Ankündigungs Board!

• Ankündigungs Board!

Ich wäre davor wenn wir mal ein Ankündigungs Board erstellen, weil es ja schon nen bisschen komisch is das die Ankündigungen hier überall im Board verteilt werden. Manche sind im OFF-Topic manche im Vlun Forum oder sogar manche im Zelda-Forum wo sie eigentlich nicht reingehören.
      Da dürften auch nur die Admins und Mods reinschreiben.

Also ich fände es besser als wichtige sachen in z.B. Vlun board zu lagern.

Gruß

Edit: Oh ich merke gerade das die gleichen Ankündigungen in jeden Board sind, fände es trotzdem besser wichtige Sachen und Ankündigungen in ein Board zu packen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• und ich finde das zu umständlich...ich mein, extra ein board zu erstellen nur für ankündigungen...denn wenn man jetz z.b. ins vlun geht sieht man sofort ob es eine neue ankündigung gibt oder nicht, gehts viel schneller um zuerst in ein ankündigungsboard zu gehen, nach ner neuen ankündigung zu "suchen" und dann irgendwas anderes im board zu machen...also ich finde da vergeht für mich etwas zu viel zeit ^^
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • Hm.Es klingt ja wohl ganz intressant.Nur finde ichs so wies war auch ganz übersichtlich.Aber wenns sein muss würde ich auch in so ein Forum gehen um mir die News anzugucken.

Und Cheffe was ist mit einem unsichtbaren Board gemeint? oO

C.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Der Cheffe
      habt ihr eigentlich auch ein für user unsichtbares mod-forum? nur aus reinem intresse gefragt :D?

Sind wir die Stasi? xD~
      ...keine Sorge, ganz so weit ist es noch nicht gekommen. Die Betonung liegt auf "noch". ^^;

@Topic:

Ein reines Ankündigungsforum halte ich eigentlich für überflüssig.
      Die wirklich wichtigen Neuigkeiten, die jedes Unterforum und somit auch alle User betreffen, sind in jedem von diesen getoppt. Falls eine Ankündigung dagegen nur ein Unterforum betrifft (z.B. das VLuN, angekündigte Löschung, welche Threads bleiben sollen etc.), ist sie dort gut sichtbar zu finden und wird wohl auch von allen gelesen, die sich öfter dort aufhalten und für die es von Bedeutung ist. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius

Ein reines Ankündigungsforum halte ich eigentlich für überflüssig.
      Die wirklich wichtigen Neuigkeiten, die jedes Unterforum und somit auch alle User betreffen, sind in jedem von diesen getoppt. Falls eine Ankündigung dagegen nur ein Unterforum betrifft (z.B. das VLuN, angekündigte Löschung, welche Threads bleiben sollen etc.), ist sie dort gut sichtbar zu finden und wird wohl auch von allen gelesen, die sich öfter dort aufhalten und für die es von Bedeutung ist. ^^

Ich glaube, damit waere eine Erklaerung und eine Meinung gut dargestellt, die ich jedenfalls vertrete und wohl den Meisten hier als sinnvoll erscheinen wird.
      Mit anderen Worten: Dem habe ich nichts hinzuzufuegen.

@Si:
      Ne, Stasi sind wir nicht. Nur ne spezielle Untergrundorginsation ;)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich kenne sowas aus anderen Foren, muss aber gestehen sowas wird ziemlich schnell übersehen, von daher ist hier besser gemacht, wobei es momentan etwas viele Ankündigungen gibt, finde ich.

Ein Unterforum für Mods ist sicherlich nicht schlecht, vor allem für die Neuen mit Rat und Tat bei zu stehen *g*
    • Original von Mr.Triforce

Ein Unterforum für Mods ist sicherlich nicht schlecht, vor allem für die Neuen mit Rat und Tat bei zu stehen *g*

Aber bitte unsichtbar für alle anderen User ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Die Idee mim Internen fand ich au net schlecht. Wollt bloß mim erstellen noch auf Reaktionen von Mods warten =)

Ankündigungsboard finde ich unnütz da wie bereits Sirius schon richtig sagte die wichtigen Ankündigungen überall sichtbar sind.

@Mods: Und wo wir schon dabei sind, schaut mal wieder ins Staff-Lästerboard rein :ugly: (wär doch au mal ne idee ;P)