Banjo Tooie: "ein Eiervorrat gefolgt von Jingaling?" häh? kapier ich net!

• Banjo Tooie: "ein Eiervorrat gefolgt von Jingaling?" häh? kapier ich net!

so, ich war grad in Puzzellos Tempel, und nachdem ich Aufgabe 11 gewonnen hatte (mit einem bemitleidenswerten Punktestand von 90 s!) bin ich just for fun mal hinter puzzello die wand absuchen. voll überraschend für mich hab ich einen geheimgang in dem Wandteppich gefunden. hinter dem gepuzzelten Fetzen sah ich 3 Schilder. auf einem stand: "ein Eiervorrat gefolgt von Jingaling?" was hat das zu bedeuten? Jingaling ist übrigens entzombiefiziert und feiert kräftig auf der bottlesparty mit.

wenn ihr schon dabei seid: "wenn das Glück ihm lacht, werden hier die Puzzlogeheimnisse geschrieben stehen." steht auf insgesamt 8 Schildern- oder wie viele waren das? egal, auf jeden fall alle in Puzzellos Tempel. und wann lacht mir das Glück gefällig?
    • Den Geheimgang kenn ich nicht.
      Aber das mit den 8 Schildern - bzw. so viele wie es Welten gibt - kann ich dir erklären. Es gibt einen Cheat, den du in der ersten Welt eingeben kannst, dann wird auf den Schildern angegeben, wo die Puzzlos versteckt sind.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek15
      Den Geheimgang kenn ich nicht.
      Aber das mit den 8 Schildern - bzw. so viele wie es Welten gibt - kann ich dir erklären. Es gibt einen Cheat, den du in der ersten Welt eingeben kannst, dann wird auf den Schildern angegeben, wo die Puzzlos versteckt sind.
      aha, und der wievielte cheat? also wie viele cheatoseiten brauch ich?
    • Original von Shiek15
      den kriegst du nicht durch Cheato
      musst mal suchen, auf Cheats.de zum Beispiel

aha gut danke^^ wie viele cheats in Mayaos Tempel (eingeschlossen den Cheats für die man keine Cheatoseite braucht) gibt es und wie heißt der cheat (das cheato eventuell mit dazu hängen!) 10? wenn man dazu cheatoseiten brauch, dann sag mir bloß wie viele...^^
    • Original von salia81
      Original von Shiek15
      den kriegst du nicht durch Cheato
      musst mal suchen, auf Cheats.de zum Beispiel

Allerdings sollte man sich nicht so 100% auf alles verlassen, was auf Cheats.de steht. Da steht manchmal auch der größte Mist

den cheat hab ich dort gefunden und er hat funktioniert- falls ihn einer wissen will, er lautet CHEATOJIGGYWIGGYSPECIAL.
      so. damit ist diese Frage geklärt. und nun zur anderen.^^
    • Ich hab es rausgekriegt!
      Das ist ein Hinweis auf einen anderen Cheat für unendlich Eier

Ein Eierbehälter (Nest) gefolgt von Jingaling (Jingaling ist ein König, also King) NESTKING

PS: Den anderen kann man auch im Spiel bekommen. Im Zelt von Madame Grunty im HexHexPark, durch viel Glück
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.