hinter dem Wasserfall wartet ein paar Räume dahinter ja genau das gleiche von mir erwähnte.^^
    das nächste mal solltest du dich besser ausdrücken...
    naja. was dahinter ist, das weiß ich wirklich nicht mehr. ich glaub ne Schatzkarte.
    EDIT: ach ja... im zweifelsfall wegen einem weiteren missverständnis, entweder rippe die Karte oder beschreibe mal genaustens den Weg.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Der Endgegner ist ein riesige Statue die vorhehr an der Wand hing!
    Die Tür kannst diu erst öffnen wenn diu deinen Bogen hast, dann must du einfach auf das Auge schißen. ;)
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!