Banjo Tooie: Cheatoseite in der Jolly Rogger Lagune

• Banjo Tooie: Cheatoseite in der Jolly Rogger Lagune

soo, bin in BT nun auf Cheatoseitenjagd. aber da fehlt mir eine in der Jolly Rogger Lagune. die find ich einfach nicht. die anderen Seiten die ich gefunden hab:
      1. eine in einem durchsichtigen Fisch.
      2. Pfundus.

bitte danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• In Atlantis in den antiken Bädern befindet sich direkt über dem "Tümpel", durch den man das Gebäude betritt, die Cheato-Seite.

Dazu muss Kazooie aber schon das Schweben erlernt haben. Dann einfach trennen und mit Kazooie vom höchsten Stein aus zu der Nische über dem Eingang schweben.
      Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
      Er voll der Marmorschale Rund,
      Die, sich verschleiernd, überfließt
      In einer zweiten Schale Grund;
      Die zweite gibt, sie wird zu reich,
      Der dritten wallend ihre Flut,
      Und jede nimmt und gibt zugleich
      Und strömt und ruht.

"Der Römische Brunnen", Conrad Ferdinand Meyer (1882)
    • Original von Mystic
      In Atlantis in den antiken Bädern befindet sich direkt über dem "Tümpel", durch den man das Gebäude betritt, die Cheato-Seite.

Dazu muss Kazooie aber schon das Schweben erlernt haben. Dann einfach trennen und mit Kazooie vom höchsten Stein aus zu der Nische über dem Eingang schweben.
      ach ja, ich erinnere mich... ich brauchte noch den Flugmove als ich da war, naja, danke dass du mich daran erinnerst...^^

weiteres folgt noch, nicht löschen!

EDIT: nun such ich eine Cheatoseite im HexHexpark, allerdings hab ich die anderen zwei vergessen wo sie waren. zählt einfach beide auf.

• Original von salia81
      Das erste Cheatblatt ist in der Geistergruft.
      Das zweite ist im Inferno, wo auch Mumbos Haus steht. Um das Blatt zu bekommen, musst du dich in den Lkw verwandelt. Irgendwo in der Wand müsste eine Tür für den Lkw sein.
      das dritte ist das Flotte Flugobjekt Platz 2, oder? danke. aber wo eigentlich in der Geistergruft?
      EDIT: habs gefunden. danke!