Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects

Also, wer hat dieses Spiel? Ist es empfehlenswert? Es hat zwar gute Kritiken, aber ich will euch trotzdem noch fragen!

Wie ist die Steuerung?

Ist es sehr kompliziert mit der Umgebung zu interagieren oder ist es so einfach wie bei "Def Jam: Fight for New York"? (Wenn man mit der wand interagieren will kann man den gegner dagegenhauen und drückt auf a und es passiert automatisch was) Z.B. habe ich gelesen dass man mit Spidey von Wand zu Wand schwingen kann, ich stelle mir das aber sehr kompliziert vor.

Sind die Spezialattacken und Kombos sehr schwer durchzuführen?

Ist es ein "kompliziertes" Kampfsystem wie bei Soul Calibur 2? Da hab ich nämlich gar nichts davon kapiert.

Und dann am Ende noch die Frage: Ist es echt so düster wie beschrieben?

Trailer gibts hier.

Einfach auf watch film klicken.

Edit: Da steht "Online gaming" oder so was... weiß jemand was man da blechen muss und wie es funktioniert?
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Also ich hab hier die aktuelle N-Zone vor mir und da hat das Spiel gerade mal 60% (sowohl Einzel- als auch multiplayer)

Ich zitiere mal N-Zone:

+Coole Figuren
      +Interaktionsmöglichkeiten
      -Schwammige Steuerung
      -Wenig komplexes Kampfsystem

Fazit:
      Alles andere als perfekt.
      Eher Durchschnitt und bestenfalls für Harcore-Fans interessant

Also ich weiß ja nicht, ob du ein Hardcore-Fan bist, aber sonst sieht ja die Bewertung alles andere als gut aus...

Da ich das Spiel aber noch nie selbst gespielt habe kann ich nichts aus eigener Erfahrung schreiben.