Final Fantasy Crystal Chronicles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bist du am Anfang vom 3. Jahr? Dann müsste jetzt ja Veo Lu kommen. Und da kommst du nicht wieder hin? Versteh ich das richtig? ôO

Also, eigentlich musst du folgendes machen:
      -beim Fluss Belle den Kristall auf Wind trimmen
      -durch den 1. Strom, dann bei den Minen das Element Feuer nehmen
      -durch den 2. Strom, bei Moschets Villa Kirtall auf Wasser
      Und dann müsstest du links den Strom zum neuen Gebiet betreten können. Zumindest hab ich das so gemacht und so steht es hier auch in meiner Lösung ôO.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • ich glaub er is noch weiter vorne erst beim pilzwaldgebiet und braucht wind um zu moschtes villa zu kommen ich glaub im pilzwald gibs wind als elementareigenschaft.
      einfach level machen dann kannste umändern

wenn ich alles richtig verstanden hab dann:
      gehts nicht du musst erst ins 4.jahr kommen dann bist du wieder auf der tipa halbinsel.
      versuch noch ob du mit dem schiff zurückfahren kannst.
      und sonst sammel einfach 3mal tropfen und dann biste wieder da
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
    • *arg* ich dreh noch durch, seit "Jahren" versuchen ich und ne Freundin (im 20. Jahr gerade), das Glutauge und den Drachenzahn zu bekommen, für due Götterwaffe der Lilthys.

Nun weiß ich, dass man eine gewissen Punktzahl erreichen muss, damit man ein Set erreicht und nach dem Endboss sich seinen Lohn aussuchen kann...

Ich wollte fargen. ob mir da jemand mal ne KORRECKTE Liste mit den Punkten und Sets chicken kann(die die wir haben hat nicht funktieoniert; dort stand, dass man das Glutauge mit 127 Punkten bekommen sollte.. nun waren wir mal knapp drüber, knapp drunter und einmal haaargenau drauf, ohne Erfolg) oder mir sagt, was sache ist... was diese Götterwaffe angeht bin ich schon am verzweifeln :(
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • nun ja, das mit den punkten is nicht so sicher ob das was damit zu tun hat, welche items/arktefakte man am schluss bekommt.
      Offiziel bestimmen die punkte nur die reihenfolge, der spieler im mutli-player mode, wer zuerst auswählen darf...

Allerdings ist mir in meiner FFCC karriere doch aufgefallen das es i-wie mit den Punkten zu tun hat.

Wir haben das immer so gemacht,
      erstma normal das lvl gemacht, in dem fall kilanda-vulkan und dann geschaut welche arktefakte mit welcher punktzahl kommen. Dann nochma durchgemacht, und diesmal entweder extrem viel punkte oder extrem wenig punkte machen. Dann sollten andere arktefakte kommen.

ich glaube mich schwach daran erinnern zu können, dass das glutauge bei uns kam, als wir alle so ca. 250 punkte hatten.

Wir haben nun alle legendären waffen, (selkie, lilty, clavat) und sind im ~33 jahr, allerdings haben wir die lvl auch mehrmals mit den gleichen punkten gemacht und es kam nich immer beim ersten mal das seltene item X_x
      Glück gehört halt auch n bisschen dazu ^^

Summa Summarum:
      Einfach die lvls mehrmals verschieden spielen.
      Mit verschieden spielen mein ich, schnell/langsam durchrennen.
      Viele/Wenige Monster killen.
      Bonus erfüllen/nicht erfüllen,
      eben sowas
    • Danke für den Tipp, wir werden es probieren (was haben wir schon zu verliehren?!?)

250 Punkte sollte nicht das Problem sein...

Ich erinnere ih, dass wir um den Drachenzahn zu bekommen in Conall Curach über 300 Punkte (wenn nicht sogar 400 O.O) geschafft haben: für nichts und wieder nichts...

Ich hatte mal gehört das es vielleicht mit den Sets zusammenhängen könnte: Je nachdem welche Punkte man hat, Set 7 oder Set 8 bekommt... aber ich werde daraus nicht schlau...

Ich denke mittlerweile, dass es eine Sache des Glücks oder des Zufalls ist, man kann sich da durchspilen wie man will... Letztdendlich haben deine Fähigkeiten nichts damit zu tuen^^"

Abe: Nur wer wagt gewinnt 8)

Let´s goooo!
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • oha ich wusste gar nicht dass man bestimmte items nur mit bestimmter punkzahl erreichen kann...
      kann mir dann zufällig jemand sagen wie viel punkte ich für "rostschwert"(fluss belle) und
      "hexenstab" (der andere dungeon auf der halbinsel^^)brauch?
      ich versuchs schin seit 7 (spiel)jahren und schaffs einfach net...hoffe auf antwort danke
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...