I-POD oder PSP?

• I-POD oder PSP?

Also, so langsam reicht mir die MP3-Funktion auf meinem Handy dank vollem Speicher nicht mehr aus! Jetzt brauche ich ein Gerät, was mir ermöglicht ein paar Liedchen mehr abzuspielen. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich mir dafür den I-POD kaufen soll oder zum selben Preis die PSP (*nintendountreusein*), welches nebenbei ja noch viele andere Medienfunktionen bietet (Spiele, Bilder, Videos, och ich kennt sie ja die PSP).

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()

• Naja, wenn du halt nur Musik hören und keine Spiele spielen willst, würde ich an deiner Stelle den I-POD nehmen. Wenn du allerdings auch scharf auf die Spiele der PSP bist, nimm halt sie.
      Wobei...bietet der I-POD nicht schon von Hause aus mehr Speicherplatz als die PSP?
    • iPod, ganz klar...
      mehr speicher, auch wenn ich im allgemeinen zu einen mp3 player von iRiver raten würde...
      mein freund hat einen von iRiver, und der is richtig gut!!!!
      ich muss mir ma auch einen neuen spieler hohlen, mein alter mini-disk player gibt langsam den geist auf oO
    • Ich würde auch den iPod empfehlen.
      Die PSP ist für deine Zwecke zu gross, und der iPod sieht doch irgendwie stylischer aus.
      Lieder kann man sehr gut mit iTunes verwalten und er hat wie gesagt einen grossen Speicher. Bei dem PSP musst du glaube ich noch eine Speicherkarte dazukaufen, weil der Standart eine 16 MB Karte ist.
    • Original von Titania
      Ich wäre für die Jukebox, wobei ich (Mea culpa, mea maxima culpa- sorry Aplle!) den I-pod nicht empfehlen würde, da das Gerücht des verreckenden Akkus tatsächlich wahr ist. Drei der adretten Kästchen haben bei mir zumindest schon nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben.

ja das is richtig....
      wenn du ein dauerhöhrer bis (also wirklich jeden tag im bus was zu höhren haben willst), dann solltest du die finga vom iPod lassen uas zwei gründen:
      a) der akku is schon nach nem gutem jahr zu 60% am arsch
      und b)
      einem freund von mir sind die mitgelieferten kopfhöhrer am arsch gegangen (komisches brummen, einer war leisa als der andere) die wurden schon (!) 5 ma ausgewechselt!
      da dachte er sich:" hey, die kopfhöhrer sind mist!" und hat sich die ORIGINAL inEar Phones von Apple zu (!) 40 (oda warens doch 30???) € gekauft...
      die sind auch schon 5 ma kaputt gegangen (genau dieselben symtome wie oben)
      ich kann soher echt nur den iRiver empfehlen!
      willste eigentlich einen mini oda einen richtigen iPOD oda den nano??? den mini krigste nämlich nicht mehr lange, der nano soll sehr sehr schnell brechen (grund für den rückgang der apple aktie) und der große iPod is OHNE farbdisplay, was bei einem pris von 300€ zu erwarten is, und der iPod foto kostet ein VERMÖGEN!
      somit: nimm iriver, die habne auch qualität, da die versuchen, apples monopol zu brechen, deshalb geben die sich mit ihren geräten sehr viel mühe, und ich kann sie auch nur empfehlen...
      egal was du nun tust, hohl dir keinen minidisk spieler! ;D ich habs gemacht und bereue jede sekunde wo ich das ding habe (und die dinger sind so gesehen die teuersten, da der preis pro gb SERH SEHR SEHR hoch is....
      PS: bei iriver kannste den akku auch SELBER ohne komplizierte anleitungne auswechseln (anders als bei ipod) und der akku kostet (anders bei ipod) statt 80€ "nur" 20....
      ich persönlich bin apple fan, aber der ipod is echt net soooo doll!
      sieht zwar geil aus, und das klick wheel is auch der hamma, aba der rest ist MÜLL!!!
    • Ich glaube du übertreibst ein bisschen, deiner Beschreibung nach musste dein Freund schon über 10 mal neue Kopfhörer kaufen. Also Freunde von mir haben den iPod und ich kann den nur empfehlen. Der iPod hat einfach style und vom Speicherplatz hast du dann auch mehr als genug für massig Lieder.

Weiter oben wurden die Spiele vom iPod erwähnt, die sind natürlich nichts für richtige Zocker, ziemlich öde "Handygames". Aber wenn du eigentlich nur was zum Musik hören brauchst Deku-Fan, würd ich mir nen schlichten MP3-Player kaufen. Sind einfach billiger und 512MB reichen eigentlich für den normalen Bedarf an Liedern. PSP nur für Musik hörn, ganz klar Nein. Die PSP ist einfach ein Handheld und meiner Meinung nach nichts zum Musik hörn, was glaubt ihr wie schnell der Akku leer sein wird und der Speicher ist auch nicht gerade viel.

-magic
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • Original von magic
      Ich glaube du übertreibst ein bisschen, deiner Beschreibung nach musste dein Freund schon über 10 mal neue Kopfhörer kaufen.

-magic

mein fehler ;D
      die wurden (der hat sie bei gravis gekauft,ein apple zertifizierter händler) umgetauscht bekommen (sind sehr sehr nette leute).... aba halt insgesamt 10 mal!
      und dass is net in ordnung!
      übertreiben tu ich echt net,
      ich bin apple-fanatiker (G5 RUELLZZZ!!!) aber der ipod is echt nur teurer und scheiße aba verdammt schön!
    • Naja, wenn du nen Gameboy Advance hast dann importier dir doch den Movie Player. Ich hab mir den bei Lik Sang importiert für 20€+Porto, dazu noch ne 1 GB
      Compact Flash Card für 50€. Damit kannst du Filme gucken, Musik hören, Ebooks lesen, Bilder angucken und alte Nes Roms spielen.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • hol dir ipod. 1.ist es besser wenn du nur musik hören willst
      2. für die psp gibts neuerdings sogar schon viren -.-

aber wenn du wirklich nur musik hören willst und ein ding brauchst das billig und auch nicht soviel MB drauf sind wie auf nem ipod, hol dir nen guten MP3 Player.

Ich hab einen X4-Tech. allerdings brauchst du bei sonem nen jahres vorrat an batterien.Allerdings gibts auch noch so ähnliche dinger wie nen ipod die es bei media markt oder saturn gibt. die sind auch gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• ich würd mir auch ne i-pod hohlen!
      will ja selber einen! ^^
      am besten den neuen ipot-mini! der ist toll und klein! *narf* aber leider auch ne bissel teurer!
      und ne paar mehr funktionen als musik abspielen hat der ipot doch auch ... oder?
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von madhatter
      ich würd mir auch ne i-pod hohlen!
      will ja selber einen! ^^
      am besten den neuen ipot-mini! der ist toll und klein! *narf* aber leider auch ne bissel teurer!
      und ne paar mehr funktionen als musik abspielen hat der ipot doch auch ... oder?

yeah, einige games (wenn die mathestunde mal wieder sehr sehr ser langweilig is ;D), dann einfügen von motitzen (zum spickne im musiktest :D) und natürlich organizer wie z.b. klassenlisten importeiren etc...
      ach ja, und das ding kann auch musik abspielen :D