Comet 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo wie ihr wisst war ja gestern auf Prosieben/VIVA der Comet 2005 im TV. Mich hat manches beeindruckt und ich hätte nie gedacht, das sie den Comet 2005 ergattern.

      Alle mit +++ gekenntzeichend haben den Comet 2005 ergattert.

      Hier die Nominierungen:

      Bestes Album:

      Söhne Mannheims: Auch auf ihrer 2. CD "Noiz" treffen die 14 Jungs mit Texten über Liebe und Toleranz den Nerv der Zeit. +++

      Sarah Connor: Mit "From Zero to Hero" beweist Sarah, dass sie nicht nur mit Balladen die TOP10 stürmen kann.

      Juli: Seit über einem Jahr schwimmen Juli auf der perfekten Erfolgswelle. Zeit für die Comet-Trophäe?

      Silbermond: Ein ganzes Jahr lang stürmten sie mit "Verschwende deine Zeit" die Hitlisten. Zeit für Optimisten!

      Wir sind Helden: Mit "Von hier an blind" beweisen die Helden, dass man auch langfristig mit ihnen rechnen muss.


      Beste Band:

      Fettes Brot: Sie machten dank "Emanuela" aus ihrem Album "Am Wasser gebaut" Marschmusik wieder populär +++

      Juli: Seit über einem Jahr schwimmen Eva & Co mit "Es ist Juli" auf der perfekten Erfolgswelle!

      Silbermond: Ein ganzes Jahr lang stürmten sie mit "Verschwende deine Zeit" die Charts. Zeit für Optimisten!

      Wir sind Helden: Mit "Von hier an blind" beweisen die Helden, dass man auch langfristig mit ihnen rechnen muss.

      Söhne Mannheims: Auch auf ihrer 2. CD "Noiz" treffen die 14 Jungs mit Texten über Liebe und Toleranz den Nerv der Zeit.


      Bester Song:

      Fettes Brot - "Emanuela"
      Sie brachten dank "Emanuela" Marschmusik wieder an die Spitze der Charts. Links, zwo, drei, vier. +++

      Juli - "Perfekte Welle"
      Seit über einem Jahr schwimmen Juli auf der perfekten Erfolgswelle. Zeit für die Comet-Trophäe?

      Sarah Connor - "From Zero to Hero"
      Mit "From Zero to Hero" beweist Sarah, dass sie nicht nur mit Balladen die TOP10 stürmen kann.

      Silbermond - "Symphonie"
      Nach "Durch die Nacht" hatten Silbermond spätestens mit dieser Ballade ihre Fans erobert.

      Söhne Mannheims - "Und wenn ein Lied"
      Auch auf ihrer 2. CD "Noiz" treffen die 14 Jungs mit Texten über Liebe und Toleranz den Nerv der Zeit.


      Beste Künsterlin:

      Sarah Connor
      Mit "From Zero to Hero" beweist Sarah, dass sie nicht nur mit Balladen die TOP10 stürmen kann. +++

      Annett Louisan
      Unschuldige Stimme, spitzbübisches Lächeln: Annett Louisan überzeugt mit deutschem Chanson.

      Jeanette
      Auf der Karaoke-Bühne fing sie an. Mittlerweile hat Jeanette mit ihren eigenen Rock-Songs Erfolg.

      Nena
      Nachdem Nena erklärt hat, was genau eigentlich "Liebe ist", will sie jetzt mit uns gehen.

      Yvonne Catterfeld
      Imagewechsel: Yvonne will souliger werden. Eine neue TV-Serie hat sie auch: "Braut wieder Willen".


      Bestler Künstler:

      Gentleman
      Seine zweite Heimat ist Jamaika: Gentleman startete hierzulande mit Reggea seinen Siegeszug. +++

      DJ Tomekk
      Clever: Tomekk holt sich immer die besten Rapper ins Boot, und entert so seit Jahren die Charts.

      Farin Urlaub
      Auch solo hörenswert! Seinen Künstlernamen wählte er, weil der nach Verreisen klingt: Fahr in Urlaub.

      Lukas Hilbert
      Der Popstars-Jury-Giftzwerg hat seinen Schülern gezeigt, wie man mit poetischen Songs Erfolg hat.

      Sido
      Auch wenn er sich gern hinter seiner Maske verbirgt. Mit seinen Tracks muss er sich nicht verstecken.


      Bester live akt:

      Silbermond
      Sängerin Stefanie: "Wir sind auf der Bühne groß geworden, und das wird auch immer so bleiben!" +++

      Die Fantastischen Vier
      Die Fanta 4 haben genug Hits in der Tasche, um nahezu jedes Publikum zum Tanzen zu bewegen.

      Die Toten Hosen
      Auch nach über 20 Jahren haben die Düsseldorfer Punkikonen nichts von ihrer Energie verloren!

      Rammstein
      Opulent inszenierte Show, Pyro-Effekte und satte Gitarrenwände. Rammsteins Konzerte sind Gewitter.

      Söhne Mannheims
      Mit 14 Musikern sorgen sie nicht nur für kraftvollen Sound sondern auch für eine starke Show.


      Bestes Video:

      Rammstein - "Keine Lust"
      Opulent inszenierte Shows, satte Gitarrenwände und provokative Texte. Rammstein sind präsent. +++

      Fettes Brot - "Emanuela"
      Sie brachten dank "Emanuela" Marschmusik wieder an die Spitze der Charts. Links, zwo, drei, vier.

