Mario Kart DD Sammelthread!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Kart DD Sammelthread!

Ich dachte mir weil es ja auch schon einen SSMB sammel thread gibt, warum nicht auch MKDD.

Ich wollte euch mal Fragen welche abkürzungen ihr so kennt damit ich meine Rundenzeit verbessern kann.

Ich kenne die bei Yoshis Piste wo man mit dem Pilz über den See springen muss gleich am anfang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• Ich find das Spiel lustig.Nur halt immer das selbe.Wenig abwechslung.
      Ein Abkürtzung kann ich jetz nicht sagen aber ich machs oft auf ganz leicht warten bis alle eine halbe runde vorsprung haben und dann alle überholen. :D
      Ist lustig.Mein Freund fährt gleich los ich warte ewgi und werd trotzdem 1. und er 2. :D
      Was ist euer Lieblingsitem?Meines der Kettenhund.
      Zurücklehnen und warten bis man 1. ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Und wo genau gibt es die abkürzung?

Ich habe jetzt viele gesucht

1. Luigis Piste nach 4-6 sek. gleich rechts fahren da ist in weg.

2. Peachs Beach nach 7-9 sek. am Strand gibt es links eine abkürzung einen kleinen weg mit rampe.

3. Dino Level nach 15-18 sek. kurz vor der brücke gibt es eine neben brücke gleich rechts, und bei 25-28 sek, in der höhle bei den wasselfällen da gibt es gleich vorne an rechts eine pilzabkürzung.

wenn ihr noch welche findet schreibt einfach in den thread
    • Original von proudgod
      und beim zweiten muss man vor den ersten Pflanzen wo der Zaun aufhört mit einem Turbo rausspringen und in den Tunnel landen.

hää ich finde da nix :) erklär mal genauer du meinst gleich am anfang oder?

ne eigendlich nicht XD
      das ist ein bischen vor der Scharfenkurve. Du kannst auch einfach wenn du allein bei der Scharvenkurve einfach rechts in die Kurve fahren dann kommst du verkehrt rein und weist wo er ist.
    • Original von ZeRoXX
      Original von proudgod
      und beim zweiten muss man vor den ersten Pflanzen wo der Zaun aufhört mit einem Turbo rausspringen und in den Tunnel landen.

hää ich finde da nix :) erklär mal genauer du meinst gleich am anfang oder?

ne eigendlich nicht XD
      das ist ein bischen vor der Scharfenkurve. Du kannst auch einfach wenn du allein bei der Scharvenkurve einfach rechts in die Kurve fahren dann kommst du verkehrt rein und weist wo er ist.

ok den Tunnel habe ich gefunen. Bin jetzt verkehrt herum drin. aber wie komme ich von der anderen seite rein damit er ne abkürzung wird also wo? erklär mal genau
    • Ich habs auch durch. Hat sehr Spaß gemacht. ich fahre immernoch gerne gegen meine Schwester^^ Meine Freunde sind dazu nicht fähig -.- *Wusstest du schon das man bei GTA einen den Kopf wegschießen kann?!!*
      Ich fahre am besten mit Toad und Toadette^^ Die Turbopilze sind torboschnell xD Abkürzungen kenne ich viele, in einer N-Zone Ausgabe haben die alle beschrieben, mit Bilder ;) Um genauzusagen Ausgabe 10/2004.
    • *Mich meld*

*räusper* alsoooooooooo...

Ich kenne so ziemlich jede Abkürzung in MKDD. Ein paar davon poste ich hier mal:

Luigis Piste

Auf Luigis Piste gibt es gleich am Anfang eine Abkürzung. Man muss rechts hineinfahren, dort, wo sich der Kettenhund befindet.

Peach Beach Abkürzung

Um bei Peach Beach die Abkürung zu nehmen, muss man direkt nach der Start/Ziel-Linie rechts auf die Wiese fahren. Dann ist man praktisch "hinter den Bäumen" und man kann mit seinen 2 Pilzen direkt über die Wiese preschen. Man muss jedoch aufpassen, das man nicht die Bäume berührt oder anfährt, sonst hilft diese Abkürzung nichts, da man dann langsamer ist und seinen Pilz umsonst eingesetzt hat.

Staubtrockene Wüste

In der Staubtrockenen Wüste gibt es ganz am Ende eine Abkürzung. Man muss nach den ganzen Kaktussen mit dem Pilz über den Sand abkürzen, dann hat man so 2-3 Sekunden gegenüber der normalen Zeit gut gemacht.

Marios Piste

Auch auf Marios Piste gibt es eine Abkürzung, die wieder nur mit Pilzen zu schaffen ist. Man muss, nachdem man um die Haarnadelkurve gefahren ist, auf die große, grüne Wiese zusteuern, auf der ein Kettenhund ist. Nun setzt man seine 2 Pilze ein und prescht über die Wiese, man muss jedoch auf die Bäume aufpassen.

Daisys Dampfer

Bei der Abkürzung auf Daisys Dampfer muss man sehr vorsichtig sein: Man muss, direkt nachdem man die ersten Stufen passiert hat, scharf nach rechts driften. Wenn man es richtig macht, befindet man sich "hinter" dem Swimming Pool und kann die Abkürzung nehmen. Es ist ratsam, genau an dieser Stelle einen Pilz einzusetzen.

@all: Ich habe von diversen Abkürtungen Videos gedreht. Wenn ihr sie haben wollt, kontaktiert mich unter:

sauronsauge@arcor.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()