      Juli - "Geile Zeit"
      Seit über einem Jahr schwimmen Juli auf der perfekten Erfolgswelle und haben eine geile Zeit!

      Söhne Mannheims - "Und wenn ein Lied"
      Auch auf ihrer 2. CD "Noiz" treffen die 14 Jungs mit Texten über Liebe und Toleranz den Nerv der Zeit.

      Wir sind Helden - "Nur ein Wort"
      Einfach und charmant. Die Idee zu diesem Video klauten sie bei Bob Dylan.


      Bester Newcomer:

      Tokio Hotel
      Von 0 auf 1 in die Charts! Und das als Newcomer. Das macht Tokio Hotel so schnell keiner nach. +++

      Banaroo
      Als "Space Cowboys" enterten sie den Pop-Himmel und zählen zu den erfolgreichsten Newcomern 2005.

      Fler
      Mit "Neue Deutsche Welle" hat der Sido-Kollege sich eine Menge Respekt und Fans erarbeitet.

      US5
      Mit ihrer Hitsingle "Maria" haben sich US5 ihren Stern am Boy-Band-Himmel wirklich verdient

      Joana Zimmer
      Dank kraftvoller Stimme und ihrem Ohrwurm "I believe" stürmte Joana die deutschen Hitlisten.


      Bester live Comedy:

      Oliver Pocher
      Hat mit seinem Solo-Programm "It's My Life" 2005 mächtig gerockt. "Rent-a-pocher" ist Kult. +++

      Atze Schröder
      Eigene TV-Show, ausverkaufte Hallen: Atze kommt als Ruhrgebiets-Proll verdammt gut an

      Michael Mittermeier
      Auf seiner Homepage zitiert er die Bibel, in seinen Shows bleibt kein Auge trocken.

      Mario Barth
      Frage: Was ist gelb und wedelt beim Sprechen mit den Armen? Richtig: Mario Barth!

      Ralf Schmitz
      Neben Einsätzen in "Die Schillerstraße" und "Genial Daneben" ist er auch Solo unterwegs.


      Fandet ihr das alle Fair und hättet ihr auch so entschieden?

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

    • Original von Titania
      Ich schätze jetzt einmal ins Blaue dass du dir hier das falsche Forum ausgesucht hast. ;)


      dass du dich immer vordrängen musst. XD
      das wollte ICH jetzt sagen! ^^

      ~
      btw.: ich hab von dem kermit-dings nicht mal was gehört... ist das wichtiger, als diese ununterbrochenen pro 7 auszeichnungen? ("die 100 blödsten werbesender")

      *fiep*
      [Blockierte Grafik: http://www.cinematical.com/images/2005/08/kermit.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

    • Original von Kathy
      Original von Titania
      Ich schätze jetzt einmal ins Blaue dass du dir hier das falsche Forum ausgesucht hast. ;)


      dass du dich immer vordrängen musst. XD
      das wollte ICH jetzt sagen! ^^

      ~
      btw.: ich hab von dem kermit-dings nicht mal was gehört... ist das wichtiger, als diese ununterbrochenen pro 7 auszeichnungen? ("die 100 blödsten werbesender")

      *fiep*
      [Blockierte Grafik: http://www.cinematical.com/images/2005/08/kermit.jpg]


      er läuft jetzt auch bei VIVA !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

    • Original von Der Cheffe
      aha...
      wofür gibts deiner meinung nach das forum augen und ohren? :mpf:


      najaaah~... man kann sich schon auch mal vertun. ^^
      ich hab auch aus versehen den letzten songcontest-thread aus gewohnheit ins off gestellt.

      wurscht.

      kennt jemand COMET 2005? langsam tut mir der thread leid. xD"
    • die sendung war fürn arsch.. das einzig gute war der auftrit von fettes brot und der von den hosen..
      wieso weder die hosen noch rammstein den preis für den besten live act bekommen haben ist mir auch sowas von unklar, weil DTH auf jeden fall die publikumsnahste und rammstein die effektvollste live show haben.. wieso genau silberond da gewinnen is mir unklar aber.. das kommt halt raus wenn man die sogenannte zielgruppe abstimmen lässt..

      aber WIRKLICH geil waren dafür die 2 von mir genannte auftritte...
      DTH mit Gentleman ist sowieso einmalig, der song war super die band war vergleichsweise gut drauf und gentleman hat dem song innovation verliehen
      der auftritt von fettes brot war auch nett zum ansehen mal von dem genialen song abgesehen..

      und tokio hotel haben gesuckt ohne ende.. ausser nena die einzigen die playback gespielt haben und das gleich 2mal...
      warum die IRGENDWELCHE preise verdient haben frag ich mich auch..
      kurz: bis auf 2 sachen war das ganze ding imho für den anus
      aber gut.. ich wusste gleich dass es scheisse wird und habs mir eh nur wegen den hosen angetan..
      achja noch als positiv anmerken will ich die dankesrede von rammstein.. besser hätt mans ned machen können...
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Original von feofania
      ich habs mir 3mal angesehn hauptsächlich wegen tokio hotel
      fands aber auch doof dass sie nich live gesungen haben.

      Da die Mädels...ääh...Jungs von Tokio Hotel ja auch nicht singen können! :ugly:
      Das einzige was mich während der Show begeistert hatte war das übermenschliche geschrei des Publikums, als wäre es in einer Dauer-Looping-Schleife gefangen! :D

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."